Meine Signatur plötzlich weg?

  • Werbung
  • Onlineberatung....medizinische Beratung.....Rechtsberatung.......wtf....


    Mhhhhh, grundsätzlich sehe ich Neid als eine der höchsten Anerkennungen in unserer Gesellschaft, leider paart sich diese oftmals mit Missgunst......was dann oftmals unschön wird.



    Ich habe ein paar Beiträge vom hier an den "Pranger" gestellten quergelesen und denke man sollte froh sein solch kompetenten User in einer Forengemeinschaft zu haben.


    Ja genau ForenGEMEINSCHAFT!!!


    Als mündiger Bürger ist er sich mit sicherheit seinem Tun bewusst und hat sich im Vorfeld mit der zivil-, straf-, und steuerrechtlichen Seite reiflich auseinandergesetzt.


    (Daher wohl auch die Signatur)


    Was jemand via PN veranstaltet, gerade wenn seinerseits keine gezielte "Kunden"- Akquirieung betrieben wird, kann doch dem gemeinen User vollkommen egal sein .......


    Verstehe irgendwie die ganze Aufregung nicht so wirklich.....aber in Zeiten wo selbst die Reglementierung reglimentiert wird .......


    PS: Schönen Sonntag gewünscht :)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich habe schon die komplette Löschung meines Userprofils "ehemaliger-83" beantragt, leider kam da bis dato nichts zurück per PN. Ich meine selbst ein unfähiger Mod hier kriegt es nicht auf die Reihe sinnfreie Beiträge/SPAMS zu löschen, eher verschiebt er es.


    Aber in deinem Text sprichst du absolut die Wahrheit. Danke dafür.


    Somit hat das Forum hier, so wie du es nennst "kompetenten" User verloren. Leider.

  • Ich habe schon die komplette Löschung meines Userprofils "ehemaliger-83" beantragt, leider kam da bis dato nichts zurück per PN. Ich meine selbst ein unfähiger Mod hier kriegt es nicht auf die Reihe sinnfreie Beiträge/SPAMS zu löschen, eher verschiebt er es.


    Aber in deinem Text sprichst du absolut die Wahrheit. Danke dafür.


    Somit hat das Forum hier, so wie du es nennst "kompetenten" User verloren. Leider.

    Auf Wiedersehen und gute Reise

  • Werbung
  • Der Nutzer hallo scheint mir mit seiner Risikoeinschätzung aber sachlich richtig zu liegen. wer Geld nimmt, braucht einen Anwalt und einen Steuerberater, sonst ist er in der heutigen Geschäftswelt verloren.


    Das Internet wimmelt von Abmahnanwälten. Du springst nackt in ein Piranhabecken.

  • Werbung
  • Ich habe schon die komplette Löschung meines Userprofils "ehemaliger-83" beantragt, leider kam da bis dato nichts zurück per PN. Ich meine selbst ein unfähiger Mod hier kriegt es nicht auf die Reihe sinnfreie Beiträge/SPAMS zu löschen, eher verschiebt er es.


    Aber in deinem Text sprichst du absolut die Wahrheit. Danke dafür.


    Somit hat das Forum hier, so wie du es nennst "kompetenten" User verloren. Leider.

    Forenregeln:


    "§ 4 Übertragung von Nutzungsrechten


    1. Das Urheberrecht für Ihre Themen und Beiträge, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, verbleibt grundsätzlich bei Ihnen als Nutzer. Sie räumen dem Anbieter jedoch mit Einstellung eines Themas oder Beitrags das Recht ein, das Thema oder den Beitrag dauerhaft auf seinen Webseiten vorzuhalten. Zudem hat der Anbieter das Recht, Ihre Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."


    Da steht nichts von einer Löschungspflicht bei "sinnfreie Beiträge/SPAMS". Es handelt sich um ein Recht zur Löschung und nicht um eine Pflicht zur Löschung.


    Dann erlaube ich mir auch auf § 3 Nr. 1 der Forenregeln zu verweisen, wonach es untersagt ist beleidigende Beiträge zu veröffentlichen.


    Den Text


    "Ich meine selbst ein unfähiger Mod hier kriegt es nicht auf die Reihe sinnfreie Beiträge/SPAMS zu löschen,

    eher verschiebt er es."


    halte ich gegenüber den Mods hier, die eine tolle Arbeit leisten, für - höflich ausgedrückt - unter der Gürtellinie.


    Unabhängig davon wünsche ich Ihnen alles Gute!

  • Werbung
  • Seh ich 100% auch so ehemaliger-83 es gibt hier eine Fuktion da kann man so "unwichtige" Leute wie Lindberg ingnorieren. Wegen so etwas muss man nichts löschen. Entspann dich also ein wenig ehemaliger-83 geniesen den Sonntag und dann lass den Quatsch mit dem Löschen des Profils.


    Mike

    Dann wäre es empfehlenswert wenn ein so aktiver und kompetenter User wie du es bist, Mal mit den Admins sprichst. Und auch dass die Mods hier solche Trollkommandos bannt, ebenso solche Spams mit sofortiger Wirkung löscht, statt es zu verschieben, wodurch man solchen Trolls Narrenfreiheit gibt. Danke dir Mike.


    Tribu  flipper

  • Dann wäre es empfehlenswert wenn ein so aktiver und kompetenter User wie du es bist, Mal mit den Admins sprichst. Und auch dass die Mods hier solche Trollkommandos bannt, ebenso solche Spams mit sofortiger Wirkung löscht, statt es zu verschieben, wodurch man solchen Trolls Narrenfreiheit gibt. Danke dir Mike.


    Tribu  flipper

    Was soll ich denn sagen es geht hier um eine Diskussion, ich lege meine Infos hier bei und wenn Sie einem evlt. "Troll" nicht gefallen ist das eben so. Das mir ein Admin hilft erwarte ich nicht denn verteidigen kann ich mich selber ganz gut. Solange es eben nicht unter der Gürtellinie ist.


    Heisst für Sie nutzten Sie die "IGNORE-FUNKTION" geniesen sie den schönen Sonntag und dann ist schon alles viel bunter. Und die Mods können nicht jeden Spamm und Diskussion gleich beenden.

    Also ignore oder gar nicht lesen was bestimmte User sagen ( bei einigen wissen wir ja woher es kommt) und dann war es das ohne Streit und Ärger. Und nein ihr Profil wird nicht geschlöscht weswegen auch bzw. sollte Sie sich das gut überlegen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann wäre es empfehlenswert wenn ein so aktiver und kompetenter User wie du es bist, Mal mit den Admins sprichst. Und auch dass die Mods hier solche Trollkommandos bannt, ebenso solche Spams mit sofortiger Wirkung löscht, statt es zu verschieben, wodurch man solchen Trolls Narrenfreiheit gibt. Danke dir Mike.


    Tribu  flipper

    Junge junge junge zieh einen Rock mal hoch und wisch' dir deine Schminke aus dem Gesicht!

    Verhalte dich mal nicht wie ein 8 jähriger, der auf dem Schulhof gemobbt wird.

    Wir sind ein bodybuilding Forum, prinzipiell hast du hier sowieso nichts zu suchen und mehr als klugscheißen machst du ja auch nicht! Wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch einfach, aber jammer hier nicht so rum!

  • Ergänzung: Das war natürlich keine Beleidigung im juristischen Sinne sondern eine Unhöflichkeit. Ich ärgere mich auch über sinnfreie Beiträge aber das muss man eben ertragen bei einem offenen Forum mit anonymen Usern.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie schon vor ein paar Wochen gesagt, man muss hier einiges aushalten können und besonders nicht darauf anspringen. Löschen sollte immer das letzte Mittel sein, es sei den es ist was wirklich rechtlich bedenkliches.


    Wenn man merkt, dass man auf etwas anspringt, kann man, wie Mike sagt, die ignore Funktion benutzen. Denn eines hat sich in den letzten knapp 20 Jahren gezeigt, Übermoderiere zerstört mehr als es nützt. Es gibt andauernd Leute, die es nur darauf anlegen. Die stört auch kein sperren, die melden sich neu an. Ignoriert man sie aber, ist der Spuk relativ schnell vorbei. Sonst hätte ich und Tribu sicher schon Suizid begangen o.ä..


    Also immer ganz ruhig bleiben und das alte Sprichwort beherzigen: Was interessiert es einen Baum, wenn sich ein Wildschwein daran kratzt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Zur beantragten Löschung des accounts von "ehemaliger-83":


    Der User hat meines Erachtens das Recht, dass nach Vertragsbeendigung z. B. durch erfolgte Kündigung seine persönlichen Daten gelöscht werden und hierzu dürften die im account gespeicherten Daten gehören (Email-Adresse. Kennwort, etc.).

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Richtigstellung. Es ist nicht so, dass ehemaliger-83 nur für eine umfangreiche Beratung per PN mit Amazon Gutscheinen bezahlt werden will.


    Wie hier zu sehen fragt er, laut Eigenaussage: Arzt, Forscher, Professor, Pharmavertreter und Privatklinikbesitzer, mittlerweile öffentlich nach Spenden in Form von Amazon Gutscheinen als Dankeschön für Antworten, die er in Threads gibt. Für seine Kinder versteht sich.

    Zu seinen teils beleidigenden Beiträgen gegenüber uns Moderatoren, nur weil wir nicht auf Zuruf Beiträge löschen und User sperren, gehe ich jetzt des lieben Forenfriedens nicht öffentlich drauf ein.

  • Aso darum gehts. Fands auch iwie seltsam, erst der Thread "Ihr seid mir ans Herz gewachsen" und "Miteinander Umgang etc" und kurz darauf kamen bitten nach Amazon Gutscheinen...dachte erst das war als Joke gemeint

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie wärs wenn wir alle erstmal runterkommen entspannt euch, keine paar Stunden online habt ihr die Frau die zu einem Mann werden will rausgemobbt und jetzt möchte sich ein Stammuser aus dem Forum verabschieden weil 1 oder 2 kleine pimpfe einen Streit ausgelöst haben, es ist Sonntag entspannt euch mal.


    Matador Ich hab da auch mein Auge drauf und ich denke ehemaliger-83s Intention war nicht beleidigend zu sein oder Respektlosigkeit an den Tag zu legen, versetzt dich in seine Situation eventuell hat er einfach auch keine besonders produktive Art der Stressbewältigung, jeder lässt mal Sachen raus, es ist eine Stresssituation die sich jetzt ein paar Tage zieht und ich wäre, ich glaube du stehst da auch drüber und kannst das nachvollziehen.



    Zur beantragten Löschung des accounts von "ehemaliger-83":


    Der User hat meines Erachtens das Recht, dass nach Vertragsbeendigung z. B. durch erfolgte Kündigung seine persönlichen Daten gelöscht werden und hierzu dürften die im account gespeicherten Daten gehören (Email-Adresse. Kennwort, etc.).

    Kollege entspann dich mal, was ist los mit dir.

  • Zur beantragten Löschung des accounts von "ehemaliger-83":


    Der User hat meines Erachtens das Recht, dass nach Vertragsbeendigung z. B. durch erfolgter Kündigung seine persönlichen Daten gelöscht werden und hierzu dürften die im account gespeicherten Daten gehören (Email-Adresse. Kennwort, etc.).

    Wenn Sie mit Rechtsberatung meine Person gemeint haben sollten muss ich an dieser Stelle ausdrücklich daraufhin weisen, dass ich hier im Forum nicht rechtsberatend tätig bin sondern mich an juristisch für mich interessanten Beiträge beteilige und dabei auch sehr viel für mich selbst lernen kann. Ich bin hier privat und verfolge und habe hier keinerlei finanzielle Interessen.


    Ich gehe auch nicht konkret auf Einzelfälle ein sondern gebe nur meine Meinung im Allgemeinen wieder und das ist erlaubt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nur zur Richtigstellung. Es ist nicht so, dass ehemaliger-83 nur für eine umfangreiche Beratung per PN mit Amazon Gutscheinen bezahlt werden will.


    Wie hier zu sehen fragt er, laut Eigenaussage: Arzt, Forscher, Professor, Pharmavertreter und Privatklinikbesitzer, mittlerweile öffentlich nach Spenden in Form von Amazon Gutscheinen als Dankeschön für Antworten, die er in Threads gibt. Für seine Kinder versteht sich.

    Zu seinen teils beleidigenden Beiträgen gegenüber uns Moderatoren, nur weil wir nicht auf Zuruf Beiträge löschen und User sperren, gehe ich jetzt des lieben Forenfriedens nicht öffentlich drauf ein.

    Ein Mod der sogar Lügen erzählt, ja Wahnsinn. Wann habe ich behauptet ich sei Privatklinik-Besitzer? Beweise das Mal. Eher bist du als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Dein Neid riecht man ja schon. Kein Wunder nichts hast im Leben erreicht, hier ein Posten als Moderator ist wohl bisher der größte Ruhm in deinem Leben8-]

  • Aso darum gehts. Fands auch iwie seltsam, erst der Thread "Ihr seid mir ans Herz gewachsen" und "Miteinander Umgang etc" und kurz darauf kamen bitten nach Amazon Gutscheinen...dachte erst das war als Joke gemeint

    War indirekt auch ein Joke :)


    Schau Mal wie viele Knalltüten es hier gibt, dann darf ich wohl auch Mal einen Witz sch.....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst mir nichts von Aldosteronrezeptoren verzählen, gar mir etwas aus der Medizin oder Ernährungsmedizin erklären. Ich denke das sollte andersherum erfolgen. Ich bin Mediziner, habe mehrere Sparten studiert. Ich habe eine Privatpraxis und bin bald wieder als Pharmavertreter in den USA. Ich glaube ich weiß besser als du was NN und Aldosteronproduktion ist, als du. Bei Kalium:Natrium sollte ein genaues Verhältnis her, außer bei Hypertoniker. Statt Salz kann man auch Kreatin nehmen. Ich habe Salzarme (Natriumarme) Nahrung aufgeführt wenn es um Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Hypertonie) geht und daran gibt es nichts zu Rütteln. Ansonsten mache dich in dieser Thematik selbst schlau.


    Nun beim Thema bleiben! Vitamin D3.


    Schönen Sonntag.

    hier ehemaliger-83 schreibst du Privatpraxisbesitzer. Ok hatte Klinik im Kopf, aber ne Privatpraxis immerhin. Dazu noch Forscher, Pharmareferent und Professor. Und dann noch stundenlanges Engagement hier im Forum. Ich bewundere dich dafür.


    Ein Mod der sogar Lügen erzählt, ja Wahnsinn. Wann habe ich behauptet ich sei Privatklinik-Besitzer? Beweise das Mal. Eher bist du als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Dein Neid riecht man ja schon. Kein Wunder nichts hast im Leben erreicht, hier ein Posten als Moderator ist wohl bisher der größte Ruhm in deinem Leben8-]

    Für deine wiederholten Beleidigungen uns Mods und mir persönlich gegenüber erhältst du jetzt ne Auszeit zum runterkommen.

  • Ein Mod der sogar Lügen erzählt, ja Wahnsinn. Wann habe ich behauptet ich sei Privatklinik-Besitzer? Beweise das Mal. Eher bist du als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Dein Neid riecht man ja schon. Kein Wunder nichts hast im Leben erreicht, hier ein Posten als Moderator ist wohl bisher der größte Ruhm in deinem Leben8-]

    Und so zeigt sich das wahre Gesicht eines Menschen. Auf was soll er neidisch sein? Darauf, dass du so erfolgreich bist, dass du Amazon Gutscheine brauchst um deinen Kindern was zu kaufen?

    Hör doch einfach auf mit deiner möchtegern Überheblichkeit und verziehe dich zurück in deine kleine Ecke wo du herkommst :)


    Wir sind in einem forum für Bodybuilder und da hast du nichts erreicht..alles andere hat hier nichts zu suchen

  • Werbung