• Grüßt euch Leute,


    hab da mal eine Frage an die community.

    Mich würde interessieren ob ihr bzw. eure Hamster und Nachbarn :) Ulab oder Apoware konsumieren. Es wäre schon ein paar Eindrücke zu sammeln bzw. Konkrete Meinungen diesbezüglich lesen zu können. Man sagt ja Ulab weiß man nie so was drin ist und man wäre mit Apoware immer auf der Sicheren Seite. Ihr könnt gerne Erfahrungen und eure persönliche Meinung zu diesem Thema teilen.

    Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für eure Antworten. :)

  • Werbung
  • Klingt komisch aber ich habe vom Arzt ein Rezept dafür aber nutze selbst nur Ulab.


    Eifelfango = Juckreiz des Todes

    1ml Ampulle = wird minimal weniger Injeziert als 1ml. Totraum und co. Ist mir zu blöd.


    Preis erklärt sich von selber

  • Werbung
  • Normalerweise wird der totraum bei Apotheken Testosteron miteinbezogen und es sind 1.1 ml in den Ampullen, Galenika sowie original Deca Durabolin (100mg) waren 1.1 bei Rotex 2016 wo ich zuletzt welche hatte waren bei 3ml in der Omnifix auch etwa 3.3 drinne (Kennzeichnung geht nur bis 3ml aber aufziehbar bis 3.5)

  • Werbung
  • Wenn man z.b. gutes Apotesto für 40 € bekommen würde und es gut verträglich ist würde ich es auch öfter nutzen. Da aber Deutsches deutlich mehr kostet und der Aufwand zu gross ist nehmen ich natürlich Ulab.

    Vom "Wachstum" her macht Apoware nicht mehr als Ulab.

    Ich mach das von der Verträglichkeit-Preis-Leistung-Verfügbarkeit abhängig.


    Mike

  • Werbung
  • Guten Abend,


    da ich nur noch ein bissel Anti-Aging betreib kauf ich mir alles in der Apotheke .......


    Die paar Sachen wie Wachs, Testo etc. die ich benötige möchte ich mir gar nicht irgendwo vom Hinterhof oder ausm Netz bestellen wollen......


    Mir ist das Risiko zu groß da irgendwelche Fakes oder unwirksam gewordenes zu bekommen......auch wenns wohl um einiges günstiger wäre...........


    Leider gibt der Apomarkt nicht mehr viel her ....


    Habe jetzt ein bissel türkisches Pfizer bekommen was ich mal testen werde.....hört man ja auch einiges negatives drüber.....aber das wird man ja noch sehen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Habe jetzt ein bissel türkisches Pfizer bekommen was ich mal testen werde.....hört man ja auch einiges negatives drüber.....aber das wird man ja noch sehen....

    ich würde aufpassen bei türkischen Produkten, deren hgh ist 99% fake und hatte mal t3 von abdi ibrahim was mir einer aus der Apotheke mitgebracht hat aus mardin und das 0 gewirkt.

    Zudem wachsen einem oft die Augenbrauen zusammen von den Produkten von dort.

  • Werbung
  • Ich danke Dir für die Rückmeldung.....Bilder sind im HGH Treat zu sehen.....würde mich da über Meinungen freuen, habe bis dato nur aus der deutschen Apotheke bezogen und bin ein bissel skeptisch......auch wenns gut ausschaut und gut riecht :)


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Du sagst du besorgst dir nur noch Apoware wegen Fakes etc aber nutzt dann Sachen aus der Türkenapo...gg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung