Ihr seid mir ans Herz gewachsen!

  • Geehrte Community,


    ich wollte, ich möchte und ich muss es loswerden. Aber Ihr seid mir ans Herz gewachsen. Ich Versuche jeden Tag, auch durch Euch, in meinem Bereich besser zu werden und ich habe hier einigen vieles zu verdanken.


    Auch wenn wir Mal in einen Konflikt geraten sind, seid mir deswegen nicht böse.


    Ihr seid die Besten!


    Schönes Wochenende.


    BHG

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • ehemaliger-83

    Hat den Titel des Themas von „Ihr seid mir am Herzen gewachsen!“ zu „Ihr seid mir ans Herz gewachsen!“ geändert.
  • Was denn heute los habt ihr alle Euer Östro nicht unter Kontrolle "spass". 8-]


    Nein/Ich sind auch froh jemanden mit ihrem Fachwissen hier zu haben der uns machmal "dumme" BB weiter hilft und auch neue Wege zeigt. Abgesehen davon gehört auch mal ein kleiner Streit oder Meinungsverschiedenheit dazu.


    Denke mit 0,5mg Ari e3d sollte das Problem mit dem Östro gelöst werden können;) _-O-_

  • Werbung
  • Was denn heute los habt ihr alle Euer Östro nicht unter Kontrolle "spass". 8-]


    Nein/Ich sind auch froh jemanden mit ihrem Fachwissen hier zu haben der uns machmal "dumme" BB weiter hilft und auch neue Wege zeigt. Abgesehen davon gehört auch mal ein kleiner Streit oder Meinungsverschiedenheit dazu.


    Denke mit 0,5mg Ari e3d sollte das Problem mit dem Östro gelöst werden können;) _-O-_

    Dumm würde ich nicht behaupten, hier herrscht ein Fachwissen, worin sich viele Fachärzte eine Scheibe davon abschneiden können.


    Riesigen Respekt von meiner Seite!


    Man muss nicht immer in einer Thematik derselben Meinung sein, aber hier konnte ich viel dazulernen.


    Deshalb musste ich ein Danke an Euch aussprechen! <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast immer richtig gute Informationen die einen weiterhelfen auch dein Weitblick im Bezug auf natürliche Alternativen für Roids Benutzer. Ich meine damit die Alternative anstelle immer gleich mit Medikamenten gegen zu steuern hast du Tipps wie es auch anders gehen könnte sowas hilft mir persönlich immer am besten weiter danke dafür ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast immer richtig gute Informationen die einen weiterhelfen auch dein Weitblick im Bezug auf natürliche Alternativen für Roids Benutzer. Ich meine damit die Alternative anstelle immer gleich mit Medikamenten gegen zu steuern hast du Tipps wie es auch anders gehen könnte sowas hilft mir persönlich immer am besten weiter danke dafür ?

    Nichts zu danken, das mache ich liebend gerne. Ich versuche mich Tag für Tag zu verbessern.


    Vielen Dank für Lob *rotwerd*