DAS HIER IST ÜBRIGENS DER 675000ste BEITRAG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Imanuel hatte einen starken zum Nasepudern. Seinen späten Werken war dies anzumerken. Man kann Kant nicht verstehen wenn man nicht auch Hegel gelesen hat.

    Korrekt! Ich habe Hegel gelesen; konkret: "Phänomenologie des Geistes". Ich habe das ohne Drogen versucht und bin daran bin gescheitert. Auch Kant war schwere Kost. Ich habe mir das über Sekundärliteratur erschlossen. Seit dem weiß ich: "Ich bin doof"!

  • Werbung
  • Ich bevorzuge Nietzsche. Wie finden Sie das ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich bevorzuge Nietzsche. Wie finden Sie das ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daran habe ich mich noch nicht gewagt. Wäre aber ein Versuch wert. Übrigens: Toller Text! Macht Lust auf mehr!

  • Ich sag mal so, Wahrheit ist wichtiger wie Weisheit. Das Leben größer wie der Geist. Erfreuen Sie sich an das was Sie haben und blicken Sie nicht auf das was Sie ( wir alle) mit dem Verstand niemals erfahren werden. Nietsche war nicht Glücklich!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sag mal so, Wahrheit ist wichtiger wie Weisheit. Das Leben größer wie der Geist. Erfreuen Sie sich an das was Sie haben und blicken Sie nicht auf das was Sie ( wir alle) mit dem Verstand niemals erfahren werden. Nietsche war nicht Glücklich!

    Als geistiges Wesen dürstet es mich nach Erkenntnis und Wahrheit. Aber was kann ich wissen? Seit Monaten beschäftige ich mich zum Beispiel mit der sogenannten"Theodizeefrage". Das ist m. E. die wichtigste theologische Frage. Worum es dabei geht? Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal so, Wahrheit ist wichtiger wie Weisheit. Das Leben größer wie der Geist. Erfreuen Sie sich an das was Sie haben und blicken Sie nicht auf das was Sie ( wir alle) mit dem Verstand niemals erfahren werden. Nietsche war nicht Glücklich!

    Also bitte, jetzt ziehen wir das mit der korrekten Rechtschreibung aber durch. Und Grammatik in einem mit Herr Kant ???

  • Werbung
  • ich will keinen kleinlichen Eindruck bei Dir hinterlassen. Aber bei deinem Schlusssatz müsste es richtigerweise heißen *mit HerrN Kant*. Akussativ, du verstehst!

    "Und Grammatik in einem mit Herr Kant"


    Frage: Mit wem? Mit Herrn Kant. Das ist der Dativ.


    Der Sinn des Satzes erschließt sich mir aber nicht!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neulich online bei "Extrem-Philosophie"

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    So also noch Kasus training bei eXbb

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • du bist in einem BB-Forum. Da kann es schonmal philosophisch werden. Wenn der Günni gut druff is, schwingt da immer auch viel Poesie mit. Jetzt wo er bitcoinmillardär ist hat er auch die Zeit dazu.

  • Werbung
  • Alter Thread aber Relevant 🤏


    Meister flipper wie siehts aus, haben wir die eine Million (inkl. Verluste) schon geknackt? :tren:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung