Stack für Diät

  • Hallo liebe Community.


    Es geht um meinen Nachbarn.
    40 Jahre alt, 17 Jahre am Eisen, 1,88m 110kg schwer bei 16% kfa ( haben wir mit Caliper gemessen ).


    Erfahrungen hat er mit Testo E gemacht. Letzte Kur war wohl 500mg e5d.


    Nun ist er am überlegen sich ein sinnvoller Stack für die Diät machen lässt.


    Testo E 500mg e5d

    Tren h 75mg e3d

    Drosta p 150mg e3d


    oder


    Testo E 400mg e4d

    Npp 100mg e2d

    Drosta p 100mg e2d


    Beim Tren hat mein Nachbar so nen bisschen die Sorge / Respekt weil es ja stark auf die Psyche schlagen kann.

    Was ist eure Erfahrung? Womit lässt sich gut cutten ... ggf Anpassungen bei den Dosierungen?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Testo Drosta NPP geht gut. NPP 200-300 für Gelenke langt. Drosta eher 500-700 dann. Testo nach Vorliebe.


    Testo Tren Drosta wär natürlich noch wirkungsvoller, kommt aber drauf an wie du's verträgst. Würde dann zB


    700Test

    350Tren

    350Drosta


    in der Woche fahren. Oder


    350Test

    500Tren

    500Drosta


    Da du aber nur Vorerfahrung mit Testo hast, würde ich eher Testo/Drosta ode Testo/Drosta/low NPP nehmen.


    Wenn du Lust auf Orals hast könntest auch noch Oxa einbauen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich fahre in der Diät ausschließlich low testo high tren, weil sobald das Testosteron höher ist bekomme ich Prolaktinbedingte Nebenwirkungen.


    Mein Diätstack wäre so:

    300mg Testosteron

    600mg Trenbolone

    600mg Masteron

    3 x 25mg Oxymetholone

    50 mcg T3


    Theoretisch müsste kein Masteron rein, Testo Tren reicht in den meisten Fällen aber wenn injektionsvolumen und Geld keine Rolle spielen dann warum nicht.

  • 100 mg Testosteron Woche

    700 mg bis 1g Trenbolon Acetato Woche

    1g bis 2g Drosta Propionat Woche

    2g Boldenon Woche

    50 mcg T3 ed

    90 mg bis 120 mg Oxandrolon ed

    (eventuell 200 mg NPP/ Woche für Gelenke)


    Das ist bestimmt geil, habe ich gehört. ???

  • Werbung
  • weißt du was das schlimme ist, ich würde da einfach nur flach werden und kacke aussehen ???

  • Werbung
  • Batman danke für die Info bezüglich der HWZ vom Drosta. Gebe ich so weiter.


    Ja wie gesagt bei Tren hat der Nachbar bisschen bedenken wie sehr das durchschlägt.
    Ist natürlich jeder unterschiedlich wer steckt es wie weg.


    ehemaliger-110

    Doppelt so viel Tren wie Testo ... geht da im Bett noch was? Immer wieder gelesen bei zu viel Tren auch schnell tote Hose.

  • Desto höher die Aromatisierende Komponente ist desto höher die Prolaktinbedingten Nebenwirkungen. Im Notfall Caber, Prami, Bromo


    Es geht nicht um aufbauen, aufbauen kann man relativ gut wenn Testo höher dosiert ist + low tren oder moderat tren + oral (dbol), Verhältnismäßig brauchst du nur hohes tren damit t3 gut ballert ohne das es deine Muskeln auffrisst. Fahre nur so sobald Testosteron höher ist als Trenbolon hab ich sofort laktat nippel am Start.


    Natürlich ist das alles wieder etwas individuell ist aber meine persönliche Erfahrung.

  • Werbung
  • So, lange ist es her das die Diät Planung von Nachbar lief.


    Das ist daraus geworden... Dosis immer auf Woche gesehen.

    Test e 290mg ( 125mg e3d )

    Tren h 178,5 ( 76,5mg e3d )

    Drost p 350 ( 100mg e2d )


    also alles noch niedrige Dosierungen.

    das Testo aufgrund der Ratschläge niedriger und den interval für das Drosta P auf e2d.


    Lief nicht wirklich optimal, da der Kopf viele Probleme gemacht hat.


    Trennung von Lebensgefährtin, ne gute Woche nach Start. Da wird ja noch nix gewirkt haben ... und die Frau wird ja auch nicht hin heute auf morgen Schluss machen und verkünden das Sie ausziehen will.


    So zurück zum Thema.
    vom Kopf her schwere Zeit, ggf später das Tren noch nen Teil dazu getan.


    Kraftebtwicklung und Regeneration war verbessert. Diät Ergebnisse „okay“. Lief 20 Wochen lang dann langsam reduziert.


    Kfa mit 7 falten caliper ca 3% Reduziert.


    Nun 1,88 bei 107,2kg mit 13% laut caliper.

  • Intervall e2d + e3d ist schrott, besser alles e2d. Das abgesehen von allem anderen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung