Steroid - Haus

• Es gab hier im Forum in 2017/2018 den Thread ""Steroidehaus seriös?". Link:

Steroidehaus seriös ?

Dort wurde am 20.12.2017 folgender Beitrag gepostet:

"also steroidhaus heisst jezt anders die liefern und antworten auch ich würde sagen 100 pro legit hatte 3 mal bestellt und ware erhalten sauer ca 2 wochen das war ärgerlich"

Ich habe da im Internet recherchiert. Es gibt die Interseiten

Quellenangaben sind nicht erlaubt - Matador

Beide Shops nennen sich "Steroidehaus" und die Texte auf den Interseiten scheinen identisch zu sein.

Da könnte einer davon ein "Fakeshop" sein, der die Kunden abzockt und zu der Bewertung "Fakeshop" geführt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Werbung
  • fakeshop ist es ja nicht da ware erhalten von dem User der meinte es wäre Fake ...

Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Werbung
  • fakeshop ist es ja nicht da ware erhalten von dem User der meinte es wäre Fake ...

Der User hat seine Ware erhalten, richtig.

Es könnte aber sein, dass da ein anderer die Interseite des seriösen Shops kopiert hat und der andere Shop ein fakeshop ist.

Dann könnte der shop, bei dem der User nicht bestellt hat, ein fakeshop sein, es sei denn, der shop, bei dem der User bestellt hat, betreibt beide Interseiten.

Wenn der shop, bei dem der User bestellt hat, beide Internetseiten betreiben sollte, würden bei einer Anfrage mittels der Kontaktformulare auf beiden Internetseiten jeweils bestätigt werden, dass die andere Internetseite zum selben shop gehört.

Wenn das aber nicht beidseitig bestätigt werden würde, wird der shop, bei dem der User nicht bestellt hat, ein Fakeshop sein.

• Es scheint so als ob "beste-masse" der Fakeshop sein könnte.

Die Kommentare zu "Galenika" sind bei beiden Internetseiten bis zum 14.04.2019 identisch und dann fehlen bei "best-masse" bis zum 14.10.2019 Kommentare obwohl bei "steroid-haus" 12 Kommentare im Mai bis September 2019 sind.

Der Stand bis zum 14.04.2019 könnte also kopiert und dann am 14.10.2019 bei "beste-masse" ein fakepost aufgenommen worden sein.

Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

• Werbung
  • Werbung
  • Macht was ihr wollt Leute mir geht es nur darum das der Service miserabel ist. Sobald man seine Bestellung bezahlt wird auf fragen nicht mehr reagiert.

die Seite hat erstmal ein guten Eindruck gemacht. Und bei der Bestellung wurde gesagt das man bei zahlungseingang sofort informiert wird. Und wenn die ware verschickt wird gibt es eine sendenummer zum verfolgen.

naja für mich schlechte Seite ihr könnt ja gerne dort bestellen.

bdylbkbm.jpg

• Werbung
  • Macht was ihr wollt Leute mir geht es nur darum das der Service miserabel ist. Sobald man seine Bestellung bezahlt wird auf fragen nicht mehr reagiert.

die Seite hat erstmal ein guten Eindruck gemacht. Und bei der Bestellung wurde gesagt das man bei zahlungseingang sofort informiert wird. Und wenn die ware verschickt wird gibt es eine sendenummer zum verfolgen.

Du solltest das immer relativ sehen. Du hast ne 20€ Bestellung. Versand mit Tracking sind min 6,95. Was hast bestellt. Normale Seller haben nen MBW. Sei froh das du dein Zeug bekommen hast. Bei 20€ nen Larry zu machen ist oberpeinlich und ich würde dich vom Kundenkreis ausschließen

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

Wie soll der Support Ihnen den Zahlungeingang bestätigen, wenn die Zahlung bei Auslandsüberweisung meist 7 Werktage benötigt, sie aber schon vorher hier rumheulen?

Sie können froh sein wie DarkTyr schon erwähnte, dass sie die Bestellung erhalten haben.

Ich bin mir sicher, wenn die Bestellung einen höheren Warenwert hätte, hätte man ihnen sicher geantwortet, jedoch vermute ich, dass sie den Support schon mit dauernden Fragen vergrault haben.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe da noch einen Beitrag zu "Steroidehaus".

Im Zuge meine Bemühungen eine geringe Menge im Internet zu beziehen - ich verweise hierzu auf meine Beiträge im Thread "Rechtslage" - hatte ich auch eine Bestellung bei "beste-masse" getätigt (unter der Bedingung des Bezugs aus dem Inland).

Ich meine aus der Erinnerung sagen zu können das ich eine Standardantwortmail mit Zahlungsdaten bekommen und dann auch gezahlt hatte. Dann kam aber nichts. Ich hatte nachgefragt, nichts. Dann hatte ich gemailt das war dann eine Spende.

In anderen Fällen hatte ich Emails mit "was soll der Unsinn" oder so ähnlich bekommen. Bei "beste-masse" aber nichts.

Entweder ist das ein fake-shop oder die sind einfach zu cool um in meinem Fall zu antworten.

• Werbung