Testo kur only kalt absetzen

  • hallo zusammen


    zuerst weiss ich das diese frage in foren ständig gestellt wird, man selber viel liest sucht macht. Man aber trotzdem eine bestätigung braucht,für die eigene psyche.


    ich setzt nun nach knapp 11 monaten - meine testo e kur ab. Am anfang e5d 250mg dann bin ich auf e7d und nun gegen schluss hab ich den letzten monat nur noch so 100mg e7d zum ausschleichen.


    ich hab so viel gelesen, das bei testo only kur kein clomifen nötig wäre. Deswegen habe ich mir hochdosieretes tribulus geholt und creatin.


    bin nun seit ca. 3 wochen am absetzen - ausser das ich 0 bock auf sex habe ist alles super. Fühle mich top, training läuft super - hatte auch schon kuren und immer mit clomifen abgesetzt.


    deswegen bin ich nicht mehr sicher, und wollte einfach mal euren rat hören.

    Sex mit freundin kein problem, aber ich hab sonst einfach 0 lust und in der hose regt sich nichts gross bis man dann soweit kommt bis es los geht.


    ist das normal? Auch wenn man mit clomi absetzt? Oder sagt ihr hey nimm doch besser noch clomi - oder gedulde dich nun einfach.


    bin frisch 27 geworden, noch so als info am rande.


    wäre euch sehr dankbar über eure gedankenstütze bei dem thema.


    achtet nicht auf rechtschreibefehler, schreibe vom handy aus.

    Liebe grüsse

  • Werbung
  • meine kur von 6 Monate habe ich kalt abgesetzt

    Im Gebrauch waren 1gr. Testo E 6 Monate durch

    Und 2 Monate lang tren e 400mg und drosta e 400mg

    Ohne Probleme nichts passiert

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Das du weniger Bock auf Sex hast ist normal, hast ja nen niedrigeren Hormonspiegel. Lass das Clom weg und mach in 8 wochen n Blutbild, dann weißt du bescheid.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das man nach der Kur einen niedrigeren Testo Spiegel und damit deutlich weniger Libido hat, ist vollkommen normal. Für einen Single weniger schlimm als für Jemanden der in einer Beziehung ist.

    Weniger Lust zum Sex kann die Freundin misstrauisch machen, vielleicht sogar Reaktionen ob man schwul geworden ist oder sich es woanders holt :)

  • Werbung
  • Habe meine erste Kur damals auch kalt abgesetzt und muss sagen habe es gut vertragen bzw schlimmeres erwartet . Ich denke es ist auch viel kopfsache.

    Das mit der Libido war das einzige was ich wirklich gemerkt habe aber nach einer geraumen Zeit einfach nicht mehr dran gedacht und es lief alles wie immer ?

  • Werbung
  • Werbung