Untergrundlabor aufgeflogen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    weiß jemand welches Lab? Weitere Infos?


    mittlerweile zig Fälle wo Ulabs ausfliegen aufgrund abgefangener Rohstofflieferungen

  • Werbung
  • weiß jemand welches Lab? Weitere Infos?


    mittlerweile zig Fälle wo Ulabs ausfliegen aufgrund abgefangener Rohstofflieferungen

    China halte ich auch nicht für einen sicheren zulieferer. Meine Freundin bestellt regelmäßig Schuhe Klamotten und andere Sachen aus China und sie landen jedesmal beim Zoll also bei China Paketen wird schon sehr stark hingeguckt.


    Lg

  • China halte ich auch nicht für einen sicheren zulieferer. Meine Freundin bestellt regelmäßig Schuhe Klamotten und andere Sachen aus China und sie landen jedesmal beim Zoll also bei China Paketen wird schon sehr stark hingeguckt.


    Lg

    90% von aufgeflogen ulabs sind durch Rohi lieferungen aus China auf!

  • Werbung
  • Der Herr war auch nicht der schlauste dass zu seiner Mutti liefern zu lassen, es gibt genug sichere Wege sich die liefern zu lassen das funktioniert sogar auf halblegaler ebene im Ostblock ganz gut, nicht nur weil die Strafen quasi irrelevant sind desto tiefer man sich in den Ostblock begibt sondern weil das handling der Rohstoffe oft eine Grauzone ist und viele Länder dort keine richtigen finanziellen Mittel haben sie zu produzieren, Rohstoffe importieren und kochen ist günstiger als sie selbst zu produzieren oder teure Produkte zb aus Westeuropa zu importieren.

  • was man erkennen kann ist, das auf jeder vial du label klebt auf dem ein bodybuilder zu sehen ist. Und entweder handelt es sich bei den vials um bolde oder das ulab beginnt mit Bo, denn das ist zu erkennen.

    Selber noch nie gesehen

  • Werbung
  • "Allein aus der sichergestellten Paketsendung mit 1,5 Kilogramm Wirkstoffen hätten sich erfahrungsgemäß über 780 Ampullen à zehn Milliliter Dopingmittel mit einem geschätzten Verkaufswert von fast 13.000 Euro herstellen lassen", rechnete die Pressesprecherin des Zollfahndungsamts Essen, Heike Sennewald, vor.


    780 Ampullen im Verkaufswert von 13000? das wären weniger als 20 euro pro Ampulle und ich bezweifle das es sich ausschließlich um testo p handelte^^

    schon lustig was die manchmal für nen kappes schreiben und selbst wenn es 13000 wären, da lacht jeder drogendealer drüber und die tun so als hätten die grad den dicksten fisch geangelt..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    fuck leute bin am weg nach tanzania die erwischen mich nicht-guenni-

    crazylabs wird immer safe sein ???

  • "Allein aus der sichergestellten Paketsendung mit 1,5 Kilogramm Wirkstoffen hätten sich erfahrungsgemäß über 780 Ampullen à zehn Milliliter Dopingmittel mit einem geschätzten Verkaufswert von fast 13.000 Euro herstellen lassen", rechnete die Pressesprecherin des Zollfahndungsamts Essen, Heike Sennewald, vor.


    780 Ampullen im Verkaufswert von 13000? das wären weniger als 20 euro pro Ampulle und ich bezweifle das es sich ausschließlich um testo p handelte^^

    schon lustig was die manchmal für nen kappes schreiben und selbst wenn es 13000 wären, da lacht jeder drogendealer drüber und die tun so als hätten die grad den dicksten fisch geangelt..

    genau das habe ich auch gedacht habe erstmal nachgerechnet mal grob 780 x 30€ im Schnitt ca ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • was man erkennen kann ist, das auf jeder vial du label klebt auf dem ein bodybuilder zu sehen ist. Und entweder handelt es sich bei den vials um bolde oder das ulab beginnt mit Bo, denn das ist zu erkennen.

    Selber noch nie gesehen

    Da steht oben body solution drauf


    Auch noch nie gesehen odrr gehört


    Wird eher nen street lab sein

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Info bekommen, kleines Lab, eher Privatgebrauch und bisschen verticken kein Seller im klassischen Sinne

  • Werbung
  • Super, 1KG Rohis und auch noch mit Realaddy bestellt. Am besten noch per Banküberweisung :kk:8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung