DAS HIER IST ÜBRIGENS DER 675000ste BEITRAG

    • Offizieller Beitrag

    DAS HIER IST ÜBRIGEND DER 675000ste BEITRAG....wolelt ich nur mal erwähnen!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja eigenntlich sogar der 810955ste aber 135955 Beiträge wurden in den letzten knapp 20 Jahren gelöscht bzw. sind bei damaligen updates verloren gegangen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Also ich muss sagen gab garkeine Lust hier 10 Beiträge zu schreiben. Lese so gerne mit aber vermisse seit paar Monaten in so manchen Themen konstruktive Antworten oder einfach den Erfahrungsaustausch. Wenn ich bei stero und akra und bei manch anderen Themen mitlese wie die Leute sich über 3-4 Seiten nur blöd machen oder sich beschweren wieso das Paket nicht kommt oder der Support nicht sofort schreibt, ist doch total daneben. Hab hier soviel für mich mitgenommen, gibt Leute die einfach PLAN haben und woch ich gerne lese was sie sagen, zb dark Tyr, matador , wc ente der ein klasse typ ist mit seinen analysen??, Vision AZ mit seinen Fach wissen geht garnicht was er immer alles weiß ??, Ron 2.0, indubio pro reo alles prima Leute sorry wenn ich paar vergessen hab?nur manche machen sich lieber blöd und vergessen worum es hier eigentlich geht. Hat in den letzten Monaten echt zugenommen das hier nicht zu wenig bzw wenig Erfahrung ausgetauscht werden.wirde so gerne mehr in manchen Themen sagen aber solange es Menschen hier gibt die es dummerweise Schafen 10 Beträge zu leisten und dann nur Käse von sich geben, wie schon gesagt Paket kommt nicht support reagiert nicht Zeug knallt nicht obwohl alle sagen ist legit selbst durch Analyse das kann ich mir nicht geben. Musste mich jetzt mal was sagen, weil kann das nicht mehr ertragen solche Menschen sollen beim Thema bleiben und gut... Lieben Dank ???

  • Werbung
  • Ja die Spinnen sind scheiße und ficken echt den Kopf, aber ich fühle mich geschmeichelt genannt worden zu sein mit meinem Spam, hab mir den ganzen Text durchgelesen btw xD


    Ja das Forum ist toll und ich bin froh hier zu sein, ich finde ist wieder an der Zeit nen kleinen Spenden/Mitgliedsbeitrag Marathon zu machen der für iwas vom Forum investiert wird. Sei es Sicherheit, Unkostendeckung/Serverhosting, Analysen oder sonstwas(zB Weihnachtsgeld für Betreiber/Mods).


    Ich bin der erste der spendet^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hehehe ist wie mit den anabolen Sachen gute Wirkung, kaum Anabol...ist halt wie die Heizung die Energiesparheizung, die verbraucht kaum Energie, leider heizt sie auch nicht. Oder wie mein Geschirrspüler von Bauknecht irgendwas mit Öko Intelligence, der verbraucht kaum Wasser , dafür macht er das Geschirr nicht sauber. Das muss also bei heutigen Produkten so!

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • am besten geht man auf Stiftung warentest und sucht sich den als gefährlich für die Gesundheit deklarierten fatburner die können dann ganz ok sein.

    So sieht meine Lebensphilosophie aus. Ist etwas verboten, bringt es was

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hehehe ist wie mit den anabolen Sachen gute Wirkung, kaum Anabol...ist halt wie die Heizung die Energiesparheizung, die verbraucht kaum Energie, leider heizt sie auch nicht. Oder wie mein Geschirrspüler von Bauknecht irgendwas mit Öko Intelligence, der verbraucht kaum Wasser , dafür macht er das Geschirr nicht sauber. Das muss also bei heutigen Produkten so!

    Bauknecht Spülmaschine seit einem Jahr neu. Jetzt Korb für Besteck schon am Arsch. Nix mehr mit Qualität wie früher. Alles Plastikrotz.

  • Werbung
  • Danke Herr Dauerposter.


    Diese Woche will ich mit den meistens Beiträgen gewinnen. Ich muss daher alles kommentieren. Sonst habe ich gegen Dich keine Chance.

    Ja ist schon echt unverschämt was DarkTyr der alte "Spammer":} da veranstaltet . Da hat man keine Zeit oder ist krank und er räumt Woche für Woche ab. Bin für eine Balance of Performance , Dark bekommt nur 0,5 pro Beitrag.


    Mike

  • Werbung
  • Ja ist schon echt unverschämt was DarkTyr der alte "Spammer":} da veranstaltet . Da hat man keine Zeit oder ist krank und er räumt Woche für Woche ab. Bin für eine Balance of Performance , Dark bekommt nur 0,5 pro Beitrag.


    Mike

    Ja hallo aber echt, letztes Mal 50 Beiträge oder so trotzdem top poster xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „DAS HIER IST ÜBRIGEND DER 675000ste BEITRAG“ zu „DAS HIER IST ÜBRIGENS DER 675000ste BEITRAG“ geändert.
  • Können wir bitte den Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigieren . Sowas stört mich kollosal -guenni-

    Ich freue mich, dass wir hier auch einen "Deutschlehrer" haben. Dadurch steigt in unserem Forum das Bildungsniveau und das kann für die Außenwirkung nur förderlich sein. Denn Stoff-Konsumenten sind in der Regel gebildet. Und wer nicht dopt ist doof.

  • ich bin schließlich nicht mit 5 Jahren in dieses Land emigriert und habe mühsam die Sprache erlernt, um so etwas zu lesen. Geringschätzung der deutschen Sprache wird nicht toleriert. Nicht in Überschriften -guenni-

  • Werbung
  • ich bin schließlich nicht mit 5 Jahren in dieses Land emigriert und habe mühsam die Sprache erlernt, um so etwas zu lesen. Geringschätzung der deutschen Sprache wird nicht toleriert. Nicht in Überschriften -guenni-

    Meine Hochachtung! Perfektes deutsch! Und dann auch noch den Begriff "emigriert" verwendet. Den kennt nicht jeder.


    Ich habe da eine Redewendung für Sie die aber mit Fremdwörtern "gedopt" und damit nahezu unverständlich worden ist.


    Text:


    "Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten."


    Wie lautet hier die gebräuchliche Redewendung? Jeder ist zum Mitknobeln herzlich eingeladen!

  • Werbung