• Hallo Freunde des Eisensports,


    wollte mich kurz vorstellen.. ich bin 30 Jahre alt und trainiere seit 8 Jahren die letzten 4 Jahre etwas intensiver. Ich Wechsel zwischen klassischen 5er Split und Push pull Beine und das 6 mal die Woche.


    hab mich schon etwas hier in Forum eingelesen und freue mich auf weitere Interessante Beiträge.

    So dann wünsch ich allen zusammen einen schönen Feiertag und einen guten Pump ??

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen. Du hast jetzt drei User um PN auf deren Pinnwänden gebeten. Das reicht fürs erste.

  • Werbung
  • Werbung
  • Dankeschön, bin mit den Benimmregeln in Foren noch nicht so vertraut ??

    Wenn du auf Kontakte zu Roids aus bist: Anfragen sowie Handel sind verboten und werden entsprechend geahndet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du auf Kontakte zu Roids aus bist: Anfragen sowie Handel sind verboten und werden entsprechend geahndet.

    Einer der Leute war Disco ???

  • Werbung