Yoo sagt hallo

  • Hallo leute


    vorab sorry, dass ich sooooo lange nicht mehr unter euch war.


    ich hatte *viele wissen das schon* die letzte zeit viel gearbeitet.
    als betreuer behinderter kinder war ich für die letzten 10 monate so derart in die arbeit eingespannt, dass ich keine zeit mehr hatte für alles andere unterandem auch nicht fürs training :(


    aber jetzt bin ich schon seit ein paar tagen wieder fast zuhause *naja ab und an mal - sonst immer noch im Kinderheim* also ich werd wieder mal öfter was von mir lesen lassen ;)


    in diesem sinne ein großes hallo :w
    euer
    Yooi

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Ich glaubs noch nicht so recht, schließlich sagt man ja von dir das du ein ruheloser Gesell bist und immer dort wo die schönsten Frauen sind dein Lager aufschlägst. :}
    Nur gut das hier im eXtremBB Forum mir Abstand die meisten und schönsten Frauen sind. :P
    Aber gehe es lieber langsam an sonst fällst du sofort wegen Überlastung aus und brauchst womöglich erstmal deinen Urlaub! :wink:


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • ah der Yoo ist wieder unter uns, hab mich schon gewundert wieso nicht mehr im icq onl. bist.


    Naja hautsache sonst ist alle i. O.


    Man liest sich :w

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung
  • ICQ hab ich nicht mehr...
    Is mir wegen sicherheitslücken zu riskant *hab wegen online banking etwas schiss, dass da jemand sich durch einhackt...*
    An sonsten gehts supi
    Hoho Tribo ich hab ja jetzt ne feste frau mal wieder... :D
    Abgesehen davon ist immer da am schönsten wo die schönsten Frauen sind ;) deswegen bin ich ja auch hier :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung