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  • Zwischen den Bildern liegt genau ein Monat. Leider ist die Qualit nicht die Beste, denke ich werde welche mit Tageslicht nachholen und dann wieder in einem Monat ein Bild dazustellen. Ich bin zufrieden!

    Ernährung war die ersten beiden wochen so 70% clean, seit 2 Wochen 90%. Mein Gewicht ist gleich geblieben.

    Kcal fahre ich momentan so 2100-2400, je nachdem ob Training oder nicht. Werde jetzt aber am Wochenende einen Refeedtag einbauen. Viel Protein, viel Carbs und kaum fett. Werde da auch nicht so genau auf ein Kalorienlimit achten.


    Ich dachte erst, dass sich optisch nicht viel getan hat, aber wenn man den Vergleich so sieht, hat sich schon was getan. Bin gespannt wie die nächsten 4 Wochen werden wenn es jetzt anfängt richtig zu "knallen"


    KFA müsste so um 18% sein laut 3-Falten Methode denke ich bei 111 KG auf 1,97m

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  • ist das fddb aufm Desktop?

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  • Weiter geht`s mit den Kcal von gestern.


    Low carb ist echt hart bei so wenig Kalorien, hab gestern Abend fast ein gekochtes ei durch die Gegend geschmissen, Dann stank der Alaskafisch aus der Mikro auch noch extremst und Frau schreckt die Eier nicht richtig ab und die sind so heiß, dass man sich beim Pellen verbrennt, da hakt's bei mir aus! ^^

    Aber jetzt die letzten 3 Tage habe ich schon sichtbare Fortschritte gemacht, glaube low carb ist leider mein Ding zum Abnehmen... ^^ ist einfach nicht so wirklich meine Welt mit so wenigen Carbs und dann auch mit so wenig Kalorien durchs Leben zu gehen. Aber mein Motto 2020 "What ever it takes!"




    Heute sind Beine dran und ich freu mich richtig drauf!

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  • sieht stabil aus 💪 richtiger Ochse haha :D ist der Hunger erträglich bei 2.100-2.400kcal auf dein Körpergewicht?

  • sieht stabil aus 💪 richtiger Ochse haha :D ist der Hunger erträglich bei 2.100-2.400kcal auf dein Körpergewicht?

    ich mache ja IF und esse erst ab 13:00 Uhr das erste Mal, solange ist der mit dem Hunger auch kein Problem. Abends schlage ich mich normalerweise nochmal voll, war gestern auch ok, hatte da nur etwas Kartoffelbrei mit Ei und Fisch. Heute Nacht habe ich 8 Stunden geschlafen, war mal wieder gut! Heute mache ich ab Mittag Urlaub und schiebe ein Beintraining rein! Versuche die Khd`s erst beim Training reinzugeben über Malto im Trainingsgetränk. Danach gibts nochmal moderat Khd´s.

    Morgen gibt es einen refeed und zwar den ersten wirklich geplanten Refeed (also KHD hoch, Protein hoch, fett möglichst runter)! Hab da zufällig auch was zu feiern. Geht morgens in ein American Diner und da gibt es Pfannkuchen und Rührei bis ich umfalle ^^ Frau läd mich ein!

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  • ich mache ja IF und esse erst ab 13:00 Uhr das erste Mal, solange ist der mit dem Hunger auch kein Problem. Abends schlage ich mich normalerweise nochmal voll, war gestern auch ok, hatte da nur etwas Kartoffelbrei mit Ei und Fisch. Heute Nacht habe ich 8 Stunden geschlafen, war mal wieder gut! Heute mache ich ab Mittag Urlaub und schiebe ein Beintraining rein! Versuche die Khd`s erst beim Training reinzugeben über Malto im Trainingsgetränk. Danach gibts nochmal moderat Khd´s.

    Morgen gibt es einen refeed und zwar den ersten wirklich geplanten Refeed (also KHD hoch, Protein hoch, fett möglichst runter)! Hab da zufällig auch was zu feiern. Geht morgens in ein American Diner und da gibt es Pfannkuchen und Rührei bis ich umfalle ^^ Frau läd mich ein!

    IF ist echt gut mache ich auch immer so. Deine Organe vor allem der Darm danken es dir.

  • IF ist echt gut mache ich auch immer so. Deine Organe vor allem der Darm danken es dir.

    Jau, so gesund wie jetzt habe ich mich bestimmt 2 Jahre nicht ernährt, das kommt aber auch dadurch, dass ich mir aufgrund der "Vitamine" meine Gesundheit mehr zu herzen nehme als sonst. Auch Cardio ist immer ein rotes Tuch für mich gewesen, jetzt muss es sein für Blutfett, Herz etc. Auch so späßchen wie Kurkuma, Apfelessig, Citrus Bergamot nehme ich alles um das Risiko möglichst stark zu minimieren.

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  • Jau, so gesund wie jetzt habe ich mich bestimmt 2 Jahre nicht ernährt, das kommt aber auch dadurch, dass ich mir aufgrund der "Vitamine" meine Gesundheit mehr zu herzen nehme als sonst. Auch Cardio ist immer ein rotes Tuch für mich gewesen, jetzt muss es sein für Blutfett, Herz etc. Auch so späßchen wie Kurkuma, Apfelessig, Citrus Bergamot nehme ich alles um das Risiko möglichst stark zu minimieren.

    Wer gesund sein will muss leiden :D und vor allem ordentlich was hinblättern. Gibt aber keine bessere Investition als der eigene Körper.

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  • Soo, heute habe ich mittags Beine trainiert und heute Abend Schultern und etwas Arme


    Beine:

    Kniebeugenmaschine 5 Sätze

    Beinstrecker 5 Sätze

    Beinbeuger 5 Sätze


    Schultern

    Pfützenreuter 3 mal Supersätze

    Hammercurls 3x

    Trizeps über Kopf einzeln 3x


    heute gab es etwas mehr Kalorien, war auch sportlich relativ viel gewesen mit den beiden Einheiten. Tat sehr gut :)


    morgen gibt es nen refeed Tag!

  • Was isst du beim refeed Tag ? Setzt du dir ein kcal limit?

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  • Was isst du beim refeed Tag ? Setzt du dir ein kcal limit?

    das ist ne gute Frage 😄 habe morgen son bisschen Geburtstag und fahre mit Frau zum frühstücken in ein Diner, wollte Pfannkuchen essen bis ich umfalle 😄 habe mir da noch keine konkreten Limits gesetzt, werde aber morgen mal tracken. Denke aber, dass ich so auf 3000kcal gehen würde, 200g Protein Minimum, so 30g fett und Rest carbs. Aber das wird es morgen nicht werden glaube ich 🥴

  • das ist ne gute Frage 😄 habe morgen son bisschen Geburtstag und fahre mit Frau zum frühstücken in ein Diner, wollte Pfannkuchen essen bis ich umfalle 😄 habe mir da noch keine konkreten Limits gesetzt, werde aber morgen mal tracken. Denke aber, dass ich so auf 3000kcal gehen würde, 200g Protein Minimum, so 30g fett und Rest carbs. Aber das wird es morgen nicht werden glaube ich 🥴

    So ein bisschen Geburtstag ?? Hää ?? Hahaha


    Ohja, Pfannekuchen hab ich ewig nicht mehr gegessen. Bin gespannt wieviele es werden. Könnte wenn ich dann schon drin bin mich bestimmt nicht mehr zusammenreißen

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