Welches Testosteron für die Frau

• Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und habe mal so allgemeine Fragen...

Erstmal was zu mir, 31 Jahre, weiblich, noch nie Testo oder ähnlich genommen.

Aussehen: kein Mensch glaubt mir, dass ich eine Frau bin.. ich habe mich auch noch nie so gefühlt. (Im falschen Körper) aber das ist ein anderes Thema!

Ich habe mich entschieden Testosteron zu nehmen, da mir die Psychodocs zu lange brauchen, möchte ich schon mal etwas nachhelfen.

Zu meinen Fragen:

Welches ist das richtige für mich?

Da ich ungern mir etwas spritzen will, gibt es alternativ?

Und vllt ist jemand so lieb und kann mir einen Shop empfehlen?

Nach 31 Jahren Versteckspiel hoffe ich jetzt auf ehrliche und nette Hilfe!

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, vielen Dank im Voraus!!!

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Liii88

Es gibt keine Alternative zur Spritze. Orales Testosteron ist auf Dauer zu toxisch, deshalb injizieren wir auch alle und Testosteron Gel wird schlecht absorbiert von Körper.

1 bis 2x die Woche wirst du nicht drumrum kommen zu "impfen".

Müsstest dir das quasi mal in Ruhe zeigen lassen von einem Sportler wie einfach das eigentlich geht. Manche von uns ballern 2x täglich seit Jahren.

Und informiere dich über Nebenwirkungen wie krasse Libido, Klitoris Wachstum, Haarausfall Kopf, Körperhaarwachstum und Vermännlichung deiner Stimme.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Trainierst du und machst du das um sportlich weiter zu kommen, oder willst du einfach nur hormonell gesehen zum Mann werden?

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Ich vermute, sie will einen männlichen Körper.

1. Jedes injezierbare Testosteron wird bei Frauen zur Vermännlichung führen. Injezierbares Testo wirkt am stärksten. Typische Stoffe sind Testosteron Enantat oder Sustanon.
    2. In Pillenform gibt es den Stoff Dianabol. Das ist - ungefähr - Testo als Pille.
    3. Es gibt zahlreiche Shops. Das Bestellen dort ist illegal. Genau genommen ist der Besitz von Dopingmitteln illegal. Ob das Verbot auf Transgender zutrifft, müsste man noch erörtern Ehemaliger-92

Einige Wirkungen wie Stimmvertiefung sind nicht umkehrbar.

• Werbung
  • Erstmal danke für die Antwort.

Ehemaliger-95

Über alle Risiken usw. Wurde ich schon von meinem Doc aufgeklärt, leider dauern die „Gutachten“ immer recht lange, bis das „Go“ von der Krankenkasse kommt, deswegen möchte ich schon einmal nachhelfen.

Ich habe von „Haus aus“ schon ein erhöhten Testosteronspiegel als normale Frauen, tiefe Stimme habe ich, und ich sehe aus wie ein Mann... nur möchte ich jetzt wirklich nachhelfen! Kannst du evtl. was empfehlen?

DiscoPumper

Um deine Frage zu beantworten, ich will hormonell zum Mann werden.
    Sport treibe ich auch, aber Muskelwachstum ist bei mir jetzt kein Thema

• GameStop

Deine Vermutung ist richtig. Das es zahlreichen Shops gibt, das habe ich auch schon gesehen, aber welchen kann man vertrauen und wo bekommt man die Ware auch? Ich bin neu und habe echt keine Ahnung sorry dafür :)

• Werbung
  • Hallo,

hier im Forum geht es - nicht nur aber auch - um das Doping bei Menschen im Sport und das ist schon gefährlich genug.

Bei Ihnen geht es - soweit ich das richtig verstehen - um etwas völlig anderes.

Bevor Sie mit Dopingmitteln "rumexperimentieren" sollten Sie sich fachkundigen Rat einholen. Denn bei Ihnen kann die Selbstbehandlung mit Testosteron zu unabsehbaren Folgen sowohl im körperlichen als auch im psychischen Bereich führen.

Hier im Forum werden Sie vermutlich keinen finden der Ihnen hierzu einen vernünftigen Rat geben kann.

Ich kann daher nur dringend empfehlen sich vor der Selbstbehandlung mit Testosteron fachkundigen Rat einzuholen und verweise hierzu auf den Selbsthilfeverein "Trans-Ident e.V.". Die werden Ihnen sicherlich darlegen können was die Risiken sind.

Link:

https://www.trans-ident.de/

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung