L-Dopa bzw. Mucuna Pruriens und Ashwaganda

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    hab zugegeben nen Denkfehler. Komme nicht mehr klar auf den Unterschied zwischen L-Dopa und Ashwaganda. Kann mir das vlt. nochmal jemand erklären!?


    Bräuchte unbedingt etwas um Prolaktin zu senken.


    Weiters weiß ich nicht, wo man L-Dopa aktuell bekommt. Gibt so gut wie keine Anbieter oder es ist aus. Hat da jemannd ne gute Quelle?


    Die Firma dankt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • L Dopa ist der direkte Gegenspieler von Prolaktin und deshalb zur Senkung optimal. es wird mit Grüntee/ Tribulus genommen, damit es im Gehirn ankommt.


    L Dopa gibt es bei Ebay als Pulver und Kapsel. Viel L Dopa ist in Mucuna Pruriens.


    "Dopamin (DA, Kunstwort aus DOPA und Amin) ist ein biogenes Amin aus der Gruppe der Katecholamine und ein wichtiger, überwiegend erregend wirkender Neurotransmitter des zentralen Nervensystems. Dopamin wird auch Prolaktostatin oder PIH (Prolactin-Inhibiting Hormone) genannt. Gebildet wird es in (postganglionären sympathischen) Nervenendigungen und im Nebennierenmark als Vorstufe von Noradrenalin."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie dosiert man L-Dopa und Ashwaganda?

    Werde wohl beides mal testen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Wie dosiert man L-Dopa und Ashwaganda?

    Werde wohl beides mal testen.

    Ashwaganda: 1,2g-1,5g pro Tag jeweils hälfte morgens direkt auf nüchtern magen und die andere Hälfte gegen Abend(nach dem Traning)


    L-Dopa: hängt vom Prolaktin ab wie hoch es ist. Würde mit 250mg ed starten evtl. erhöhen bis 500mg ed und blutbild machen um zu schauen wieviel runter geht, ist bei jedem individuell. Evlt. dein östro etwas niedriger fahren und Ari anpassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung