Steroid - Haus

  • Werbung
  • Seit vorsichtig bei steroid haus die nehmen nur Geld an und antworten dann nicht mehr.


    kumpel hat dort bestellt Kohle weg. Sorry für den tread aber Menschen sollen kein Schaden erleiden.

    Da kann doch nichteinmal mit BTC gezahlt werden sondern nur mit Überweisung.

    Na dann mal prost Mahlzeit, können sie ja schon hoffen dass sie nichts bekommen ist für sie sicherer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Steroid- Haus abzocke“ zu „Steroid - Haus“ geändert.
  • Werbung
  • Kümmer dich mal um dein Kram du Bengel, wenn Ich was kritisiere und das zu recht halt einfach dein Mund wenn du keine Ahnung hast.


    es gibt Leute die haben dort bestellt mehrere Hundert Euro und sobald man das Geld überwiesen hat bekommt man keine Antworten mehr vom Kunden Service. Das muss man halt erwähnen und wenn die Seite damit wirbt das man nach zahlungs Eingang und Versand informiert wird und das nicht einhält ist es beschissen.

  • Werbung

  • es gibt Leute die haben dort bestellt mehrere Hundert Euro und sobald man das Geld überwiesen hat bekommt man keine Antworten mehr vom Kunden Service. Das muss man halt erwähnen und wenn die Seite damit wirbt das man nach zahlungs Eingang und Versand informiert wird und das nicht einhält ist es beschissen.

    Hast du für diese Anschuldigungen beweise?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Zumindest gibt es Indizien. Link:


    https://www.watchlist-internet…ops/shop/steroidehausnet/


    Ich hoffe die Verlinkung klappt.

    Ja gut, aber der User hat seine "gigantische" Bestellung von 20€ ja erhalten, also dürfte er garnichts kritisieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kümmer dich mal um dein Kram du Bengel, wenn Ich was kritisiere und das zu recht halt einfach dein Mund wenn du keine Ahnung hast.


    es gibt Leute die haben dort bestellt mehrere Hundert Euro und sobald man das Geld überwiesen hat bekommt man keine Antworten mehr vom Kunden Service. Das muss man halt erwähnen und wenn die Seite damit wirbt das man nach zahlungs Eingang und Versand informiert wird und das nicht einhält ist es beschissen.

    deine 20€ stoff order ist wohl schon zu stark für dein gemüt bitte etwas runterdosieren hulk...du kritisierst garnichts zu recht wenn dein plunder eh bekommen hast und dann noch schimpfst

  • vielleicht sollte man Steroid Haus ein paar Screenshots zusenden von diesem Thread hier eventuell kann man ja nachvollziehen welcher bube mit Überweisung sein Taschengeld überwiesen hat um an seine Adresse eine Abmahnung Sendung wegen Rufschädigung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gab hier im Forum in 2017/2018 den Thread ""Steroidehaus seriös?". Link:


    Steroidehaus seriös ?


    Dort wurde am 20.12.2017 folgender Beitrag gepostet:


    "also steroidhaus heisst jezt anders die liefern und antworten auch ich würde sagen 100 pro legit hatte 3 mal bestellt und ware erhalten sauer ca 2 wochen das war ärgerlich"


    Ich habe da im Internet recherchiert. Es gibt die Interseiten


    Quellenangaben sind nicht erlaubt - Matador

    Beide Shops nennen sich "Steroidehaus" und die Texte auf den Interseiten scheinen identisch zu sein.


    Da könnte einer davon ein "Fakeshop" sein, der die Kunden abzockt und zu der Bewertung "Fakeshop" geführt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • fakeshop ist es ja nicht da ware erhalten von dem User der meinte es wäre Fake ...

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • fakeshop ist es ja nicht da ware erhalten von dem User der meinte es wäre Fake ...

    Der User hat seine Ware erhalten, richtig.


    Es könnte aber sein, dass da ein anderer die Interseite des seriösen Shops kopiert hat und der andere Shop ein fakeshop ist.


    Dann könnte der shop, bei dem der User nicht bestellt hat, ein fakeshop sein, es sei denn, der shop, bei dem der User bestellt hat, betreibt beide Interseiten.


    Wenn der shop, bei dem der User bestellt hat, beide Internetseiten betreiben sollte, würden bei einer Anfrage mittels der Kontaktformulare auf beiden Internetseiten jeweils bestätigt werden, dass die andere Internetseite zum selben shop gehört.


    Wenn das aber nicht beidseitig bestätigt werden würde, wird der shop, bei dem der User nicht bestellt hat, ein Fakeshop sein.

  • Es scheint so als ob "beste-masse" der Fakeshop sein könnte.


    Die Kommentare zu "Galenika" sind bei beiden Internetseiten bis zum 14.04.2019 identisch und dann fehlen bei "best-masse" bis zum 14.10.2019 Kommentare obwohl bei "steroid-haus" 12 Kommentare im Mai bis September 2019 sind.


    Der Stand bis zum 14.04.2019 könnte also kopiert und dann am 14.10.2019 bei "beste-masse" ein fakepost aufgenommen worden sein.

  • Werbung