Beziehungsproblem

  • Hallo zusammen,


    mir geht der beste Kollege tierisch auf die Nerven ich kann ihm da aber nicht weiterhelfen.


    Folgende Situation:


    Person A hatte eine Freundin, hat in den endzügen der Beziehung Person B kennengelernt. Person B hat einen Freund will den aber auch für Person A verlassen. Wie das so ist hat ihr jeder reingeredet.


    Person A möchte das dem Freund von Person B, so anonym wie möglich und ohne Rückschlusse das er das war stecken.


    Habt ihr Vorschläge? Wie sinnvoll das ist und oder moralisch ist hierbei echt wurscht. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • halte dich von den Leuten fern und such dir einen neuen Freundeskreise klingt so nach diesen RTL 2 Sendungen diesen Unsinn kann man machen wenn man gefärbte Haare hat, eine so manipulierbare uschi wird 2 Kinder bekommen und das geld an ihren Mann nach Nigeria schicken obwohl er im callshop 2 Straßen weiter ist.

  • Werbung
  • Und weil du nicht in der Lage bist zu helfen, kann das ein Forum besser?


    Er nervt dich und Moral ist dir auch egal?


    Ja, dann mach kurzen Prozess und du haust eine Rundmail an alle beteiligten raus wie dir ihre "Beziehungskiste" auf die Nerven geht.


    Evtl. bist am ende du der Depp, aber immerhin hast du dann deine Ruhe.:grin:

  • Werbung
  • Werbung
  • Du vergisst wo wir sind. Bedenke, Gefühle sind Schwäche... wir müssen zwischen den Zeilen lesen. Allein die Frage zeigt schon das tiefe moralische Bedürfnis nach einer möglichst "sanften" Lösung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Allein das Person B ja angeblich für Person A den Freund verlassen will, aber immer noch mit ihm zusammen ist und bumst... na danke. In sowas würde ich meinen Lurch nicht schieben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung