Rauchstopp: Onkel Günter qualmt nicht mehr. regeneriert sich die Ausdauer?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 37x50 sind 98.

    50 x 37 sind 111 du Held. Gerechnet auf 1RM.


    KA hab den 50kg versuch nicht gemacht aber zum Aufwärmen mache ich 60kg 35-40mal, mal sehen morgen wenn ich 50 nehme. Sind Beine dran aber werde trotzdem 1 Satz machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • 37x50 sind 98.

    50 x 37 sind 111 du Held. Gerechnet auf 1RM.


    KA hab den 50kg versuch nicht gemacht aber zum Aufwärmen mache ich 60kg 35-40mal, mal sehen morgen wenn ich 50 nehme. Sind Beine dran aber werde trotzdem 1 Satz machen.

    Krass! Was drückst Du denn beim Arbeitssatz? 170 kg?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht liegt das an den Aufwärmsätzen (35-40 x 60 kg). Da müsste doch ansonsten mehr drin sein.

    KA Bankdrücken ist halt nicht mein Ding. Schulterschaden Vorgeschichte.


    Rudern am Kabel mache ich 150 kg auf Reps

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier ein Video von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn das Geld knapp wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung