Peptide zum Abnehmen

  • Hey Leute,


    mein Nachbar wollte bald seine erste Testo Kur starten. Er hat allerdings noch bisschen zu viel KFA. Macht es Sinn mit Peptiden anzufangen und dann das Testo nach 4 Wochen mitzustacken?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es macht Sinn, eine Diät zu starten. Kcal Defizit und RHT und go.


    Ansonsten die üblichen Verdächtigen dazu um das ganze zu beschleunigen. ECA, Yohi, HC Booster. Das ganze mit IF, nüchtern Cardio und dann sollte das Fett schmelzen.


    Von Peptiden zur Fettverbrennung halte ich persönlich nix, Wirkung zu gering.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Macht keinen Sinn bei dir.

    Aber zur Überschrift:

    HGH Fragment ist schon ziemlich genial.

    Jedenfalls konnte ich damit definitiv Fett verbrennen, ohne gross zu diäten. U definitiv besser als diese ganzen Pulsbeschleuniger u Herzkasperverursacher wie Ephedrin etc...

    Mit einer Diät wäre es wohl noch wirksamer gewesen, aber ich wollte erst mal schauen,ob unabhängig von einem grossen Defizit etwas passiert. Und das tut es.

    War von Bio Peptide, falls das die nächste Frage wäre.

    Dosierung 2x250mcg/Tag

    Dauer ca. 2 Monate

  • Also willst du sagen, das du mit HGH Frag signifikant Fett verbrannt hast trotz selber Ernährung ohne kcal Defizit?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • CJC DAC wäre ne Möglichkeit, da hat man allround mehr Spaß mit denke ich. Bei einigen hilft hgh frag bei den anderen garnicht, dieses neue adi irgendetwas ist noch nirgends zu bekommen soll wie hgh frag sein aber besser cjc dac ist finde ich top 3mg e4d.

  • Also willst du sagen, das du mit HGH Frag signifikant Fett verbrannt hast trotz selber Ernährung ohne kcal Defizit?

    Ja, definitiv. Natürlich nicht viele kg, mein Körperfett ist so bei 10-12% u viel sollte eh nicht runter, war quasi mal ein Test, da auch einige BB Kollegen sehr gut davon sprachen.

    Im Netz wird es ja auch durchaus positiv besprochen. Dem kann ich mich definitiv anschliessen.

    Aber muss eh jeder für sich ausprobieren.

    Mal 5/6 vials besorgen und testen kostet jetzt auch nicht so die Welt.

  • Werbung
  • CJC DAC wäre ne Möglichkeit, da hat man allround mehr Spaß mit denke ich. Bei einigen hilft hgh frag bei den anderen garnicht, dieses neue adi irgendetwas ist noch nirgends zu bekommen soll wie hgh frag sein aber besser cjc dac ist finde ich top 3mg e4d.

    Ist auch eine Option aber auch wie bei HGH Frag wird man sich keine Wunder jetzt im Bezug auf Fettverbrennung erwarten können. Ich nutze HGH Frag nur an traingsfreien Tagen wenn ich kein HGH nehme + Cardio.

    Da passt es dennoch ist es kein Wundermittel und bleibt hinter anderen Sachen zurück. Aber man kann es durchaus auch mit einbauen und nutzen.

    Also willst du sagen, das du mit HGH Frag signifikant Fett verbrannt hast trotz selber Ernährung ohne kcal Defizit?

    Spaaren Sie sich evtl. das Geld auch 5-6 Vials kosten ein bischen was und wird wenn es dumm geht nicht den Effekt bringen wo Sie sich vielleicht erhofft haben. In T3/DNP investiert da geht immer etwas ;)

    Und ich meine damit nicht den TE der soll kein DNP nehmen.


    Mike

  • Hgh Frag ist eh nichts für mich, hab auch nicht "signifikant" viel Fett was ich verbrennt haben muss^^


    Ja DNP werd ich im Frühlingscut vielleicht mal erstmalig anwenden aus Interesse, aber auch nur kurzzeitig. Ansonsten bleiben ich wie gesagt beim altbekannten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hgh Frag ist eh nichts für mich, hab auch nicht "signifikant" viel Fett was ich verbrennt haben muss^^


    Ja DNP werd ich im Frühlingscut vielleicht mal erstmalig anwenden aus Interesse, aber auch nur kurzzeitig. Ansonsten bleiben ich wie gesagt beim altbekannten

    DNP juckt mich auch übelst in den Fingern so lowdose 100-200mg ed aber meine Frau hat sich informiert und meint sie fistet mich schlimmer als sowieso schon wenn ich das nehmen sollte :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • CJC DAC wäre ne Möglichkeit, da hat man allround mehr Spaß mit denke ich. Bei einigen hilft hgh frag bei den anderen garnicht, dieses neue adi irgendetwas ist noch nirgends zu bekommen soll wie hgh frag sein aber besser cjc dac ist finde ich top 3mg e4d.

    hast du dich bei der Dosierung verschrieben? Ich kenne das nur in der Dosierung von ca 200-300mcg 2xtgl.

    Dac ist doch in der Wirksamkeit ziemlich kurz oder verwechsel ich da etwas?

    Alle 4 Tage ist doch ein viel zu langer Intervall?

  • Werbung
  • DNP juckt mich auch übelst in den Fingern so lowdose 100-200mg ed aber meine Frau hat sich informiert und meint sie fistet mich schlimmer als sowieso schon wenn ich das nehmen sollte :(

    Erste Woche merkt sie gar nicht. Zweite Woche hast du halt Grippe. Die Bettwäsche färbt sich von den Bräunungspillen gelb. Und dein Sperma....zuviel Spargel.


    LG


    Zum Glück ist die nicht hier angemeldet und liest so Insidertricks.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • DNP juckt mich auch übelst in den Fingern so lowdose 100-200mg ed aber meine Frau hat sich informiert und meint sie fistet mich schlimmer als sowieso schon wenn ich das nehmen sollte :(

    Also mich hat's damals aus den Socken gehauen....hatte alle bekannten NW's Mal 2...

    Was ich aber sagen muss das ich es quasi nur in Eigenregie gemacht habe ohne jemanden der da n n Plan von hat.

    Werde es wohl auch noch Mal testen irgendwann aber dann quasi unter Aufsicht bzw das man da jemanden hat der schon Erfahrungen mit dnp gesammelt hat..und dann auch n Lab mit Analyse ect....und mir wenn ich Urlaub habe...musste damals auf dnp arbeiten gehen..bekomme jetzt noch Gänsehaut von der Errinnerung.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Also mich hat's damals aus den Socken gehauen....hatte alle bekannten NW's Mal 2...

    Was ich aber sagen muss das ich es quasi nur in Eigenregie gemacht habe ohne jemanden der da n n Plan von hat.

    Werde es wohl auch noch Mal testen irgendwann aber dann quasi unter Aufsicht bzw das man da jemanden hat der schon Erfahrungen mit dnp gesammelt hat..und dann auch n Lab mit Analyse ect....und mir wenn ich Urlaub habe...musste damals auf dnp arbeiten gehen..bekomme jetzt noch Gänsehaut von der Errinnerung.

    Haha stell ich mir sehr angenehm vor xD Am besten dann noch Carbs bulken xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bor jetzt hab ich mir auch mal alles bezüglich HGH Fragment durchgelesen da sollte ja im Idealfall 3mal täglich gepinnt werden da mach ich doch lieber täglich 45min Cardio. Auch wenn’s subkutan ist würde mich das persönlich stören.

  • Werbung
  • Danke für die vielen Tipps.

    Ich werde dann Kardio auf 3 Mal die Woche hochfahren immer morgens nüchtern und weiterhin 3Mal die Woche weiter Pumpen gehen.

    Werde mir dann HGH Frag und Cjc besorgen. Hab gesehen die gibt's von Hilma.

    Nach 4 Wochen, wenn ich mit dem Fett soweit runter bin sodass eine Gyno unwahrscheinlich wird gibs dann Testo e von Akra. Freu mich schon richtig darauf:-thumb2-:

  • Danke für die vielen Tipps.

    Ich werde dann Kardio auf 3 Mal die Woche hochfahren immer morgens nüchtern und weiterhin 3Mal die Woche weiter Pumpen gehen.

    Werde mir dann HGH Frag und Cjc besorgen. Hab gesehen die gibt's von Hilma.

    Nach 4 Wochen, wenn ich mit dem Fett soweit runter bin sodass eine Gyno unwahrscheinlich wird gibs dann Testo e von Akra. Freu mich schon richtig darauf:-thumb2-:

    Freu dich nicht zu früh, du kannst auch mit 10% kfa ne Gyno kriegen ^^ ich hab zB mit kfa 20+ mit Testo gestartet und nie Gynoprobs gehabt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke für die vielen Tipps.

    Ich werde dann Kardio auf 3 Mal die Woche hochfahren immer morgens nüchtern und weiterhin 3Mal die Woche weiter Pumpen gehen.

    Werde mir dann HGH Frag und Cjc besorgen. Hab gesehen die gibt's von Hilma.

    Nach 4 Wochen, wenn ich mit dem Fett soweit runter bin sodass eine Gyno unwahrscheinlich wird gibs dann Testo e von Akra. Freu mich schon richtig darauf:-thumb2-:

    Wow 3xWoche Cardio..pass bloss auf, das du nicht wegschmilzt bei dem Umfang.

    Die peptdtipps waren ,wie alle eingangs schrieben, definitiv nicht für dich , sondern galten der Überschrift.

    Du solltest gar nix nehmen. Ungesehen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Einfach auf 2 besser 3 Dosen aufteilen. Morgens vor dem Frühstück - dann nach dem Training und Abends vor dem schlafen gehen. Standtschema sozusagen.


    Allgemein mal zu HGH -Frag:


    Hautaufgabe wäre das es z.b. das Fett " geziehlt z.b. auch Bauchfett! viszerales Fett zu reduzieren ohne die BZW gross negativ zu beeinflussen. Muskeldichte soll positiv beeinflusst werden zwar auch die Muskelmasse aber das ist mehr am Papier. Auch die Proteinsynthese , leicht verstärkte Vaskularität ( kommt aber eher mit geringen KFA zum vorschein). Angeblich bessere Knochendichte ( mineraldichte) dazu kann ich aus Erfahrung aber nichts sagen merkt man ja schlecht.


    Letztendlich ist HGH ein wenig umstritten denn bein dem einen wirkt es wohl besser als bei dem anderen. Kann man gerne selber probieren wenn man gutes erwischt. Aber wie ich bereits sagte ein Wundermittel ist es auch nicht. Nichts also was man unbedingt braucht aber gerne mal testen/probieren kann.


    Mike

  • Das es kein Wundermittel ist, war auch gar nicht das Thema.

    Genauso wie alle anderen Sachen. Roids wirken ja auch bei jedem anders u sind keine Wundermittel.?

    Deshalb schrieb ich ja im Eingangspost, das letztendlich nur der Eigenversuch bleibt.

    Im Video von Goko z.B. labert er auch ne halbe Stunde die ganzen Forschungsergebnisse runter, nur um am Ende zu sagen, das er nicht daran glaubt u es eher skeptisch sieht. Auch nur seine Meinung, die er ja kundtun darf, aber ohne Selbstversuch oder GegenAnalysen etc eben nur seine Meinung.

    U gut, das ich darauf nix gebe. Denn ich bin voll überzeugt von der Wirkung. Aber natürlich auch nur meine Meinung...

    Ich stand Peptiden auch sehr skeptisch gegenüber.

    Aber nachdem mt2 bei mir auch super funktioniert, ( u bei anderen weniger gut, vom gleichen Label) bin Ich da ein wenig offener für geworden u werde mit Sicherheit noch andere austesten.

  • Werbung
  • Aber nachdem mt2 bei mir auch super funktioniert, ( u bei anderen weniger gut, vom gleichen Label) bin Ich da ein wenig offener für geworden u werde mit Sicherheit noch andere austesten.

    Gut bei einigen Peptiden ist die Wirkung eindeutig. Dazu gehörten MT2 - GHRP-6 - MT2- TB500-BPC - und noch das eine oder andere. Bei HGH Frag ist es eben nicht so eindeutig bzw. gibt es viele andere Meinungen. Natürlich setzte ich jetzt eine gute wirksame Marke vorraus.


    Ich persönlich finde Peptide richtige eingsetzt immer eine gute Ergänzung wenn Geld übrig ist. MT2 seh ich da als unproblematisch , gute Quelle richitg laden los gehts :) Wie immer selber testen, eigene Meinung bilden immer noch das A.O . Wie man sieht gibt es Unterschiedliche "Reaktionen"


    Für TE aber gäbe es auch andere Möglichkeiten die "sicherer" wirken könnten, das meinte ich eher. Nicht das HGH-Frag nicht wirkt, ich nutze es selber :)


    Mike