Superfly´s Homegym PITT Myokalypse

  • Werbung
  • Kurzes Update.


    Montag und Dienstag eine Trainingseinheit gehabt, die nächste kommt heute :) Ich denke heute werde ich mal wieder Beugen.


    Körperlich fühle ich mich toll, der Muskelkater hat sich eingependelt und das Muskelgefühl ist gut. Muss aufpassen, dass ich nicht zu viel Müll in mich reinstopfe, aber ich will ja was draufpacken, von daher sehe ich das mit der Ernährung nicht so eng, solange ich beim Training gas gebe.


    Mein Gewicht steigt, mal gucken wo ich am Ende des Monats lande und wie fett ich dann geworden bin ^^

  • Werbung
  • hi,habe mich extra angemeldet, weil ich wissen wollte, wie dein Training vorran kommt.
    Ich überlege auch darauf zurück zu greifen, da ich schon etwas älter bin und gelenkschonende alternative Methoden suche, zumahl mich eine Schulterverletzung zur Pause zwang


    daher sehr interessiert, wie du vorran kommst.

  • Dito, mich würde Update auch interessieren. Wie läuft die Trainingsmethode? Oder ist für dieses Jahr wieder Motivation flöten?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey zusammen,


    ich hatte mir richtig schön Dünschiss, Grippe und alles was sonst noch so ging eingefangen, lag 3 Wochen flach. Hab Antibiotika bekommen und fange jetzt grade wieder an mit dem Training. Mein Doc meinte ersteinmal langsam angehen lassen, werde weiter berichten. Habe auch noch eine wichtige Prüfung gehabt und einfach keinen Kopf für das Forum.

    Ich bin von dem System immer noch überzeugt. Gebe die Tage wieder ein Update :) Weihnachten habe ich auch sehr gut verlebt, stressig mit viel fresserei aber gut ^^

    auf jeden Fall hat die Form

  • Hey zusammen,


    ich hatte mir richtig schön Dünschiss, Grippe und alles was sonst noch so ging eingefangen, lag 3 Wochen flach. Hab Antibiotika bekommen und fange jetzt grade wieder an mit dem Training. Mein Doc meinte ersteinmal langsam angehen lassen, werde weiter berichten. Habe auch noch eine wichtige Prüfung gehabt und einfach keinen Kopf für das Forum.

    Ich bin von dem System immer noch überzeugt. Gebe die Tage wieder ein Update :) Weihnachten habe ich auch sehr gut verlebt, stressig mit viel fresserei aber gut ^^

    auf jeden Fall hat die Form

    Amen Bruder🙏🏻 leben geht vor.

    Aber nicht vergessen 👌😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soo, die letzen zwei Tage jeweils ein Training gemacht und seitdem Creatin wieder im System ist, sieht man auch wieder nach Training aus und fühlt sich gut 👌. Hab Bock!

    Meinst du mit Creatin Stoff? Hab ich was verpasst? XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Soo, der Schuss hat wie geplant gesessen 😄 ich werde mich jetzt schlau machen wo ich bei uns ein Blutbild machen lassen kann und werde da mal nen Standardtest wie hier beschrieben machen lassen. Dann weiß ich wie es bei mir aussieht und wo mein Testosteron so steht.


    ansonsten habe ich Donnerstag und Freitag trainiert, heute war ich schwimmen. Sehe ein bisschen aus wie Lee Priest in der Offseson 😄 aber egal, war ja Weihnachten und jetzt geht es wieder mit Plan weiter!

    Das Durchgepumpe macht schon Spaß, aber es ist in der Tat sehr unstrukturiert. Muss noch herausfinden ob mich das stört oder ob das gut ist, das wird mir die Form in ein paar Wochen sagen. Derzeit ist es gut 👌


    Halte euch auf dem Laufenden.

  • Soo, der Schuss hat wie geplant gesessen 😄 ich werde mich jetzt schlau machen wo ich bei uns ein Blutbild machen lassen kann und werde da mal nen Standardtest wie hier beschrieben machen lassen. Dann weiß ich wie es bei mir aussieht und wo mein Testosteron so steht.


    ansonsten habe ich Donnerstag und Freitag trainiert, heute war ich schwimmen. Sehe ein bisschen aus wie Lee Priest in der Offseson 😄 aber egal, war ja Weihnachten und jetzt geht es wieder mit Plan weiter!

    Das Durchgepumpe macht schon Spaß, aber es ist in der Tat sehr unstrukturiert. Muss noch herausfinden ob mich das stört oder ob das gut ist, das wird mir die Form in ein paar Wochen sagen. Derzeit ist es gut 👌


    Halte euch auf dem Laufenden.

    bist jetzt auch süchtig ja

  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern trainiert:


    Rudervarianten mit Kurzhantel, alle Möglichen Positionen durchgepumpt von aufrecht bis vorgebeugt.

    Pfützenreuter Schultersupersätze 3x

    Situps,

    Wadenheben

    Fliegende

    Liegestütze Focus Brust

    Überzüge mit Kurzhanteln

    Krankengymnastikübungen für meinen unteren Rücken, hab das viel zu lange außer Acht gelassen und beuge da lieber wieder vor (zur Info, wurde vor 2,5 Jahren an der Bandscheibe operiert)


    Der Pump war klasse, das Gefühl ist in etwa so wie nach einem Training mit herkömmlichen WDH´s. Nur war man deutlich durchpumpter. Heute spüre ich wirklich meinen kompletten Rücken, Schultern, Brust. Meine Beine haben von den 50WDH´s immer noch Muskelkater :D da werde ich jetzt morgen wieder angreifen!

  • Werbung
  • Kurzes Update, das Training läuft weiter, die Ernährung auch! Mache konstant 6 Tage die Woche IF.


    Das Training ist echt verblüffend, das Muskelgefühl ist wirklich prall die ganze Zeit und ich hab in keinster Weise das Gefühl, dass meine Form sich verschlechtert durch das leichte Training, sondern spürbar verbessert.


    Heute bzw. morgen geht es weiter :) Frau war das Wochenende weg und da verscheibe ich mein Training heute um einen Tag.

  • Es geht weiter, IF läuft, Training passt und die Form wird auch besser. Bin noch am Überlegen wann ich endlich mal ein Blutbild mache um zu schauen wie es bei mir so natural aussieht.


    Meint ihr Östro und Testo genügt vor der ersten Kur oder soll da sowas wie Cholesterin auch schon mit drauf? Habe das letzte Blutbild August 2017 machen lassen :D da war zumindest noch alles in Ordnung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einen wunderschönen zusammen,


    hier mal ein kleines Update zu meinem Myokalypselog:


    Trainiere jetzt so 4 mal die Woche nach Myokalypse, fühle mich immer noch sehr gut damit. Gestern habe ich zum Test mal wieder schweres Schrägbankdrücken gemacht mit 100KG. Habe 8 WDH´s geschafft. Habe aber bemerkt, dass die Koordination mir jetzt wieder ungewohnt vorgekommen ist und ich viel mehr stabilisieren und ausgleichen musste als es noch im Oktober der Fall war. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Muskelgefühl dabei auch nicht wirklich gut war. Ich habe von 40KG oder 50KG mit 50 WDH´s ein deutlich besseres Gefühl in der Brust. Der Unterschied heute ist, meine Brust hat den typischen Schmerz nach dem Training, Also den klassischen Muskelkater, den hab ich jetzt so knapp einen Monat nicht mehr gehabt. Die Optik der Brust war aber jetzt den Monat über nicht schlechter oder so, dass ich da spürbar abgebaut hätte, eher im Gegenteil, da tut sich was, gerade an den Schultern. Die bearbeite ich jetzt auch immer aus vielen Winkeln mit vielen Übungen und vielen WDH´s.


    Somit wäre mein derzeitiges Vergleichsfazit, dass ich wirklich weiter mit dem Leichten Gewicht gehe und die Technik dafür sauber stimmt und ich hohe WDH´s mache nach Myokalypse. Keine Verletzung, keinen schmerzhaften Muskelkater und tagsüber immer einen top Pump.


    Achja, Mein linker Armumfang ist jetzt auch 46 genau wie mein rechter, musste gestern zweimal nachmessen weil ich es nicht glauben wollte. Die Waden verändern sich optisch auch, hab im Schnappschussthread mal ein Foto gepostet.


    Ich werde berichten wie es weitergeht, ich rufe jetzt im Labor an und mache einen Termin zum Bluttest.


    Großes Blutbild + Testo und Östro, Prolaktin sonst noch was wichtiges? Bin "noch" natural :D

  • Werbung
  • Soo, sitze grad im Labor, Blut wurde abgenommen und ich kann morgen die Ergebnisse telefonisch bekommen, schauen wir mal was da abgeht :)


    Lasse alles prüfen Wasser da im bluthread empfohlen wird, prolaktin, Testo und Östro auch.

    Vorbildlich. Sollte EIGENTLICH jeder vor seiner ersten Kur machen, so kennt man seinen Ausgangswert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG