Britishanabolics

  • Hallo Freunde des Eisen


    Getestet wurden folgende labs Snake Brand Pharma und Genetic Enhancement Pharmaceuticals


    Folgende Produkte der jeweiligen Labs Test E Deca Tren E


    Zu Snake Brand Pharma


    Wirkung 1

    Verträglichkeit 1


    Zu Genetic Enhancement Pharmaceuticals


    Wirkung 1

    Verträglichkeit 1


    Beide labs scheinen die Hausmarken zu sein sie tun was sie sollen und von der Qualität her können sie locker mit Akra und co mithalten war sehr positiv überrascht auch die preise sind im Rahmen.



    Liebe Grüße euer Joe:hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso sollte man das Risiko aktuell eingehen? Ersten unsicherer Bestellweg"UK" und zweitens wenns nicht besser ist dazu noch teurer nutzen?

    Viel spass damit aber danke für die Info.


    Uk ist leider akutell eben unsicher und gibt Sicherer-Besser-Günstigere Quelle

    Mike

  • Werbung
  • Nein ich bin von Akra auf die besagten labs hatte keine Kraft oder libido verlust anhand dieser fakten geh ich davon aus das alles passt bestellt wurde vor ca. 3 wochen hab extra noch gewartet.

    Bis Libido und Kraft einbricht bzw man wirklich was merkt ohne Placebo ist meiner Erfahrung nach ab woche 4

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung