Superfly´s Homegym PITT Myokalypse

  • Prolaktin je nach Roid, aber die anderen Sachen wie Östro, und dickes Blut als auch vermehrt rote Blutkörperchen sind klassische Nebenwirkungen von Steroidmissbrauch und tritt auch schon bei Testo only ein. Wie immer individuell, aber üblich.

  • Werbung
  • Werbung
  • wo hast denn das her8-]

    ja ich hoff jetzt nicht auf Fettverbrennung durch die paar Vacuums morgens ^^ aber habe das mal irgendwo gelesen. Zumindest soll es tatsächlich den Bauch flacher machen und alles was die Tailie verkleinert ist des BBlers Freund.

    Wie würdet ihr in humaner Dosis die Einnahme von Oxa gestalten?

  • Werbung
  • ja ich hoff jetzt nicht auf Fettverbrennung durch die paar Vacuums morgens ^^ aber habe das mal irgendwo gelesen. Zumindest soll es tatsächlich den Bauch flacher machen und alles was die Tailie verkleinert ist des BBlers Freund.

    Wie würdet ihr in humaner Dosis die Einnahme von Oxa gestalten?

    hab das glaub auch mal in einer modezeitschrift im warteraum beim doc gelesen

  • ja, ich will mich jetzt auch gar nicht an irgendwelche dinger hängen und hoffen, dass ich dadurch den superfortschritt erziele, den ich immer wollte. Das geht nur durch Sport, Ernährung, Stoff, Erhohlung. Und mit Stoff kann man halt in gewissem Maße die anderen Parameter kompensieren.

    Aber ich will jetzt einfach Leistung bringen, es ist hart, es ist eine Herausforderung, aber ich fühle mich jetzt bereit.


    Was meint ihr, wären 20mg Oxa für 8 Wochen ein guter Einstieg? Bin mehr der Fan von weniger ist mehr.

  • Werbung
  • Also ich mache jetzt morgens beim Zähneputzen solche Vacuums für den Bauch, das soll ja im Allgemeinen auch etwas das Fett Unter der Speckschicht beiseite schieben, außerdem will ich den Bauch so einziehen können wie die ganzen Classic Billos auf Instagram ^^

    Auf nüchternen Magen hab ich beim Bauchtraining den krassesten Pump. Da sich meiner Meinung die Bauchmuskeln stärker kontrahieren können wenn der Magen nicht dagegen drückt. Je stärker die Krümmung der Bauchdecke desto besser. Zwischendrin mach ich auch Planks, also eher eine statische Übung, die aber sich ganz gut ergänzt und das Pumpgefühl verstärkt, vor allem wenn man mit der Hüfte dabei nach oben wippt.

  • ja, ich will mich jetzt auch gar nicht an irgendwelche dinger hängen und hoffen, dass ich dadurch den superfortschritt erziele, den ich immer wollte. Das geht nur durch Sport, Ernährung, Stoff, Erhohlung. Und mit Stoff kann man halt in gewissem Maße die anderen Parameter kompensieren.

    Aber ich will jetzt einfach Leistung bringen, es ist hart, es ist eine Herausforderung, aber ich fühle mich jetzt bereit.


    Was meint ihr, wären 20mg Oxa für 8 Wochen ein guter Einstieg? Bin mehr der Fan von weniger ist mehr.

    20mg Oxa kannst eigentlich sparen...


    Hauptsache defizit und dann durchziehen, dann klappt es auch!


    Würde an deiner Stelle das Defizit höher ansetzen, dafür schneller diäten. 17-18kfa sind leicht mal 20+ weil man sich optimistisch sieht, und in der Vergangenheit hast du mit dem diäten Schwierigkeiten mit dem Durchhalten und dem Erfolg gehabt, daher mein Tip lieber hart und kurz diäten statt mit nem 500er defizit. Gib Gas

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Oxy oder Oxa? Also oxa werden dir auch 100mg für 8 Wochen keinen großartigen Schaden zufügen.


    Was bedeutet Länger? Wenn du im Sommer in Form sein willst bist du jetzt viel zu früh dran. Dann mach es in 2 Schtitten. 8 Wochen jetzt und 8 Wochen ab April.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Würde mindestens 1000er defizit fahren, halt wie du es aushältst vom Hunger. Dazu dann Muskelschutz beim Training und sich vom Flach werden nicht entmutigen lassen. Wirst wieder Prall sobald die Kcal hochgeschraubt werden, so schnell verliert man keine Muskeln sofern man es schlau macht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man immer aus wenig, viel rausholen könnte. Dann könntest Du auch in die Garage gehen und nur eine Liegestütze machen. 40mg Oxa kannste Crazy's kleiner Schwester ins Essen bügeln. Leg dir besser die 40mg zurück und mach dann im Sommer 80mg. TrenE weil du es nicht kennst, 250mg erst mal...wenn Frau/Kinder dir auf einmal nervig werden, nimmst du es wieder raus. Und sagst solange besser zu wenig, wie zu viel.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bei tren a war es richtig heftig bei mir bei 100mg ed ✌️

    s.c. gibts die probs nicht......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Trainierst Du noch nach Pfütze?


    Liebe Grüße


    Мишка

    vielleicht insgesamt noch 15% des Trainings, ich wachse einfach viel besser bei schwerem Training. Dies ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich nur jeden zweiten Tag trainiere. Für Pfützenreuters Training sollte man jeden Tag trainieren und die Zeit habe ich nicht. Ich streue es immer mal wieder ein oder mache an einem eigentlichen Off Tag dann 3x Schulterpumpsätze oder Bizeps/trizepspumpsätze on top zum normalen Training.