Uncle Bob noch lustig ?

  • Sie hat einen eigenen Kanal und wird Cuckold Bob bald überholen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Sowie es aussieht geht der auch nicht zum Friseur^^

    ich hab ihm letztens bei insta ne Nachricht geschrieben und ihn gefragt was mit seinen Haaren los ist weil er doch in der Türkei war zum implantieren.

    Hat er gesagt das es wohl bei ihm nix gebracht hat.
    aber war voll offen und ehrlich,hat sich nur sprachnachrichten geschickt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der war noch nie lustig. Und zu der Alten: Loch ist Loch.

    Nein, ist es nicht, denn Penise haben auch Gefühle! meiner hat dazu Ehre und Stolz womit er nicht in jedes Loch kriecht -I-I


    Nun sah ich den Kampf.... weiterhin geschockt wie die Form von Vito war!!! Speck angelegt zur Dampfung der Schläge?

    Ja, absolute Amateure, das ist so. Dennoch hat Bob Eier gezeigt, ging viel besser rein als ich das gedacht habe. Und, beide echt bis zum Ende. Vito stehend KO... Bob biß sich durch mit der Verletzung, dabei zeigte er Kämpferherz.


    Nicht schön alles aber hey, sie haben es gut gemacht. Und Bob nahm es echt ernst was die Vorbereitung anging.

  • Allerdings war die Effektivität seiner Vorbereitung zu gering. Im Ring war er nach 2 Runden platt. Er sah so aus wie jemand, der nie trainiert hat. Muss ich ganz ehrlich sagen.


    Klassiker Zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wer es mir nicht glauben will. Kann gerne eine PN senden ich habe Beweise. Mir geht es hier darum ihn zu schädigen sondern weil ich ihm helfen will noch mehr Geld zu verdienen-guenni-

    wärst du vllt so nett und mir ne PN senden?=)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ihn gefragt was mit seinen Haaren los ist weil er doch in der Türkei war zum implantieren.

    Hat er gesagt das es wohl bei ihm nix gebracht hat.

    Sorry, aber man muss sich natürlich auch an die Nachpflege halten... sonst fallen die Follikel wieder aus.. Beim Kollege hat es nach ein paar Monaten gut ausgesehen, der hat aber auch mit Fußball etc aufgehört

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich fand den noch nie lustig und sonst konnte ich mit dem Typen auch in sportlicher Hinsicht nichts anfangen. Weder vom Aussehen, Form, Leistung...nichts...hab nie verstanden, was der überhaupt produktives zu sagen hätte oder was ihn dazu berechtigt anderen irgendwas sinnvolles zu erzählen.

  • Werbung
  • Werbung