Günni-Award

  • Max ist Favorit, wegen der Ernsthaftigkeit, mit der er seine Trollerei betreibt. Weiß jemand, welche Preise er in echt gewonnen hat? In seinen Erzählungen ist er Profi.


    Medico ist hier ebenbürtig als Inhaber einer Privatpraxis.

  • Werbung
  • Max ist Favorit, wegen der Ernsthaftigkeit, mit der er seine Trollerei betreibt. Weiß jemand, welche Preise er in echt gewonnen hat? In seinen Erzählungen ist er Profi.


    Medico ist hier ebenbürtig als Inhaber einer Privatpraxis.

    Das einzige was Max evlt. gewinnt ist den GÜNNI AWARD ...


    Medico ist auch harter Gegner Mr. Amazon Gutschein und die Legende Mr. Dbol ist auch heißer Kandidat


    Falls wer noch einen einbringen möchte???? Bitte jetzt

  • Werbung
  • Das einzige was Max evlt. gewinnt ist den GÜNNI AWARD ...


    Medico ist auch harter Gegner Mr. Amazon Gutschein und die Legende Mr. Dbol ist auch heißer Kandidat


    Falls wer noch einen einbringen möchte???? Bitte jetzt

    Sollte Günni nicht auch mit machen dürfen? Immerhin ist der Titel nach ihm benannt. Wer den Günni-Award gewinnen will, der muss eben den Günni schlagen können. Ansonsten hätte der Sieger meines Erachtens nicht verdient den Titel tragen zu dürfen.


    Günni kann sich aber meines Erachtens nur selber aufstellen. Es wäre dann quasi eine freiwillige Titelverteidigung.

  • Werbung
  • Die Behauptung, Rauchmelder seien ein Sexspielzeug, habe ich sonst nirgends gefunden. Sie ist somit originell. Es ist natürlich Trollerei, aber Unerfahrene könnten es glauben.


    Für Medico spricht die Forderung nach Gutscheinen, dreister geht es nicht.

  • Die Behauptung, Rauchmelder seien ein Sexspielzeug, habe ich sonst nirgends gefunden. Sie ist somit originell. Es ist natürlich Trollerei, aber Unerfahrene könnten es glauben.


    Für Medico spricht die Forderung nach Gutscheinen, dreister geht es nicht.

    Dann rege ich an und bitte darum, dass Günni sich selber zur Wahl aufstellt. Das wäre dann m. E. ein Günni-Wahl, die den Namen auch verdient.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    1. günter köhnsen

    2. medico

    3. max madsen

    4 merlin bibi

    bitte Umfrage zur Abstimmung bringen :)

  • Werbung
  • liegt an ihrem bild. wie bringen wir es ihm bei ?

    Nein liegt wohl eher daran, dass er eben der Günni des Jahres 2019 war. Wir lassen uns was Schönes einfallen, Account machen und unter seinem YouTube verlinken damit auch sein "Fans" was vom BeulenMax haben :)


    Sie bekommen auch schönes Bild 2021 aber dieses Jahr wird der Max mit Bilder beschenkt 8-]

  • Werbung