Ambulante Suchttherapie und Steroide

  • Werbung
  • war 2 mal in stationärer therapie wegen Paragraph 35 . Therapie statt Knast. Gestopft wurde trotzdem. Nein sie testen nicht . Allerdings darf es keine Mitwisser geben. In den Therapien wird gezinkt als gäbe es kein Morgen. Behält ALLES für dich. Mach dein Ding, arbeite korrekt mit und du bist fein raus. Mir sind sie allerdings mit Suchtverlagerung gekommen und haben mir ständig den Sport gestrichen. Dazu sind die leider befugt, und sobald sie wissen, womit Sie dir wehtun können, werden Sie das ausnutzen. Ist meine Erfahrung. Natürlich dürfen die nichts beibdir finden. Also komm nicht auf die dumme Iddee , was im Zimmer zu verstecken. Da suchen sie zuerst. Und dann rufen sie die Copa und du gehst trotzdem in den Bau mit ner Klatsche obendrauf Plus Zeitverschwendung. Und schlechte Sozialprognose, sodass es schwer wird nochmal eine vernünftige Therapie zu machen. Wäre ne Überlegung wert, das ganze durchzuziehen und danach wieder anzufangen. Erspart dir Kopfschmerzen.



    Mfg

    Ja würde ich so machen, kooperieren ist immer das beste, aber nochmal :D ich bin AMBULANT und nicht stationär


    Liest denn keiner den Thread??? sind gerade mal 3 Seiten

  • Werbung
  • Ja würde ich so machen, kooperieren ist immer das beste, aber nochmal :D ich bin AMBULANT und nicht stationär


    Liest denn keiner den Thread??? sind gerade mal 3 Seiten

    Doch, ich lese aufmerksam mit und ich habe verstanden worum es Dir geht. Ich finde dennoch das Dein Anwalt das gut hingekriegt hat. Eine Einstellung mit Auflage ist doch super. Dann zieh das eben locker durch. Die wollen Dir nur Angst machen. Lächel denen einfach ins Gesicht und mach Dein Ding. Du hast dicke Muckis und die einen kleinen Penis. So ist eben die Welt.

  • Doch, ich lese aufmerksam mit und ich habe verstanden worum es Dir geht. Ich finde dennoch das Dein Anwalt das gut hingekriegt hat. Eine Einstellung mit Auflage ist doch super. Dann zieh das eben locker durch. Die wollen Dir nur Angst machen. Lächel denen einfach ins Gesicht und mach Dein Ding. Du hast dicke Muckis und die einen kleinen Penis. So ist eben die Welt.

    Danke für die Worte.

    Finde der Anwalt war immerhin auch teuer genug.

    Das mit der therapie krieg ich schon hin, in dem Sinne Sport frei:top:

  • Werbung
  • Woher wollen Sie wissen das die einen "kleinen" Penis haben das würde ich jetzt doch gerne wissen?:whistling:


    :sun:

    Nun, sicher kann ich das nur wissen wenn der den rausholt. Aber irgendein einen Komplex könnte der durchaus haben. Wieso ist der ansonsten gegen Doping? Vielleicht hat der Minderwertigkeitskomplexe in Bezug auf maskuline (muskulöse) Männer. Und da kommt dann der Penis ins Spiel. So sollen viele Männer einen regelrechten Peniskomplex haben, schreibt Focus-Online. Link:


    https://www.focus.de/gesundhei…niskomplex_aid_62169.html


    - kleiner Penis = Neid auf Männer die sehr männlich wirken = Minderwertigkeitskomplex beim Anblick muskulöser Männer

    - Kompensation des Komplexes: muskulöse Männer dopen = Doping verwerflich = ich dope nicht = ich bin etwas besseres


    Ergebnis: Dopinghasser


    Vielleicht sollte ich darüber mal einen Beitrag in der Brigitte schreiben.

  • Werbung
  • Ich hab auch einen kleinen* Penis. Zusätzlich dope ich und baller Weiber weg. Hab ich jetzt auch einen Penis-Komplex?


    *Alles unter 50cm ist für mich klein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich hab auch einen kleinen* Penis. Zusätzlich dope ich und baller Weiber weg. Hab ich jetzt auch einen Penis-Komplex?


    *Alles unter 50cm ist für mich klein.

    Nö, das ist o.k.


    Allerdings könnte das von minderbestückten Staatsanwälten als ein eindeutiger Hinweis für den Konsum von Wachstumshormonen gewertet werden. Alles über 10 cm könnte von denen aus eigenem Vergleich heraus bereits für verdächtig angesehen werden.

  • Werbung