Superfly´s Homegym PITT Myokalypse

  • vielleicht insgesamt noch 15% des Trainings, ich wachse einfach viel besser bei schwerem Training. Dies ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich nur jeden zweiten Tag trainiere. Für Pfützenreuters Training sollte man jeden Tag trainieren und die Zeit habe ich nicht. Ich streue es immer mal wieder ein oder mache an einem eigentlichen Off Tag dann 3x Schulterpumpsätze oder Bizeps/trizepspumpsätze on top zum normalen Training.

    Also hast du mit deinem komische Myo-menstruation-clypse Monate verschwendet kann man sagen? Es ist und bleibt so - nur schwer macht schwer, hart macht hart, viel hilft viel und wer nicht viel abkann ist ne Fotze.^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Pfützenreuter sagt ja extra ganz am Anfang, "wenn man schon verschlissen ist, und trotzdem noch trainieren möchte..."


    In seinen alten Videos, betont er immer Kraft. "Drück erst mal 160kg, dann sehen wir weiter"...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ganz ehrlich, ja Monate verschenkt weil ich halt nicht kaputt bin und mein Körper super auf schwere Reize reagiert.😄 aber Erfahrungen sind auch was wert und die Schulterblast Sätze haben meine Schultern echt gut wachsen lassen, Waden funktionieren bei Pitt auch besser. Der Rest halt schwer jetzt seit zwei Monaten.


    Schrägbank mach ich momentan 3x 10 110KG

    Beinstrecker alles was geht

    Kniebeugenmaschine 120Kg


    min allgemeinen reagiert jetzt alles besser. Aber ich steuere den Muskel mittlerweile Viel besser an, keine Ahnung ob das am Testo liegt oder irgendwann in den letzten Wochen einfach der Groschen gefallen ist. alles wächst spürbar.


    mache jetzt für meinen Cut wieder IF, komme wieder super damit klar

  • Werbung
  • Ja Superfly. Mach dich nicht verrückt. Viele Wege führen nach Rom und wenn du dich steigern kannst, ist auch der Muskel gewachsen, sonst würdest du stagnieren. Und es muss dir Spaß machen - es ist dein Hobby.

    Jeder entwickelt über Jahre für sich den perfekten Plan, dass dauert eine ganze Weile. Es dauert einfach, bis man sich richtig kennengelernt hat.


    Aber mit Myogen Menstruation Plan hat DarkTyr den Vogel abgeschossen 8-]8-]8-]

    Ich pinkel mich gleich ein vor Lachen. :-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:

  • Zwischenstand


    Mahlzeit zusammen :) wollte euch mal wieder auf dem Laufenden halten wie es bei mir derzeit so aussieht.


    Bin jetzt seit 2 Wochen runter auf 125mg alle 3,5 Tage bis die Haut wieder so ist, wie sie sein sollte. Kommen keine neuen Pickel und die alten sind fast alle weg. Habe halt nur noch die Male, aber das wird auch weniger und weniger. Körperliche Befinden ist für mich unverändert. Katert bei 0,5ml natürlich weniger.

    Ich mache jetzt seit 4 Wochen Intermittent Fasting und komme prima damit zurecht. Makros passen und beim Training habe ich noch mal ne Schippe drauf gelegt und mache die Fortschritte meines lebens. VIelleicht liegt das aber auch nur dran, dass ich jetzt endlich mal freilege was unter dem Fett ist. Mein Gewicht ist jetzt bei 112KG, mein KFA soll laut Caliper jetzt unter 15% sein, aber ich traue dem Braten nicht so ganz. Ich orientiere mich seit jahren immer schon an der Beinfalte und der Bauchfalte. Die Beinfalste ist jetzt bei 15, war sie seit ich messe noch nie, die Bauchfalte unter 20, war sie auch noch nie. Und es ist fast Weihnachten ^^


    ich liege auf jeden Fall gut in der Zeit für eine schöne Form Sommer 2021.


    Was ich für mich jetzt neu entdeckt hab.


    Nackentraining durch Kreuzheben! Bin auf den Channel von Zitronenquark gestoßen und er hat da ein Video für nen dicken Nacken gepostet. Er erzählt darin, dass Kreuzheben (richtig angewendet) einen brachialen Nacken zur folge hat. Einmal nach seinen Tipps trainiert und wieder einmal eine Erleuchtung gehabt.
    Der Trick ist, die Stange quasi direkt an den Trapez zu hängen mit gestreckten Armen, vorher habe ich immer verspannt das Gewicht irgendwie so hochgehoben (natürlich auch mit gestreckten Armen), aber nicht mit dem Fokus den Zug im Trapez zu haben. Fühlt sich jetzt ganz anders an und mache seitdem wieder Kreuzheben.


    Meine Hauptbaustellen:

    - Waden weiterhin

    - Trapez und obere Rückenmitte

    - Arme


    Splitte momentan

    Brust

    Rücken

    Beine

    Schultern

    Arme


    Manchmal wandert auch je nach Zeit und körperlichen befinden der Split etwas hin und her. Trainiere jeden 2. Tag, manchmal auch zwei hintereinander. Im großen und Ganzen passt das aber mit dem Split so. Vielleicht gehe ich bald noch einmal auf Push Pull Beine.


    gestern Schrägbank mit positiven Start meine Bestleistung gefahren. 13x110, 6x120, 7x110.


    Im allgemeinen werde ich in allen Übungen stärker und schaffe es immer mehr den Zielmuskel zu erreichen. Auf einmal habe ich einen Beinbizeps, den habe ich noch nie so gespürt, vermutlich auch ein positiver Effekt durch das verlorene Fett.

    Mache das alles bisher ohne irgendwelche weiteren Hilfsmittel wie Anavar oder sonst etwas. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und ob ich mein 8Pack von vor 17 Jahren mal wieder freilegen kann ^^

  • Werbung
  • Hört sich doch ganz gut an.

    Das mit dem Trapez habe ich nicht ganz verstanden.

    Könntest du das Video vom guten Zitronenquark verlinken?

    Der hat ja mittlerweile einige am Start.


    Freut mich das du auf der Dosierung gut klarkommst.

    Bei mir ist der Bauchfaltentrend Saisonbedingt gerade in die andere Richtung.

    :D


  • Bitteschön :) sehr cooler Typ! Natürlich genetisch bedingt nen ultranacken aber das macht Sinn was er erzählt 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mwürde kreuzheben so machen das man es im unteren rücken spürt nicht im nacken...hat das dieser quarktyp erfunden? kann man sich über die beschwerden was kommen werden später mal auch bei ihm melden?

    mein unterer Rücken ist immer zu 😄 egal wie ich das mache. Was meinste mit folgen? Normalerweise sollte die Oberst Prio ja eh die Technik und ein gerader rücken etc. sein

  • mein unterer Rücken ist immer zu 😄 egal wie ich das mache. Was meinste mit folgen? Normalerweise sollte die Oberst Prio ja eh die Technik und ein gerader rücken etc. sein

    er missbraucht halt eine übung um einen anderen muskel zu trainieren

    man kann auch bankdrücken so das es richtig in der vorderen schulter ballert...nur ist das nicht sinn der sache und irgendwann hat man schmerzen

    kommt mir nicht gesund vor würde bei den alt bewährten übungen bleiben

  • Werbung
  • er missbraucht halt eine übung um einen anderen muskel zu trainieren

    man kann auch bankdrücken so das es richtig in der vorderen schulter ballert...nur ist das nicht sinn der sache und irgendwann hat man schmerzen

    kommt mir nicht gesund vor würde bei den alt bewährten übungen bleiben

    Sehe ich genauso, besonders beim Kreuzheben kann man sich viel kaputt machen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat Omega3 mit Testo Dosis zu tun? 😄

    Testo konvertiert zu DHT (die Menge ist bei jedem Unterschiedlich)

    DHT und Blutfette sind keine guten Freunde. Es lohnt sich also was gutes für die Blutfette zutun, Omega 3 ist da nicht schlecht wenn man pro Tag 3-4g EPA/DHA nimmt. Eine Kapsel ist meistens mit 180/120mg dosiert. Man muss also paar mehr Kapseln pro Tag schlucken. Aber vielleicht sind diese Omegas von Southern Ghost, die dosieren ja immer sehr hoch und in einer Kapsel sind 4g EPA/DHA drin,

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Mann hat mir eins seiner Kleinteilemagazine (32Fächer und ein großes) gegeben.

    Kann ich alles umfüllen und nimmt weniger Platz ein.

    Trennsteg in eine Schublade und alle für morgens abends drin.

    Hatte auch mal so ein kleines und hat mich schon genervt das da nix rein passt und viele Packungen herum stehen.

  • Mein Mann hat mir eins seiner Kleinteilemagazine (32Fächer und ein großes) gegeben.

    Kann ich alles umfüllen und nimmt weniger Platz ein.

    Trennsteg in eine Schublade und alle für morgens abends drin.

    Hatte auch mal so ein kleines und hat mich schon genervt das da nix rein passt und viele Packungen herum stehen.

    Hat dein Mann mal trainiert? Also hörte er auf als du breiter als er wurdest? :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung