Schwindel/Ohnmacht

  • Guten Abend Leute :)


    Vorweg: Es geht hier nicht um mich und um kein Doping. Mir wurde hier im Forum schon oft geholfen und ich bin echt dankbar teil der Community zu sein. Ich wende mich heute an euch nicht für meine Person.


    Ich mach mir sorgen um meine Freundin und ich hoffe einer hat hier einen rat für mich.



    Heute ist war ihr auf der Arbeit schwindelig, sie ist ganze Zeit gestanden und wollte sich hinsetzen und zack war sie weg. Blutzucker wurde gemessen. Alles i.O.


    Vor paar Wochen waren wir in der Sauna und da war das gleiche. Nur da konnte Sie sich noch hinlegen und Ohnmächtig wurde sie nicht.


    Ich weiß, die Informationen die ich euch gebe sind gering aber vielleicht hat doch einer ein Rat für mich. Die Ärzte haben alles kurz gecheckt und es scheint alles in Ordnung (obwohl es das nicht ist).



    Im Training mit mir ist alles in Ordnung, es ist nicht so das es regelmäßig passiert. Woran könnte das liegen?


    Könnte man aus einem Blutbild mehr herauslesen? Blutdruck etc. alles Top. Bin ratlos und mache mir sorgen. Ich hatte das selbe mal nach dem Blutabnehmen und mich hat es gegen den Boden gehauen.


    Mineralmangel? Elektrolyte? Ich habe kein Plan...




    Grüße und Danke im Voraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Frauen neigen dazu zu wenig zu trinken.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ein Hormon Check ist ein guter Anhaltspunkt. Schilddrüse wäre auch nicht verkehrt.

    Ich hab zwar von Haus aus einen niedrigen Blutdruck,

    aber zb. meine Vermehrten Schwindelanfälle sind wohl auf die Hormone zurückzuführen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach mal ins Krankenhaus gehen und alles checken was geht, wird viel Wartezeit in Anspruch nehmen, aber egal.

    Hier können wir nur vermuten und machen dir wahrscheinlich nur ein noch schlechteres gewissen.


    Ansonsten mal zum Hausarzt Überweisungsscheine für Fachärzte besorgen und ab gehts, wenn es nicht all zu schlimm ist.

    Ich würde empfehlen, zu allererst, ein Blutbild und wenn es daran nicht liegt, das Herz zu prüfen.


    LG

  • Werbung
  • Die Pille absetzen !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In der tat haben viele Frauen auch unwissentlich einen Eisenmangel.


    Aber einfach so Tabletten schlucken halte ich gerade bei Eisen für weniger Sinnvoll.

    Ein zuviel an Eisenaufnahme kann sich auf dauer Negativ auswirken.

    Übelkeit, Verstopfung, Krämpfe ist da noch Harmlos.


    Bei einem Gravierendem! Eisenmangel helfen auch Dosierungen von 5mg-20mg die man in den ganzen für Frauen Supplement Produkten findet herzlich wenig (Resorbiert werden ca. 5-10%, und bei Magen-Darm Problemen wird eine Orale gabe nichtmal empfohlen) und ist rausgeschmissenes Geld.

    Blutbild machen lassen. Und wenn ein Mangel besteht, bekommt man es auf Kasse und die erforderliche Menge wird auf einen abgestimmt.


    Auf Eisen und Zink vor allem in der Schwangerschaft möchte ich nicht eingehen.

    Nur darauf Hinweisen, das wie ich finde, gerade Eisen kein Supp ist das man wie zb. Vit C auf gut Glück schlucken sollte.