Hormonelle Beratung

  • Hallo liebe exbbler,


    Ich habe seit Geburt eher kleine Hoden. Ich Weiss auch das Gelächter wird groß sein und naja würde mir wünschen, daß es ernst genommen wird.


    Gibt es denn die Möglichkeit sowas in einem Erwachsenen Alter noch zu korrigieren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, aber darauf achten das nicht die kostengünstigen "Holzeier" implantiert werden....die klackern beim Laufen......oh Mann.....


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe exbbler,


    Ich habe seit Geburt eher kleine Hoden. Ich Weiss auch das Gelächter wird groß sein und naja würde mir wünschen, daß es ernst genommen wird.


    Gibt es denn die Möglichkeit sowas in einem Erwachsenen Alter noch zu korrigieren?

    Erstmal Blutwerte checken lassen um dort zu sehen warum die eigentlich nicht größer sind. Dann kannst du noch einen guten Urologen aufsuchen.

  • Werbung
  • Erstmal Blutwerte checken lassen um dort zu sehen warum die eigentlich nicht größer sind. Dann kannst du noch einen guten Urologen aufsuchen.

    Ich war mal bei einem Endokrinologin, aber wegen einer anderen Sache. WELCHE Werte sind denn entscheidend für das Problem?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein. Das Silikonimplantat kommt um den Hoden herum.

    Sachen gibts.. kannst doch auch eine penisvergrößerung vornehmen lassen, ist alles möglich, man kann mit den Hoden mit Sicherheit auch vieles machen Schönheits Chirurgie kennt keine Grenzen... muss jeder selbst wissen.. mein Motto bei den hoden ist immer : die steckst doch eh nicht mit rein ! Also wieso willst die Zwillinge vergrößern ?

  • Werbung
  • Hinweis zu der Löschung von Tribu.


    Das "Augen des Vorgesetzten" hat nicht in Abrede gestellt, dass Greta ein Gehirn hat.


    Er behauptet eben, es wäre nicht ihr eigenes. Das meint er sicherlich nicht biologisch, sondern im übertragenen Sinne" (Beeinflussung durch die Eltern).


    Das war m. E. also eine Kritik in überspitzter Form, die von der Meinungsfreiheit noch gedeckt ist.


    Ich weiss "offtopic.

  • Werbung
  • Ja mit,, einfachen'' war das so gemeint, das es ja noch andere Dinge gibt wie : clomi, tamox, provi, hcg und hmg.

    Willst du gleich zu Krebsmedikamente (Tamoxifen) greifen? Und HCG hat bei dir nichts zu suchen. Proviron ist ein DHT-Derivat, bedeutet: Es drückt deine HPTA-ACHSE und verkleinert eher die Hoden.


    Hier im Forum heißt die Devise bei den Bodybuildern, Probieren geht über Studieren. Hier zählt die eigene Erfahrung. Finde ich auch gut so. Nun probiere es doch erstmal mit den 3 natürlichen Substanzen. Ich schreibe dir das ja nicht umsonst.


    Es könnte auch sein dass deine Hypophyse nicht mehr richtig arbeitet, wirkt sich negativ auf die Schilddrüsen und Hoden aus. Hast du Mal deine Schilddrüsenhormonwerte abchecken lassen? Gewisse Werte: TSH, FT3, FT4 und TPO-Antikörper. Keine Signale mehr durch Gonadotropine = Hodenschrumpfung. So solltest du auch Testosteron, LH und FSH bestimmen lassen.


    Vitamin D3 soll positiven Einfluss auf den TSH-Regelkreis haben und die Leydigzellen der Hoden anregen. Mit Zink und Tongkat-Ali wird das ganze nochmal intensiviert.

  • Werbung
  • Ich hoffe ich kriege bald Mal von einigen dankbaren User ein Amazon-Gutscheincode. Wenn ich die gewisse Summe in Höhe von 1000€ erreicht habe und mir ein Rohstoff kaufen kann den ich mir schon länger wünsche, fange ich mit Bodybuilding an, natürlich naturgemäß. Wie Stelle ich es an als Spargeltarzan mit Euch mithalten zu können? Ich würde versuchen die Insulinsensitivität soweit wie möglich zu erhöhen, bestenfalls mit einem Zellvolumen-Optimizer (Creatin, Glutamin und Glykogen-Mix), Traubensaft und Kalium. Kalium ist der Beste Transporter für das intrazelluläre, zusammen mit R-Alpha-Liponsäure, Chrom und Berberin. Nur so könnte man Natural den Muskelzellvolumen expandieren. Wird dann sehr wohl nur ein Anschein (Show-Effekt) sein, aber ist es bei Steroiden anders?


    Teuer, also spendet wenn Ihr Medicos-Log wollt :grin:


    Bißchen Humor muss sein -guenni-

  • Werte 2017 und 2018


    Tsh basal 0,82 2,05

    Ft3. 3,0. 2,9

    Ft4 1,1. 1,3


    Fsh. 2,8. 2,8

    Lh. 3,0. 7,8


    Hgh. <0,1 <0,1

    Insulin. 4,8. 6,0

  • Werbung