Kraftsport Futter wenn man unterwegs ist

  • Moin,


    Da ich während der Woche immer beruflich unterwegs bin und mich hauptsächlich aus dem Supermarkt ernähre, bin ich daran interessiert was ihr so esst wenn ihr unterwegs seid und keine Möglichkeit zum Kochen habt.

    Irgendwelche leckeren Geheimtipps dabei oder isst jeder nur MQ und Putenstreifen? ?


    Wenn es geht dann mit Nährwertangaben.


    Ich fang mal an. Zur Zeit hole ich mir immer zum späten Frühstück bzw. Mittag den trinkbaren Skyr ausm. Lidl


    7,4g Eiweiß, 4,8g Kohlenhydrate und 0,2g Fett , 53kcal auf 100ml.


    4 Stück davon und ich hab schon meine 100g Protein drin.

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • unterwegs immer den Skyr Drink


    Sonst unterwegs esse ich nicht sonderlich clean - Karton Milchschnitten oder Döner, wohlbemerkt wenn ich noch zum Training gehe den Tag stelle ich sicher das ich meine Makros die ich vorrranig pre Training drinn habe - ansonsten Haferriegel Enrfgycakes schmecken nicht finde ich da esse ich lieber 3 Kartons Corny.

  • Werbung
  • unterwegs immer den Skyr Drink


    Sonst unterwegs esse ich nicht sonderlich clean - Karton Milchschnitten oder Döner, wohlbemerkt wenn ich noch zum Training gehe den Tag stelle ich sicher das ich meine Makros die ich vorrranig pre Training drinn habe - ansonsten Haferriegel Enrfgycakes schmecken nicht finde ich da esse ich lieber 3 Kartons Corny.

    Wenn ich so essen würde, wäre mein Gesicht voller Wasser^^

  • Werbung
  • So was verrücktes wie eine Scheibe Brot mit Harzer Käse?

    Oder mageren Schinken in Scheiben drauf gelegt. Alternativ Vollkornbrötchen. Kennt man das noch?

    Körniger Frischkäse Löffeln.

    Protein Pudding

    Wiener Würstchen light. 2 € . (Siehe Foto)

    Axel Schulz Eiweiß Drink für 79 Cent. (Siehe Foto)




  • ich arbeite am Bau teilweise auch im Ausland und ernähre mich auch großteils aus dem Supermarkt.

    Ein typisches Mittagessen von mir ist meistens 2 Pkg. Hüttenkäse (etwas mit Kräutersalz gewürzt schmeckt er ganz gut) dazu 100g Hühnerbrust, 3 Stk. Quargl und 2 Kornspitz.

    Manchmal den Nöm Proteindrink aber der ist mir eigentlich zu teuer.

    Thunfisch aus der Dose geht auch immer.

  • Werbung

  • bist du aus dem osten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Shaker trocken befüllen mit:


    100-150g Haferflockenmehl

    40-60g Fruity Whey



    Vor dem Trinken ca 350ml Wasser rein und gut ist.

    Das kannst du alle 1,5 - 2h machen und es läuft.... :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ehemaliger-95 woher bekommt man die getränke? Schmeckt es?

  • Werbung
  • Der Axel Schulz Drink ist super. 14g Carbs und 25g Eiweiß für 0,79€.


    Die Würstchen kannte ich noch nicht, werde ich mir zulegen super Werte wie Kochschinken.


    Ansonsten was ich unterwegs esse:


    Harzer

    Surimi

    Kochschinken oder Corned Beef auf Brötchen oder Laugenstange

    Beef Jerky (selten weil teuer)

    Ayran


    Aber meist esse ich unterwegs nicht weil ich nach Plan esse, lediglich im Aufbau "nasche" ich mal zwischendurch. Kann dann aber auch mal ne Türkische Pizza sein oder ein Spießbraten Brötchen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • DarkTyr Ayran wegen dem Salzgehalt?

  • Werbung
  • Wenn ich lange unterwegs bin und es nicht geplant habe, ab in den Supermarkt, Brötchen, Tatar, ew Shake gibts mittlerweile überall, putenstreifen etc.. und und und, Subway geht auch mal ganz gut, Vollkorn, chicken breast doppelt Fleisch. Man findet überall etwas gutes, Restaurants, Imbissbuden haben auch cleane Sachen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ayran kann man auch ganz leicht selbst machen.



    Wasser + Joghurt + Salz.


    Mehr ist da nicht drin.



    Hier die Variante für Sportler mit hohem Eiweißbedarf:


    Wasser + Magerquark + Salz.


    Beginnt erstmal mit folgendem Mischungsverhältnis:


    Wasser / Magerquark 1:1


    Nach belieben und Verträglichkeit Salz dazu.


    Fertig

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Genau die Version mit Magerquark hab ich letztens probeweise gemacht, hab aber mehr wasser dazu gegeben. War super :thumbup:


    Was auch geil kommt, aus dem Reformhaus Kefirpilz holen und Kefir selber aufsetzen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung