Die Cholesterin-Lüge

  • https://www.arte.tv/de/videos/…esterin-der-grosse-bluff/


    Weiß nicht ob das ganze einen eigenen Thread wert ist, aber gerade bei arte geschaut und gedacht es könnte hier einige interessieren. :-)

    Gerne Meinungsaustausch, scheint ja ein sehr umstrittenes Thema zu sein und die Argumente im Video logisch.
    Geht darum, dass Cholesterin keinen (signifikanten) Einfluss auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen hat. Dahinter stecken die einflussreichen Pharma- und Lebensmittelindustrien welche sich auf manipulierte Studien stützen.

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hab ich auch schon mal gehört bei dem einen da Athleten Betreuung Online. Er argumentiert, das Cholesterin am Arteriellen Plaque nur ein paar Prozent Anteil hat und daher garnicht so ins Gewicht fällt sofern ich mich richtig erinner.


    Ich hatte schon als natty ein HDL/LDL Verhältnis was kake war, unter Stoff sank mein LDL sogar. Ist letztes checkup war es 25/122 ca. und mein Cardiovaskuläres System ist 1a laut Belastungsekgs, Sono etc.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Beitrag von 194eisenfresser ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Werbung
  • Beitrag von hallohallohallohallo ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Aus dem Selben grund steht mittlerweile auf eisbergsalat das es vagan ist

    Noch besser ist das MHD auf Salz. Liegt Millionen Jahre in der Erde aber sobald Herr Reichenhall es in Kartons füllt muss es ein MHD haben... Wegwerfgesellschaft xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Beitrag von Lightweight91 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().