Peter "Pit" Trenz leider verstorben.

    • Offizieller Beitrag

    Gelesen hatte ich schon, dass es ihm gesundheitlich die letzte Zeit nicht gut gehe, aber jetzt hat er es leider nicht geschafft. In unserer Anfangszeit, hatte er sich auch hier beteiligt, daran denkt man gerne zurück. Viel Kraft seinen Angehörigen um diese schreckliche Zeit zu überstehen.

    R.I.P.

    https://fitnessvolt.com/pit-trenz-death/

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ganz, ganz schlimm... Mitgefühl mit seiner Familie.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich finde er sehr traurig, dass ein wichtiger deutscher Bodybuilder von uns gegangen ist. Pit hatte mir 2001, zusammen mit Martine den Süddeutschen Meistertitel, bei der Wettkampfvorbereitung, in over40 ermöglicht. Ich bin Ihn sehr dankbar, seine Kompetenz ist kaum zu ersetzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerade erst erfahren.


    Das stimmt mich aber jetzt wirklich traurig. Kannte ihn nicht persönlich, aber für die die schon länger am Eisen sind wie es Internetforen gibt, war er eine bekannte BB Persönlichkeit mit viel Herz.


    Ruhe in Frieden, Peter!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung