Meine Signatur plötzlich weg?

  • Wir sind in einem forum für Bodybuilder und da hast du nichts erreicht..alles andere hat hier nichts zu suchen

    Seh ich ein wenig anders er hat doch sehr viel erreicht mehr als man dachte. Und konnte er egal wie man es sieht mit vielen guten Tips und Sups helfen. Zumindest auch mal eine "andere" Sicht vermitteln.


    Die beleidigte Art aber ist ein nicht so schöne Seite gerade gegenüber Mods jetzt, flipper hat es perfekt in Worte gefasst. Da bin ich bei dir Scroopy :)


    Ich war auch einer der ersten wo dem ganzen sehr kritisch gegenüber gestanden ist. Letztendlich ist sein Wissen hier eine Bereicherung ob jetzt für sich oder für uns. Und das er Amazon Gutscheine und kein Geld nimmt heisst auch etwas.

    Finde ich es ok, solange er nicht aktiv wirbt und um eine kleine Spende bittet nach einer ausführlichen Beratung die hilft. Wieso nicht mir persönlich egal. Mir haben schon viele Leute Geld geboten ich brauch nur keins sonst würde ich vielleicht auch sagen ja wenn Du meinst dann spende mir etwas. Obwohl ich nie etwas verlange auch nicht per P/N. Liegt auch daran das mir das Geld nicht so wichtig ist.


    Ich finde es trotzdem schade wenn er sein Konto löschen würde den ab und zu eine "andere" Sicht zu vermitteln ist gar nicht so schlecht. Und in gewissen Bereichen hat er eben ein fundiertes Wissen.


    So ich geh jetzt zur Massage, habe ich bitter nötig. Nein keine Schwarzarbeit, eher ein Notdiest am Sonntag 8-]


    Mike

  • Werbung
  • Also mal ganz ehrlich:

    Nur weil hier 2-3 User Kritik üben, mal nachhaken von wegen Online Beratung usw. , einer sogar die rechtlichen Problematiken sehr gut beschreibt, dann so einen Film zu fahren?

    Mit eigenen Threads, die dazu aufrufen, kritische Kommentare zu löschen etcpp.?

    Scroopy fit , Matador usw bringen es ja ganz gut auf den Punkt.

    Das wahre Gesicht zeigen ist eine sehr gute Beschreibung.

    U an die enttäuschten user: seht es als kleinen Lernprozess u das man auch mal mit ein wenig Abstand lesen sollte u Dinge hinterfragen.

    U wer glaubt, ein VollzeitMediziner (u was er noch so angegeben hat) treibt sich auf einem BodybuildingForum rum, der sollte mal ein wenig genauer nachdenken.

    Es geht mir überhaupt nicht um irgendwelche Tipps, die jemand gibt.

    Alles wunderbar.

    Es ging und geht nur um das offensichtliche Vorspielen von Fachwissen hinter seinen definitiv falschen Berufsangaben.

    Amazon Gutscheine als Bezahlung für einem Pharmareferenten mit Privatpraxis?

    Da reden wir von 100.000 € /Gehalt/Jahr

    Ach so, das wird er hier nur für sein Karma machen und weil er Bedürftigen etwas zurückgeben will?

    Bitte, wer das glauben möchte...

  • Werbung
  • Kollege entspann dich mal, was ist los mit dir.

    Hallo Herr RichtigMieser,


    guter Hinweis! Ich habe nun einen leckeren Kaffee getrunken und bin wieder soweit entspannt, dass ich Ihnen und auch allen anderen Usern hier im Forum einen schönen Sonntag wünschen kann. Also: Sorry wenn ich ein wenig zu unentspannt war.

  • Werbung
  • Genau so war es auch. Wer will das ich Privat und einzeln für jemand Couche der hat gefälligst eine Gegenleistung zu erteilen. Und wenn nicht, schließen wir das Thema ab und gut ist für beide Seiten. Ein Einzelcoaching kostet eigentlich ein ganzes Gehalt monatlich. Heilpraktiker nehmen Beratungsgebühren und pro z.B. Curcuma-Infusions-Behandlung 700€. Da ist man schnell bei 30.000-40.000€.

    Er verschenkt seine Beratung. Er kann in seiner Privatpraxis 3 000€ für ein Coaching verlangen, und ihr bekommt es hier umsonst. Denkt mal drüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke es wäre besser, diesen Thread zu schließen.

    Es bringt jetzt nichts Ihn weiter runter zu machen oder zu verteidigen.

    Am ende entstehen so bloß neue Konfliktsituationen.


    Schade, dass es am Ende so ausgeartet ist, aber das Leben geht weiter und gut ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nunja, ihr geht aber relativ hart an die Sache ran...


    „Der Neid zerfrisst die Leu‘t“


    Völlig egal wie jemand anderer zu Geld kommt....du musst auf DICH selbst schauen, sieh zu wie DU zu Geld, Erfolg und Ruhm kommst....wenn du selbst erfolgreich bist ist es dir völlig egal wie erfolgreich andere sind, du freust dich mit Ihnen....



    ich hab mich über den einen oder anderen „Alternativen Tipp“ immer sehr gefreut und hab auch einiges, was ehemaliger-83 oder sonst irgendjemand so von sich gegeben hat, bei meinem Sportarzt und im www hinterfragt.


    Dadurch habe ich mitbekommen dass hier schon ein enormes Fachwissen existiert dass vermutlich einige hier im Forum dankend angenommen haben.


    Ob sich hinter dem Account ehemaliger-83 ein Doktor, Fliesenleger, Mediziner, Elektriker, Rechtsanwalt oder Langzeitarbeitsloser versteckt ist mir persönlich völlig egal für mich zählt nur die Infos die ich im letzten Jahr aus der Forengemeinschaft sammeln durfte egal ob jetzt von ehemaliger-83 oder einer der anderen 4-5 Personen die hier ihr Wissen preisgeben.



    lg Rookie

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke es wäre besser, diesen Thread zu schließen.

    Es bringt jetzt nichts Ihn weiter runter zu machen oder zu verteidigen.

    Am ende entstehen so bloß neue Konfliktsituationen.


    Schade, dass es am Ende so ausgeartet ist, aber das Leben geht weiter und gut ist.

    Damit ist alles gesagt.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.