Rauchstopp: Onkel Günter qualmt nicht mehr. regeneriert sich die Ausdauer?

  • Werbung
  • Endlich denkst du mit. Vor allem muss das Herz stark sein, wenn ich wieder 1 G Testo, 2 g Tren und 50 mg Dianabol nehme. Habe das Geld bald zusammen. Aber alles muss mit kühlem Kopf geplant werden.


    Gesundheit kommt immer an erster Stelle !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zur Pfeilgifts Beitrag:


    "Tren wird doch nur noch für Bullen/ Stiere eingesetzt...oder..also sind Polizisten mit Tren auf der sicheren Seite":


    So eben noch erlaubt:


    Hinweis zur Beleidigung gegenüber Polizeibeamten:


    "Sie sind mir vielleicht ein komischer Vogel" Beleidigung: nein OLG Bamberg 3 Ss 64/08

    "Oberförster" Beleidigung: nein AG Berlin-Tiergarten (412 Ds) 2 JuJs 186-08 (74/07)

    "A.C.A.B." (all cops are bastards) Beleidigung: ja OLG Stuttgart 1 Ss 329/08 1 Ss 329/0

    "Scheißbulle" Beleidigung: ja OLG Oldenburg SS 226/89

    “Bulle” Beleidigung: ja, wenn sich aus dem Kontext heraus ein herabsetzender Charakter ergibt BayObLG 5 St 4/88


    Der Aufdruck "A.C.A.B." auf einem Transparent als eine allgemein gegen Polizisten gerichtete Äußerung stellt nach Auffassung des Bundesverfassungsgerichts keine strafbare Kollektivbeleidigung dar (BVerfG, Beschluss vom 17.05.2016 - 1 BvR 2150/14).


    Dies gilt dann auch für Aufdrucke auf T-Shirts.


    Aber:


    Der verbale Ausdruck "all cops are bastards" mit einem direkten Bezug auf bestimmte Polizeibeamte in einer konkreten Situation dürfte trotz dieser Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts meines Erachtens nach wie vor strafbar sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Pfeilgift wird versuchen, dass als Ironie hinzustellen. Kommt er damit durch ?

    Was Ironie...ich schiebe das auf meinen momentanen psychisch instabilen Zustand...ich bin wie Jack Napier nur in durchgeknallt.

    Lach ...und außerdem bin Vollzeitgangster..da ist dass oben der letzte Punkt von vielen auf meiner Anklageliste.

    Und a.c.a.b...heist bei mir All Clits Are Beautiful

    Sorry fürs ot

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was Ironie...ich schiebe das auf meinen momentanen psychisch instabilen Zustand...ich bin wie Jack Napier nur in durchgeknallt.

    Lach ...und außerdem bin Vollzeitgangster..da ist dass oben der letzte Punkt von vielen auf meiner Anklageliste.

    Und a.c.a.b...heist bei mir All Clits Are Beautiful

    Sorry fürs ot

    Um sich in einen geistig-kreativen Zustand zu versetzen, der Ironie erst möglich macht, benötigen Sie eben derzeit noch Hilfsstoffe. Das ist völlig in Ordnung. Wenn Sie das Zeug längere Zeit konsumieren, geht das irgendwann auch völlig von alleine. Einige nennen das vielleicht kreativen Wahn. Aber das ist auch völlig egal. Es kommt auf das Ergebnis an und der Witz ""Tren wird doch nur noch für Bullen/ Stiere eingesetzt...oder..also sind Polizisten mit Tren auf der sicheren Seite" hat durchaus Ironie.


    "Das Auge des Vorgesetzten" hat schon längst die höchste Stufe erreicht. Um meine Examina haben bei mir auch heftige Spuren hinterlassen. Sie schaffen das aber noch. Sie sind gar nicht so weit weg von "Das Auge des Vorgesetzten" und meiner Wenigkeit.


    Oder nehmen Sie gar nichts und haben den Zustand so erreicht? Das sind Sie bereits auf einem sehr hohen Level. Gratulation!

  • Jeglicher Ausdauersportler trainiert als erstes und überwiegend seine Grundlagenausdauer,

    Bin erstmal auf Grundlaenausdauer umgestiegen. Fuhr 125 Watt für 15 Minuten mit Puls 128-138. Rekordversuch 200 Watt dann ein Mal im Monat. Falls ich keinen Herzinfarkt bekomme. Beim letzten Training hatte ich plötzlich einen Sehverlust links und fiel vom Fahrrad, wonach ich mich einnässte. Deshalb schraube ich heute das Training zurück. Mit einem Arm tippen ist auch anstrengend.


    Ich! Begründung: Die Verkabelung dient nicht der Stromversorgung des Rauchwarnmelders sondern der Alarmweiterleitung.

    Meine Behauptung war: Alle Rauchmelder bekommen einen Kabelanschluss 230-Volt und ein Datenkabel. Die Batterie bleibt natürlich drin.



    Der 230-Volt-Anschluss ist notwendig für die Überwachung des Wohnraumes. Zudem braucht man ihn, wenn man Frauenfilmen will, deshalb werden die Männer, die den Rauchmelder anbringen, mit allen Mitteln versuchen, eine Stromversorgung durchzusetzen.

    Anscheinend ist es aber auch so, dass die Mieter selbst die Rauchmelderpflicht wollen, also den Gedanken erregend finden, heimlich gefilmt zu werden. Für diese Erregung sind sie bereit, mehr Miete zu zahlen.

    Und hier kommt der Trick: Der Vermieter filmt seine Mieter gar nicht beim Sex. Er erhöht die Miete, ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen.



    Die Verkabelung eines optischen Rauchwarnmelders zur Informationsübertragung könnte durchaus zu Überwachungszwecken missbraucht werden

    Aus Sicht der Regierung sind Kameras in Rauchmeldern sinnvoll, ebenso wie Mikrofone. Wenn die Regierung sagt, sie wolle die Daten von Alexa, meint sie den Rauchmelder.


    Alle haben also ein Interesse am Kabelanschluss:

    • Der Mieter denkt, ein reicher Mann wolle seine Frau nackt sehen
    • Die Mierin glaubt, ein reicher Mann wolle sie nackt sehen
    • Der Vermieter bekommt mehr Geld
    • Die Regierung kann die Wohnung überwachen.

    Anscheinend haben wir ein Gesetz, bei dem alle sich als Gewinner sehen.

  • Werbung
  • Es gibt aber auch Frauen die möchte man lieber nicht nackt sehen. Das könnte daher auch als visuelle Foltermethode zum Beispiel in Guantanamo eingesetzt werden. Damit wird jeder alles gestehen.

  • Bin erstmal auf Grundlaenausdauer umgestiegen. Fuhr 125 Watt für 15 Minuten mit Puls 128-138. Rekordversuch 200 Watt dann ein Mal im Monat. Falls ich keinen Herzinfarkt bekomme. Beim letzten Training hatte ich plötzlich einen Sehverlust links und fiel vom Fahrrad, wonach ich mich einnässte. Deshalb schraube ich heute das Training zurück. Mit einem Arm tippen ist auch anstrengend.

    der Ansatz ist schon viel besser, das ganze dann bis auf 45min erst mal so ausbauen....


    Aber im Ernst, du bist wirklich vom Rad gekippt?

    Alter, ich hoffe du hast ein Termin beim doc gemacht und lässt mal ein EKG machen und dich gründlich durchchecken.

    Drücke dir die Daumen dass alles gut wird ?

  • Werbung
  • Bin heute 20 Minuten mit 125 Watt gefahren. Werde es auf 45 Minuten ausdehnen. Vielleicht mehr, Cardio bei dem Puls macht Spass.


    Morgen wieder klassisches BB-Training including Maxtest bei Dips


    Aber im Ernst, du bist wirklich vom Rad gekippt?

    Ja. Eine Seite des Körpers wurde taub, es tat nicht einmal weh, es war nur ein Kribbeln. Ich wollte den arzt rufen, war aber eingenässt, das war peinlich. Nun nehme ich ASS 100, es sollte nichts mehr passieren.

  • Bin heute 20 Minuten mit 125 Watt gefahren. Werde es auf 45 Minuten ausdehnen. Vielleicht mehr, Cardio bei dem Puls macht Spass.


    Morgen wieder klassisches BB-Training including Maxtest bei Dips


    Ja. Eine Seite des Körpers wurde taub, es tat nicht einmal weh, es war nur ein Kribbeln. Ich wollte den arzt rufen, war aber eingenässt, das war peinlich. Nun nehme ich ASS 100, es sollte nichts mehr passieren.

    Das nennt sich Schlaganfall und sollte im KH nachgesorgt werden. Hoffe du trollst nur.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mallorca „Eingebaute Kameras in Rauchmeldern”

    MM-Gespräch mit dem FQH-Experten Ulrich Jander: Wie kann man sich vor Voyeuren schützen?

    10.01.2008



    Mallorca Magazin: Herr Jander, Ihre Gesellschaft zur Qualitätssicherung in Hotels warnt aktuell vor heimlichen Filmaufnahmen in Hotelzimmern. Als Sachverständiger waren Sie kürzlich auch auf Mallorca. Wie stark ist die Insel davon betroffen?

    Ulrich Jander: Wir haben auf Mallorca bereits drei Reportagen gemacht. Eine im Dorint Hotel zum Thema „Brandschutz im Hotel”, für RTL–Notruf mit Hans Meiser, außerdem Reportagen für Pro7 und RTL. In den großen namhaften Ketten dürfte die Gefahr von Filmaufnahmen in Hotelzimmern relativ gering sein, obwohl man dafür natürlich nicht seine Hand ins Feuer legen kann. In den einfacheren und preisgünstigeren Hotels sind möglicherweise auch die Gäste etwas lockerer, so dass es hier eventuell eher – vor allem nach reichhaltigem Alkoholgenuss –. zu etwas freizügigeren Aufnahmen kommen kann. Schützen kann man sich nicht. Kameras der neuesten Generation sind so klein gebaut, dass die Linse die Größe einer Stecknadel hat.

    MM: Falls Aufnahmen ins Internet gelangen: Kann man als Betroffener – vor allem wenn die Bilder aus dem Ausland kommen – rechtlich dagegen vorgehen?

    Jander: Vorgehen kann man schon dagegen, aber wenn die Seitenbetreiber im Ausland sitzen, ist Handeln zwecklos. Man kann dann nur hoffen, dass man nicht erkannt und darauf angesprochen wird.

    MM: Auch am Strand fühlen sich besonders Frauen oft als Freiwild für unverschämte Bildjäger, die gnadenlos nah ran gehen. Kann man sie an ihrem Werk hindern?

    Jander: Auch hier hat man kaum Chancen, denn mit der heutigen Technik ist es schwer, Spanner überhaupt ausfindig zu machen. Über Zoom kann man die Personen so nah heranholen, dass es keinem auffällt – und die Bildqualität ist auch noch stechend scharf. Gerade wenn Paare denken, sie wären an einem Strand unbeobachtet, steckt vielleicht hinterm nächsten Gebüsch jemand mit der Kamera.

    MM: Bei Polizeiaufnahmen mit dem Hubschrauber bei einer Demonstration in New York wurde kürzlich ein Paar minutenlang beim Liebesspiel auf dem Dach gefilmt. Gibt es keinerlei Schutz vor solchen ungewollten Einblicken?

    Jander: Die öffentlichen Kameras sind allgemein so aufgestellt, dass die Privatsphäre gewahrt wird, doch kann es vorkommen, dass bei solchen Überwachungen auch mal ein Liebesspiel vor die Linse kommt. Problematisch wird es, wenn solche Aufzeichnungen veräußert werden. In diesem Fall würde dienstrechtlich ermittelt werden.

    MM: Wie steht es mit Umkleidekabinen in Kaufhäusern? Stimmt es tatsächlich, dass sich nicht wenige Kaufhausdetektive auf diese Art Einblicke bei potenziellen Bikini–Diebinnen verschaffen?

    Jander: Ja, dieser Vorfall hat 2000 in einer hessischen Großstadt stattgefunden. Hier hatte eine Kaufhauskooperative, die in der Fußgängerzone die Sicherheit gewährleisten sollte, kleine Kameras in den Damenumkleidekabinen installiert. Angeblich wollten sie den Diebstahl einschränken, aber die Videos wurden zusammengeschnitten und unter der Hand verkauft.

    MM: Kaum zu glauben: Sie haben herausgefunden, dass selbst junge Mütter beim nächtlichen Stillen ihres Nachwuchses über Babyphone begafft werden ...

    Jander: Ja, als Sonderangebote werden solche Geräte von Discountern in großer Anzahl auf den Markt geworfen. Da kann es schon mal passieren, dass der Nachbar sein Babyphone auf derselben Frequenz hat und die Nachbarin beobachtet.

    MM: Wenn inzwischen auch der renommierte Versandhandel heimlich gedrehte Erotik– Videos aus privaten Schlafzimmern anbietet: Wie gelangen die, Ihrer Meinung nach, in den Verkauf?

    Jander: Nach unseren Erkenntnissen sind es häufig Mitarbeiter aus Hotels, die sich frei bewegen können, und ohne Probleme eine Kamera in die Zwischendecke installieren oder hinter einem Schrank anbringen. Es gibt sogar eingebaute Kameras in Rauchmeldern zu kaufen, die werden über dem Bett montiert und können die Aktivitäten direkt aufnehmen. Die Aufnahmen werden auf einem Laptop oder Rechner, der im Serviceraum auf der Etage steht, aufgezeichnet und verkauft. Dieser Markt ist sehr umkämpft.

    MM: Mit einem neuartigen Scanner haben Sie stichprobenartig festgestellt, dass offensichtlich zunehmend auch in Privathaushalten Kameras installiert sind.

    Jander: In Deutschland dürfen Videoscanner nicht eingesetzt werden. Da der Frequenzbereich sehr begrenzt ist und die Standardeinstellungen kaum verändert werden, können mittels eines Empfängers, der auf dem deutschen Markt zugelassen ist, Kameras enttarnt werden. Gezielt lässt sich dann die Kamera mit einer Wärmebildkamera orten, da diese eine erhebliche Wärmeabstrahlung hat.

    MM: Was halten Sie denn von Aufrufen mancher Medien, sich als „Volkspaparazzi” zu betätigen? Machen die das Ganze nicht erst salonfähig?

    Jander: Hier geht es nur darum, die besten Bilder zur besten Sendezeit zu haben. Auch wenn Menschen bei Unfällen mit ihrem Leben kämpfen, ist das egal: Man lässt die Handykamera laufen. Das liegt am Medienangebot: Je mehr Blut fließt, desto höher die Einschaltquoten.

    MM: Welche rechtlichen Eindämmungsschritte wären Ihrer Ansicht nach möglich oder dringend erforderlich?

    Jander: Wir haben einerseits das Recht am eigenen Bild – aber wen interessiert das, wenn der Internetbetreiber auf einer Insel sitzt, wo die spanische oder deutsche Justiz keine Zugriffsmöglichkeit hat? Wenn man eine Kamera im Zimmer findet, sollte man umgehend den Reiseleiter und die Hoteldirektion verständigen, Beweise sicherstellen, rechtliche Ansprüche anmelden und gegen den Reiseveranstalter vorgehen. Letzterer wird sich sehr schnell darum kümmern – denn solche Negativpresse ist nicht gerade förderlich für den hart umkämpften Markt in der Reisebranche.




  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab das jetzt mal hierhin verschoben. Gibts hier nicht nen Rauchmelder Thread ?


    war in nem Hotel letzte Woche und hab mir echt den scheiss Rauchmelder angeschaut. Problem als Laie man erkennt nix.


    was hat es mit den Videoscannern auf sich? Erkennen die versteckt aufgestellte Kameras?

  • Werbung
  • Werbung