Rauchstopp: Onkel Günter qualmt nicht mehr. regeneriert sich die Ausdauer?

  • Werbung
  • Du scheinst mehr Ahnung von Rauchmeldern zu haben als vom Sport


    Dein 50kg x X gedöns ist eher im Bereich kraftausdauer, deine Ausdauer auf dem Rad ist die Cariovaskuläre Ausdauer.


    Warum strampelst du bei 200 Watt 7 Minuten, was soll der blödsinn?

    Geh auf 120 Watt o.ä. Runter und steigere erst einmal die Zeit auf 20-30 min, dann kommen die Wattsteigerungen von alleine

    Dadurch ist auch dein Puls niedriger und dein Herz Kreislauf System arbeitet effizienter als wenn du dir die Lunge aus dem Leib strampelst.

    Deine Teerlunge ist ja voll überfordert. Und dein Herz auch, du bist keine 20 mehr..


    Sich Gedanken über Tren und 200kg machen aber nicht wissen dass das mit dem 174 Puls viel zu viel ist tztztztztz

  • Werbung
    1. Habe ich mit Dips jetzt auch Maximalkraft
    2. Will ich auf dem Ergometer mehr schaffen als 1989. Und damals habe ich ne Stunde mit 200 Watt geschafft. Ich muss es so wiederholen.
    3. Man ist so jun, wie man sich fühlen will
    4. Rauchmelder hängen über deinem Bett und du siehst sie jeden Tag; sie sind unser Lebensmittelpunkt
  • 1989 ist quasi gestern, sollte zu schaffen sein. Für weitere progressions Bemühungen, nutze meinen patentierten Mining Stepper (Coins in mein Wallet) .


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    1. Habe ich mit Dips jetzt auch Maximalkraft
    2. Will ich auf dem Ergometer mehr schaffen als 1989. Und damals habe ich ne Stunde mit 200 Watt geschafft. Ich muss es so wiederholen.
    3. Man ist so jun, wie man sich fühlen will
    4. Rauchmelder hängen über deinem Bett und du siehst sie jeden Tag; sie sind unser Lebensmittelpunkt

    Zu Punkt 2: 1989 war bekanntlich das Wendejahr. Dann gehören Sie bezogen auf den Ergometer zu den Wendeverlierern. Denn danach ging es mit dem Ergometer für Sie steil bergab.


    Das könnte die eigentliche Ursache der Rauchwarnmelderobzession darstellen. Sie versuchen das negative Wendeerlebnis mit dem Ergometer emotional zu kompensieren.

  • ....hab schon vor Jahren mit dem Ruachen aufgehört.....aber ohne Koks hätte ich nie durchgehalten.......:evil:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Sie versuchen das negative Wendeerlebnis mit dem Ergometer emotional zu kompensieren.

    Das negative Wendeerlebnis war das Ende des Überwachungs-Staates. Dies versucht die Regierung mit Rauchmeldern zu kompensieren. Das folgende System wird sich bald auch in privaten Haushalten finden.


    Kameras in Gefängniszellen:

    "Das Land Nordrhein-Westfalen hat ein bundesweit einmaliges Forschungsprojekt angestoßen: Gemeinsam mit einer spezialisierten Firma aus Chemnitz soll eine künstliche Intelligenz entwickelt werden, die suizidgefährdete Häftlinge erkennt. Dahinter verbirgt sich ein Dilemma beim Betrieb von Gefängnissen. Denn der Staat hat auf der einen Seite eine Fürsorgepflicht gegenüber den Gefangenen. Daraus ergibt sich, dass auch Suizide so weit wie möglich verhindert werden müssen. Auf der anderen Seite sorgen die Bürger- und Menschenrechte aber auch dafür, dass die getroffenen Maßnahmen verhältnismäßig sein müssen. Eine durchgängige und engmaschige Überwachung darf also nur bei einem konkreten Verdacht angeordnet werden. Außerdem ist in den meisten Haftanstalten schlicht nicht genügend Personal, um alle Personen rund um die Uhr im Blick zu haben."


    Prognose: Das System wurde nicht für Gefängnisse konstruiert, sondern für private Haushalte. In jeden Rauchmelder kommt eine Kamera. Diese erkennt gefährliches Verhalten. Nur so kann die Regierung Leben retten. Denn pro Jahr sterben 10 000 Menschen durch Suizid.

  • Bei ging es mit der Kondition so ab der 6 Woche bergauf.

    Bin aber früher gelaufen..da merkt man es wohl n wenig stärker als beim Krafttraining.

    Aber die Kondition kommt ohne rauchen..das ist so sicher wie ich keine Rauchmelder mit Kabelanschluss habe.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
    1. Habe ich mit Dips jetzt auch Maximalkraft
    2. Will ich auf dem Ergometer mehr schaffen als 1989. Und damals habe ich ne Stunde mit 200 Watt geschafft. Ich muss es so wiederholen.
    3. Man ist so jun, wie man sich fühlen will
    4. Rauchmelder hängen über deinem Bett und du siehst sie jeden Tag; sie sind unser Lebensmittelpunkt

    1) ja, das bist du bei Maximalkraft. Um dich da zu steigern macht es aber auch keinen Sinn immer nur 1WH zu machen. Da zählt auch Variation


    2) das kannst du auch schaffen, 200 Watt ist sozusagen nix. Aber du musst es gescheit angehen. Schaff erst die Grundlage. Längere Einheiten mit weniger Leistung. Ich komme aus dem Triathlon/Marathon Sport. Trainingspläne z.b. Für einen Marathon beinhalten auch überwiegend Grundlagenausdauer. Das dann gepaart mit mittleren und hochintensiven Einheiten machen den Erfolg. Lerne erst einmal 30 min bei niedriger Intensität.


    3) das stimmt, hat aber mit der Sache hier jetzt nichts zu tun.

    Schaffe eine Grundlage, du ballerst Dir ja auch keine 2 gr Stoff und warst noch nie im gym (wobei das bei einigen hier ja schon fast zu trifft) ??


    4) Troll........

  • So, 200w sind also "quasi nix"...soviel zu 4 "Troll"


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man könnte die Gefangenen aber auch mit Hartz-4-Empfängern im Rahmen von Arbeitsgelegenheiten (sog. 1-Euro-Jobs) überwachen. Sehr clever wäre es, wenn man größere Rauchmelder entwickeln würde, in denen sich Hartz-4-Empfänger verstecken könnten. Dann könnte man die Gefangenen in 8-Stundenschichten lückenlos überwachen und man könnte auch noch auf die verdächtige Verkabelung verzichten, wenn die Hartz-4-Empfänger mit Polaroidkameras ausgestattet werden.

  • Werbung
    1. Mache ich ein normales BB-Training. Meine Beinmuskeln sind stärker als mit 18. Mit 18 habe ich gar keine Beine trainiert und nur einmal eine Kniebeuge mit 80 kg gemacht. Heute mache ich Sätze mit 130 kg.
    2. Trainiere ich auch am Ergometer schon länger. Mir blieb aber die Luft weg, ich konnte nicht mehr atmen.
    3. Beim Einstellungstest der Polizei darf man maximal Puls 170 haben. Dafür trainiere ich.

    "Beim Test sitzen Sie also auf dem Fahrradergometer und treten in die Pedale. Die Belastung wird dabei schrittweise gesteigert. Ein gängiges Schema bei der polizeiärztlichen Untersuchung ist, dass Sie mit einer Belastung von 125 Watt beginnen. Nach zwei Minuten wird die Belastung auf 150 Watt erhöht, nach weiteren zwei Minuten auf 150 Watt. Nach insgesamt sechs Minuten ist der Test beendet. Kurz vor dem Ende der jeweiligen Belastungsstufe werden Ihre Herzfrequenz, also Ihr Puls, und Ihr Blutdruck notiert. Und nach dem Test werden Ihr Puls und die Wattleistung gegenübergestellt. Je nachdem, wie sich Ihr Puls verändert hat, können Aussagen zur Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems gemacht werden. Dabei lässt sich die Auswertung auf eine einfache Formel bringen:

    Wichtig in diesem Zusammenhang ist aber noch eines. Für den Ergometertest sind bestimmte Grenzwerte festgelegt. Diese Grenzwerte beziffern zum einen den maximalen Pulsschlag und zum anderen die Höhe des Blutdrucks. Als Puls ist meist der Wert von 170 festgelegt. Und der systolische Blutdruck (das ist der erste, höhere Wert) darf erst dann auf 200 klettern, wenn die Belastung bei 200 Watt minus Ihrem Lebensalter liegt. Sind Sie beispielsweise 25 Jahre alt, wäre das also bei einer Belastung von 175 Watt der Fall. Überschreiten Sie einen der Grenzwerte während des Tests, scheiden Sie aus. Sie gelten dann nämlich als polizeidienstuntauglich. Gleiches gilt natürlich, wenn Sie den Test vorher abbrechen müssen."

    https://www.polizeitest.de/pol…ter-in-der-sportpruefung/

    1. Mache ich ein normales BB-Training. Meine Beinmuskeln sind stärker als mit 18. Mit 18 habe ich gar keine Beine trainiert und nur einmal eine Kniebeuge mit 80 kg gemacht. Heute mache ich Sätze mit 130 kg.
    2. Trainiere ich auch am Ergometer schon länger. Mir blieb aber die Luft weg, ich konnte nicht mehr atmen.
    3. Beim Einstellungstest der Polizei darf man maximal Puls 170 haben. Dafür trainiere ich.

    "Beim Test sitzen Sie also auf dem Fahrradergometer und treten in die Pedale. Die Belastung wird dabei schrittweise gesteigert. Ein gängiges Schema bei der polizeiärztlichen Untersuchung ist, dass Sie mit einer Belastung von 125 Watt beginnen. Nach zwei Minuten wird die Belastung auf 150 Watt erhöht, nach weiteren zwei Minuten auf 150 Watt. Nach insgesamt sechs Minuten ist der Test beendet. Kurz vor dem Ende der jeweiligen Belastungsstufe werden Ihre Herzfrequenz, also Ihr Puls, und Ihr Blutdruck notiert. Und nach dem Test werden Ihr Puls und die Wattleistung gegenübergestellt. Je nachdem, wie sich Ihr Puls verändert hat, können Aussagen zur Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems gemacht werden. Dabei lässt sich die Auswertung auf eine einfache Formel bringen:

    Wichtig in diesem Zusammenhang ist aber noch eines. Für den Ergometertest sind bestimmte Grenzwerte festgelegt. Diese Grenzwerte beziffern zum einen den maximalen Pulsschlag und zum anderen die Höhe des Blutdrucks. Als Puls ist meist der Wert von 170 festgelegt. Und der systolische Blutdruck (das ist der erste, höhere Wert) darf erst dann auf 200 klettern, wenn die Belastung bei 200 Watt minus Ihrem Lebensalter liegt. Sind Sie beispielsweise 25 Jahre alt, wäre das also bei einer Belastung von 175 Watt der Fall. Überschreiten Sie einen der Grenzwerte während des Tests, scheiden Sie aus. Sie gelten dann nämlich als polizeidienstuntauglich. Gleiches gilt natürlich, wenn Sie den Test vorher abbrechen müssen."

    https://www.polizeitest.de/pol…ter-in-der-sportpruefung/

    Um da durchzufallen muss man schon ein ziemlich untrainierter Fettarsch sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, 200w sind also "quasi nix"...soviel zu 4 "Troll"

    nein, wirklich, ich denke die 200 Watt sind für 30 min von jedem machbar, natürlich setzt das ein gewissen Trainingsstand voraus.


    Ja, die Fahrer bei der Tour cruisen im „Feld“ wirklich mehr oder weniger vor sich hin.

    Und ja, Ausreißer treten im Schnitt vielleicht die 300 Watt, aber auch über einen längeren Zeitraum, da reden wir von Stunden.


    Ich selber, und glaub mir, das trollen liegt mir fern, habe beim Belastung-EKG zu meiner Triathlon-Zeit jeweils die 450 Watt erreicht. Und ich bin weit weg von einem Tour de france Fahrer ?


    Aber das Vorgehen vom TE ist definitiv suboptimal

  • Werbung
  • Erst sagen sie 200 Watt für eine Stunde sind machbar, dann erklären sie mein Vorgehen für suboptimal? Ich fahre jede Woche eine Minute mehr. Wo ist das Problem?


    200 Watt für eine Stunde = 100 kg x 1 im Bankdrücken. So schätze ich die Lage ein. Keine tolle Leistung, aber mehr als die meisten anderen. Mit einem Triathleten kann ich nicht mithalten, mit einem Kraftsportler auch nicht, es sei denn, der ist weiblich und wiegt 60 kg.


    Laut einem anonymen Nutzer in einem mir nicht bekannten Forum soll Jan Ullrich 500 Watt für eine Stunde treten.

    https://forum.tour-magazin.de/…1737c&p=509144#post509144

  • Weil du bei den 200 Watt bei einem Puls von >170 fährst

    Jeglicher Ausdauersportler trainiert als erstes und überwiegend seine Grundlagenausdauer, das ist ein Bereich von Puls in dem man sich unterhalten kann.

    Gerade in deinem Alter würde ich als langjähriger Raucher doch nicht mit dem Dach anfangen das Haus zu bauen. Hier muss erst mal ein Fundament gebaut werden, das machst du nunmal nicht an der kotzgrenze.

    Aber ok, mach mal so weiter, du wirst deinen Weg finden ??

  • Werbung