Erste Sarm Kur mk 2866

  • Pipapo, unterdrücktes Östro wegen Testo unterdrucki usw ist nicht merkbar im Natty bereich.


    Und Kopfschmerzen bei Osta IST eine 100% NW, da kannst mir Theorien zeigen wie du willst. Hab mich da genug vor paar jahren in emtsprechenden Foren mit Sarm Usern ausgetauscht um da ne Meinung zu haben auch aus eigenener Erfahrung

    Stimmt einfach nicht was du schreibst. 100% Nebenwirkungen gibt es schon mal gar nicht. Vielleicht hast du einfach nicht genug getrunken, da es durch den erhöhten Blutdruck auch zu einer schnelleren dehydration führt. -> Kopfschmerzen

    Aber ich habe mich auch sehr ausführlich damit beschäftigt und Kopfschmerzen sind eine mögliche Nw, aber nicht jeder bekommt sie. Daher ist es auch kein Beweis für oder gegen die Reinheit/Echtheit des Wirkstoffes. Sorry.

  • Werbung
  • Ich muss DarkTyr recht geben, wenn es echtes und potentes Ostarine ist, sollte es schon vorkommen, ich könnte dir jetzt einen riesigen Text schreiben und erklären warum aber die Mühe mache ich mir jetzt nicht, es ist denke ich ein Lernprozess den du beschreiten musst.


    Du bist komplett neu in der ganzen Materie hast nicht die Fähigkeit, nicht mal ansatzweise - Fehlinformationen sowie Legitimität einzelner User durch deren "Reviews" zu prüfen, und ob deren Produkte echt sind ist auch wieder fraglich da viele ebenfalls kein knowhow in der Szene besitzen und der sehr oft unwirksame Produkte in Umlauf gebracht werden sogar mit gefälschten Dosen von bekannten Herstellern die dann über bekannte Händler den Weg zu uns finden, und selbst da gibt es Leute die behaupten es wirken obwohl nach Feststellung der Polizeilichen Analyse nur Magnesium Stearat (Füllstoff) in den Kapseln enthalten war.


    Deswegen orientiere dich lieber an vertrauenswürdigen Usern mit belegbarer Historie über Medikamentenmissbrauch.

  • Werbung
  • Ich muss DarkTyr recht geben, wenn es echtes und potentes Ostarine ist, sollte es schon vorkommen, ich könnte dir jetzt einen riesigen Text schreiben und erklären warum aber die Mühe mache ich mir jetzt nicht, es ist denke ich ein Lernprozess den du beschreiten musst.


    Du bist komplett neu in der ganzen Materie hast nicht die Fähigkeit, nicht mal ansatzweise - Fehlinformationen sowie Legitimität einzelner User durch deren "Reviews" zu prüfen, und ob deren Produkte echt sind ist auch wieder fraglich da viele ebenfalls kein knowhow in der Szene besitzen und der sehr oft unwirksame Produkte in Umlauf gebracht werden sogar mit gefälschten Dosen von bekannten Herstellern die dann über bekannte Händler den Weg zu uns finden, und selbst da gibt es Leute die behaupten es wirken obwohl nach Feststellung der Polizeilichen Analyse nur Magnesium Stearat (Füllstoff) in den Kapseln enthalten war.


    Deswegen orientiere dich lieber an vertrauenswürdigen Usern mit belegbarer Historie über Medikamentenmissbrauch.

    Und wieso findet man dann diese Wirkung der Kopfschmerzen in keinerlei Studien, die zu mk2866 gemacht wurden? Wenn es eine 100% Nebenwirkung ist, ist es eine Wirkung und keine Nebenwirkung!

    Es wird dauerhaft nur von dem möglichen Auftreten der Kopfschmerzen gesprochen. Genauso wie es möglich ist eine Grippe zu bekommen, oder eine Lethargie. Allerdings tritt letztere auch nicht bei jedem auf, da jeder Hormonell anders auf die Wirkstoffe reagiert.

  • Und wieso findet man dann diese Wirkung der Kopfschmerzen in keinerlei Studien, die zu mk2866 gemacht wurden? Wenn es eine 100% Nebenwirkung ist, ist es eine Wirkung und keine Nebenwirkung!

    Es wird dauerhaft nur von dem möglichen Auftreten der Kopfschmerzen gesprochen. Genauso wie es möglich ist eine Grippe zu bekommen, oder eine Lethargie. Allerdings tritt letztere auch nicht bei jedem auf, da jeder Hormonell anders auf die Wirkstoffe reagiert.

    Ich rede nach wie vor von PRAKTISCHEN Erfahrungen, bei ECHTEM Osta. Deine Studien sind mir wuppe, ich weiß wie Osta wirkt und zig andere auch die welches hatten. In deinen Studien wurde darauf vielleicht garnicht eingegangen, das man mal "kurz kopfstechen" hat? Pfff.


    Viel Spaß mit deinem Osta Experiment Herr Professor, anscheinend weißt du eh alles besser also red dir auch ein das du über nacht 20kg reine Muskelmasse hast. Ich bin raus ais dem Kindergarten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wow ich beende diesen Vlog hier. Wäre vielleicht für einige interessant gewesen, aber dann behalte ich meine Erfahrung halt für mich.

    Kein bock auf solche unqualifizierten Beiträge von Usern die meinen sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen. Nur weil man hier einen auf Kommentierer des Monats macht, sollte man nicht zu jedem mist seine Meinung äußern. Ist doch ok wenn du diese Nw hattest, aber es ist sicherlich keine 100% Nw (Wirkung) bei jedem. Und ja ich habe mich sehr mit mk2866 auseinander gesetzt.

    Ob der Wirkstoff wirklich in den Kapseln ist kann ich nicht beweisen, aber dein Argument leistet auch keinen Gegenbeweis. Punkt.


    Peace out.

  • Wow ich beende diesen Vlog hier. Wäre vielleicht für einige interessant gewesen, aber dann behalte ich meine Erfahrung halt für mich.

    Kein bock auf solche unqualifizierten Beiträge von Usern die meinen sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen. Nur weil man hier einen auf Kommentierer des Monats macht, sollte man nicht zu jedem mist seine Meinung äußern. Ist doch ok wenn du diese Nw hattest, aber es ist sicherlich keine 100% Nw (Wirkung) bei jedem. Und ja ich habe mich sehr mit mk2866 auseinander gesetzt.

    Ob der Wirkstoff wirklich in den Kapseln ist kann ich nicht beweisen, aber dein Argument leistet auch keinen Gegenbeweis. Punkt.


    Peace out.

    Ja verpiss dich besser mit deinem hardcore "vlog" der Mythen und Legenden Professor Osta. Vielleicht kannst bei den Nattys von Karl Ess usw auf YT was reißen gehen nach deiner Sarm-Entjungferung mit Hardcore Osta only Dosis. Vergiss das Creatin nicht zu "kuren" wenn du deinen krassen Stoff "absetzt".

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Falsch. Häufigste NW auf ECHTEN Osta sind STARKE Kopfschmerzen und leichte Angeschlagenheit sowie trockene Gelenke, aber vernachlässigbar im Vergleich zu Roids.


    Osta grippe gibt's wohl vereinzelt, ist abet nicht so wie ne bolde grippe

    Hey, ab wie vielen Tagen Einnahme sollte man diese stechenden kurzen Kopfschmerzen den haben. Kollege hat Osta von Core Labs und hat bisher (2 Tage erst drinnen 12,5mg) nur Grippe ähnliche Sympthome und drückende Kopfschmerzen die aber länger da sind. Also nicht so wie hier beschrieben "für paar Sekunden. (Blutdruck ist aber normal bei ihm, sogar leicht zu niedrig).

  • Werbung
  • Hey, ab wie vielen Tagen Einnahme sollte man diese stechenden kurzen Kopfschmerzen den haben. Kollege hat Osta von Core Labs und hat bisher (2 Tage erst drinnen 12,5mg) nur Grippe ähnliche Sympthome und drückende Kopfschmerzen die aber länger da sind. Also nicht so wie hier beschrieben "für paar Sekunden. (Blutdruck ist aber normal bei ihm, sogar leicht zu niedrig).

    KA, bin aus dem sarm Thema schon zu lange raus. Finde es aber erschreckend zu sehen wie ich Mal abgegangen bin, kann mir garnicht vorstellen das ich das wirklich geschrieben hab zT die letzten Posts xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG