Günni-Award

  • Bitteschön dafür sind wir User ja hier um zu helfen und zu lernen.


    Sie haben vergessen::P


    Die Dbols wirken nicht. Lustige ist er schreibt nie was nur wenn er Stoff braucht oder Problem vielleicht noch vom Stoff hat oder was nicht wirkt. Könnte den Günni-Award gewinnen der User.

    Dieser Beitrag von Vision hat mich in Sachen Günni Award inspiriert. Erster Kandidat zwecks Nominierung wäre natürlich der angesprochene Dbol-Susta-User, der übrigens gerade gut versorgt zu sein scheint, da länger nix mehr kam 😂


    Sollen wir einmal im Jahr so zum Ende des Jahres diesen Award überreichen? Also liebevoll, nicht böswillig. Welche grundsätzlichen Kriterien müssten zur Nominierung erfüllt sein 🤔

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das lustige ist nur Günni bekommt ihn wohl nicht , heisst der erste könnte fremdvergeben werden 8-]

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Ist es nicht eine Art Majestätsbeleidigung, wenn man einen Günni Award verleiht, obwohl Günni noch unter uns weilt? Aktiver als eh und je?

    Der Nobelpreis wurde ja auch erst nach dem Ableben von Alfred Nobel verliehen... Na gut, soweit muss es auch gar nicht kommen.

    Zwei weitere Kriterien:

    - hang zur multiplen Persönlichkeit

    - seine Aussagen müssen mich belustigen und unterhalten

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • wöchentlich finde ich zu kurz, aber „Günni des Monats“ wäre was. Vielleicht könnte flipper dafür auch ne Art Icon oder Award grafisch kreieren.


    wie gesagt liebevoll gemeint und nicht gehässig :)

    Ich sammle ja gerne Icons aber den mag ich dann doch nicht . Aber lustig wäre das schon gibt ja auch den Poster der Woche Award. Oder man macht es alle 3-4 Monate. Ist ja letztendlich nicht böse. Aber stimmt schon eigentlich hätte Günni auch einen verdient. Denn so viel kranke Sachen wie da kommen, wobei Crazy ist auch öfter nah dran :)


    Wäre def. lustig 8-]


    Wobei mal Algen Tren hätte ja auch einen Award verdient :whistling:

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • jetzt kommen schon die ersten Nominierungsideen.


    ja Crazy unser Shoutboxmod könnte man je nach Zustand hin und wieder nominieren 😘Merlin definitiv und der is im Moment mein Favorit zur Verleihung Nummer 1. Der Kenzie... hmm für den reicht eigentlich der „Geht mir auf den Sack Award“.

  • Werbung
  • jetzt kommen schon die ersten Nominierungsideen.


    ja Crazy unser Shoutboxmod könnte man je nach Zustand hin und wieder nominieren 😘Merlin definitiv und der is im Moment mein Favorit zur Verleihung Nummer 1. Der Kenzie... hmm für den reicht eigentlich der „Geht mir auf den Sack Award“.

    Kenzi ist raus der ist nur "billig" und den "geht mir auf dem Sack" kann er gerne haben :P. Geht ja um den Günni des Monats und da ist wohl merlidings meine Nr.1 , dann seh ich Leute wie Neuhier für seine Antworten in dem anderen Thema immer 1ml nehmen( klar immer 1ml immer ) + schrott promote und crazy darf man nicht vergessen der ist auch für einen Award gut. Und eben der Meister selber Günni.

    Die eine oder andere Flachheit war noch dabei auch wenns nicht böse gemeint ist , ach es findet sich etwas.


    Aber wie sind die Dbol, wirken nicht, ist klar mein Top Anwärter dazu kommen noch die Sprüche wie ist das Akra Susta, ey Leute spammt nicht wie ist das Akra Susta usw. Also der sollte schon eine Kennzeichung bekommen. Und damit meine ich die bekommt er nicht los , also Pflichtschild.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Der Verurteilte muss dann einen Monat einen Günni Avatar bekommen. Ich schlage eine Rauchmelder als Avatar vor - der Gipfel der Peinlichkeit.

    Einen rosanen VOGELMELDER ist def. ein gutes Zeichen bzw. Idee.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung