ESN Casein und Whey günstig abzugeben!

  • Hallo zusammen,


    aufgrund eines Mehrkaufs (für eine Diät falsch gerechnet und mehr gekauft als benötigt) habe ich folgende Sachen der Marke ESN abzugeben, natürlich ungeöffnet und bis zum Jahreswechsel haltbar:


    1x Whey Pecan Pie

    1x Casein Natural

    2x Casein Vanilla

    2x Casein Banana


    Habe für alles zusammen damals ca 125 EUR gezahlt, würde es für 60-70 (Versand bereits inklusive) abgeben!


    Gruß majag001:S

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Er kommt hier einfach neu ins forum und will direkt sein whey an uns verchecken ?

    Ein neuer Tiefpunkt ?

    Es ist natürlich absolut ausgeschlossen das whey nach der Diät einfach aufzubrauchen, da man casein nur in der Diät verwenden darf!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, Die Diät ging über den Sommer war eine Velocity - Diät. Wo ist das Problem das ich mich in einer BB Community registriere, um die Produkte günstig jemanden abzugeben, der sie noch nutzt und nicht wegschmeiße?

  • Werbung
  • Dafür registrierst du dich extra? Gibt auch noch ebay. Wir sind keine Kleinanzeigen Platform, sondern ein Bodybuilding Forum

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung