Oldmen stellt sich vor

  • Servus Leute,


    Ich lese mich schon länger hier im forum durch aber angemeldet habe ich mich erst jetzt.

    Ich bin 30 Jahre alt und mache seit 8 Jahren Fitness. Dazwischen gab's mal längere Pausen, jedoch seit fast 3 Jahren durchgehend.

    Ich bin 1,78 groß und wiege 83 Kilo. Vor 12 Jahren war ich übergewichtig und habe damals 50 Kilo abgenommen.

    The more you put into anything in life, the more you get out!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und testo wert? Steht da auch östro wert

    Östro steht nicht dabei wie man sieht und Testo wurde nicht der Echtwert gemessen, sondern nur ans Messende von 15ng. Bedeutet dein Testowert kann zB bei 700mg/w bei ca 50ng liegen was passt, kann aber auch sein das er bei 16ng liegt und du scheisse hast.(nur Beispiel)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Östro steht nicht dabei wie man sieht und Testo wurde nicht der Echtwert gemessen, sondern nur ans Messende von 15ng. Bedeutet dein Testowert kann zB bei 700mg/w bei ca 50ng liegen was passt, kann aber auch sein das er bei 16ng liegt und du scheisse hast.(nur Beispiel)

    Ehrlich gesagt weiß ich das selber auch nicht obs gut oder schlecht ist. Laut Aussage meines kumpels sind 250 mg testo drin. Vor dem testo e hab ich sustanol genommen und da war die Wirkung viel heftiger

    The more you put into anything in life, the more you get out!

  • Werbung