T-Bol + D-Bol

  • Hallo zusammen,


    macht eine 6 wöchige Kur mit T-Bol und D-Bol sinn, sofern man innerhalb diesem Zeitraum einen Wettkampf (KDK, oder ähnliches) hat und seine Leistung dadurch steigern möchte, oder sollte man die beiden AAS nicht miteinander kombinieren?

    Meine Überlegung wäre die Einnahme von


    - 10mg T-Bol Morgens

    - 5mg D-Bol 1h vor dem Training (Nachmittags)

    - 10mg T-Bol Abends


    Bringen die 5mg D-Bol nochmal einen Boost Effekt im Training ohne eine zu starke Aromatase auszulösen, oder ist die Dosierung so gering, dass es kaum einen Einfluss hat?

    Mein Ziel ist kein Masseaufbau, sondern vor allem eine Steigerung der Kraft und Regeneration, sodass ich öfter und härter Trainieren kann.


    Wie stark wäre hier der Einfluss auf die Achse. Ist ein Absetzten mit Clomifen unumgänglich, oder reicht anschließend ein ausschleichen? Lebensschutz würde natürlich eingenommen werden.

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du solltest dich von dem Gedankengang verabschieden kurze Kuren zu fahren vorallem nur mit oralen Steroiden, den push den du erfahren wirst wenn bei den niedrigen Dosierungen wird dich nach der Kur dermaßen zurückwerfen weil du damit absolut keine Kraft auf dauer aufbauen kannst.


    Dieses "unnötige" Wasserziehen ist nunmal Bestandteil die Menge die du theoretisch an Stoff fahren müsstest um wenigsten anfänglich ein paar Krümel aufzusammeln im Powerlifting wird dich schwerer machen da gibt es keinen weg drumherum. Zumal die Komponenten die du dir ausgesucht hast und die Dosierung quark ist.


    Du machst A: fährst dauerhaft eine Testosteron Kur entweder auf bspw 300-400 die Woche und pusht dich vor schweren Einheiten oder bei Wettkämpfen mit Halotestin oder Oxymetholone.


    oder B:

    Du ballerst richtig und gehst in die nächste Gewichtsklasse.



    In beiden Fällen wirst du zunehmen auf dauer, ich würde wenn du groß genug bist lieber B nehmen weil die Leute meistens schon unmenschliche Dosierungen fahren und wenn du nicht mit einer gottgleichen Genetik gesegnet bist wird dich jeder fakenatty powerlifter abziehen in der niedrigen Gewichtsklasse.

  • Werbung
  • 20mg T-Bol und 5mg Dbol? Soll das ein Witz sein? Die Achse für nix plätten?


    ehemaliger-110 hat eigentlich alles gesagt. Und wenn du Orals einbauen willst, dann Dbol 3mal täglich und vor dem Training oder Wettkampf Halotestin zB. Aber dann vernünftig dosiert und nicht so ein Pipifax.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    1. Musst du in einer Gewichtsklasse bleiben? Oder ist dir dein Gewicht und Aussehen egal?
    2. Die Orals bringen die beste Kraftsteigerung in Woche 4-8.
    3. Dianabol wirkt stark kraftsteigernd, erhöht aber auch das Körpergewicht. Mit dbol sind bis zu 40kg mehr im Bankdrücken möglich bvei einer Kur von 3 Monaten mit 50 mg ed.
    4. Tbol bietet sich an, wenn jemand nicht zuviel Gewicht zulegen will. Kein Östrogen, weniger Wasser. 25kg auf der Bank sind drin.
    5. Beides zusammen wirkt stark, stark können aber auch NW wie Bluthochdruck sein. Eine Oral-Only-Kur kann Brüste wachsen lassen - diese kommen häufig, wenn die Pillen weg gelassen werden.
    6. Nach der Kur kommen Krafteinbruch und Depris ... eventuell


    Du machst A: fährst dauerhaft eine Testosteron Kur entweder auf bspw 300-400 die Woche und pusht dich vor schweren Einheiten oder bei Wettkämpfen mit Halotestin oder Oxymetholone.

    Möglich ist auch Testo P mit 50 mg e2d. So kann man Wasser rauslassen und regenerieren. ohne die ganze Muskelmasse zu verlieren.

  • Werbung
  • ehemaliger-110 hat eigentlich alles gesagt. Und wenn du Orals einbauen willst, dann Dbol 3mal täglich und vor dem Training oder Wettkampf Halotestin zB. Aber dann vernünftig dosiert und nicht so ein Pipifax.

    Ok ich saß da wohl einem Irrglauben auf. Ich dachte, dass eine Dosierung von ~20mg T-Bol/Tag die Achse vielleicht nicht so stark schädigen würde, wie beispielsweise die Gabe von 250mg Testo E e5d. Allerdings sind 20mg T-Bol wohl auch schon deutlich (3x bis 4x) mehr als die eigene Testosteronproduktion. Also gibt es im Endeffekt nur ein 0 oder 1. Entweder ist die Achse platt, oder es bringt halt nichts.... Danke für die Aufklärung.


    1. Musst du in einer Gewichtsklasse bleiben? Oder ist dir dein Gewicht und Aussehen egal?
    2. Die Orals bringen die beste Kraftsteigerung in Woche 4-8.
    3. Dianabol wirkt stark kraftsteigernd, erhöht aber auch das Körpergewicht. Mit dbol sind bis zu 40kg mehr im Bankdrücken möglich bvei einer Kur von 3 Monaten mit 50 mg ed.
    4. Tbol bietet sich an, wenn jemand nicht zuviel Gewicht zulegen will. Kein Östrogen, weniger Wasser. 25kg auf der Bank sind drin.
    5. Beides zusammen wirkt stark, stark können aber auch NW wie Bluthochdruck sein. Eine Oral-Only-Kur kann Brüste wachsen lassen - diese kommen häufig, wenn die Pillen weg gelassen werden.
    6. Nach der Kur kommen Krafteinbruch und Depris ... eventuell


    Möglich ist auch Testo P mit 50 mg e2d. So kann man Wasser rauslassen und regenerieren. ohne die ganze Muskelmasse zu verlieren.


    Ja ich habe ein Gewichtslimit. Deshalb dachte ich auch an T-Bol, da es nicht stark aromatisiert und eher Qualitätsmuskeln aufbaut, die anschließend auch länger bleiben.

    Angenommen man geht auf 40-60mg T-Bol pro Tag. Reicht anschließend die Gabe von 50mg Clomifen für 3 Wochen aus, oder ist es gar nicht notwendig SERMS zu benutzten?

  • Ok ich saß da wohl einem Irrglauben auf. Ich dachte, dass eine Dosierung von ~20mg T-Bol/Tag die Achse vielleicht nicht so stark schädigen würde, wie beispielsweise die Gabe von 250mg Testo E e5d. Allerdings sind 20mg T-Bol wohl auch schon deutlich (3x bis 4x) mehr als die eigene Testosteronproduktion. Also gibt es im Endeffekt nur ein 0 oder 1. Entweder ist die Achse platt, oder es bringt halt nichts.... Danke für die Aufklärung.



    Ja ich habe ein Gewichtslimit. Deshalb dachte ich auch an T-Bol, da es nicht stark aromatisiert und eher Qualitätsmuskeln aufbaut, die anschließend auch länger bleiben.

    Angenommen man geht auf 40-60mg T-Bol pro Tag. Reicht anschließend die Gabe von 50mg Clomifen für 3 Wochen aus, oder ist es gar nicht notwendig SERMS zu benutzten?

    Wenn du Angst vor Nadeln hast, lass es sein. Von 8 Wochen Orals bleibt dir NIX.


    Wenn du es garnicht lassen kannst, mach deine Erfahrung. Wirst Orals only einwerfen, Fortschritte machen und beim Absetzen alles an Kraft etc verlieren plus in ein Loch fallen dadurch. Absetzen würde ich bei den paar Wochen garnicht mit Serm, und wenn dann mit Tamox. Clom fickt deine Psyche nur noch mehr zusätzlich. Gab auch schon welche, die darauf suizid begingen wie man liest. Also überleg dir besser ob Testo dauerhaft nicht doch die bessere Wahl ist. Wenn du dich nicht ernährst wie ein Schwein, wird dein Gewicht auch nicht exorbitant steigen von bisl Testo. Ist immerhin nur ne Unterstützung, kein Wundermittel.


    Was meinst du warum die meisten Mcfit Stoffer so aussehen als hätten sie vor 1Woche mit Training angefangen trotz Roids?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Angst vor Nadeln habe ich nicht. Das Oral only Kuren mist sind habe ich verstanden, und werde sie in der Form auch nicht durchführen. Allerdings geht mir eine Überlegung nicht aus dem Kopf, da ich mit der geringsten Dosis die möglich ist anfangen möchte.


    Was wenn ich 5mg (ja fünf) D-Bol 1h vor jedem Training, also 3-4x die Woche einnehme? Die Menge ist so gering (20mg pro Woche), dass die Leberwerte kaum beeinflusst werden. Außerdem kommt es sehr wahrscheinlich zu keinem Shutdown der eigenen Testosteronproduktion. Durch die geringe HWZ ist der Wirkstoff nur im Training und in den Stunden danach im Körper, und kann so die Proteinsynthese unterstützen. Ich erhoffe mir eine bessere Regeneration dadurch, mehr nicht. Ich erwarte keine große Zunahme an Muskelmasse.


    Es soll also nur als Regenerationsbooster verwendet werden. Wenn beispielsweise 30mg eine starke Wirkung zeigen, warum sollten dann 5mg nicht zumindest die Regeneration unterstützen.


    Im schlimmsten Fall bringt es halt nichts, aber bevor ich mit Injektionen anfange, würde ich das eigentlich erstmal gerne versuchen.

  • Wenn du deine Regeneration verbessern willst, dann trink Baldrian und mach dir ne heiße Badewanne, damit wirst du mehr gewinnen als mit diesem Müll, welchen du hier niederschreibst.


    Sorry, aber das ist ein Gedanke, der fast kaum zu übertreffen ist!

  • Werbung
  • Im schlimmsten Fall bringt es halt nichts, aber bevor ich mit Injektionen anfange, würde ich das eigentlich erstmal gerne versuchen.

    Wenn sie nicht spitzen wollen lassen Sie es , ganz einfach Antwort. Testo E anfangen oder sein lassen. Evlt. dann eher in die Richtung Sarms gehen k.a was da bezüglich Regeneration geht. Aber Dbols und Co. only ist nicht gerate smart wenn man die Fakten kennt und klärt. Kann ich nur ScroopyFit zustimmen sein lassen ist nur ein guter Rat.


    <mike

  • Wenn du deine Regeneration verbessern willst, dann trink Baldrian und mach dir ne heiße Badewanne, damit wirst du mehr gewinnen als mit diesem Müll, welchen du hier niederschreibst.


    Sorry, aber das ist ein Gedanke, der fast kaum zu übertreffen ist!

    Ok bisher ist es halt auch nur ein Gedanke meinerseits, aber könntest du auch begründen, warum es absoluter Müll ist? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Und ich rede nicht von Leuten die eh schon 250mg Testo spritzen, und dann von 5mg, oder sogar 20mg D-Bol nichts mehr merken.....


    Ich bin kein Bodybuilder, dass heißt mein Fokus liegt nur auf mehr Leistung bringen. Wenn ich dadurch von 270Kg Kreuzheben auf 280Kg komme wäre das schon hammer und ich bin happy.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn sie nicht spitzen wollen lassen Sie es , ganz einfach Antwort. Testo E anfangen oder sein lassen. Evlt. dann eher in die Richtung Sarms gehen k.a was da bezüglich Regeneration geht. Aber Dbols und Co. only ist nicht gerate smart wenn man die Fakten kennt und klärt. Kann ich nur ScroopyFit zustimmen sein lassen ist nur ein guter Rat.


    <mike

    Ja SARM wären ne Idee. Waren bei mir auch der Einstieg bevor ich richtige Roids geballert hab.


    Bringt auch wenn man vorher immer Natty war und bereits ein Grundgerüst aufgebaut hat gut was, könnte aber die Achse im schlimmsten Fall auch plätten. Bei mir wars nicht der Fall.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja SARM wären ne Idee. Waren bei mir auch der Einstieg bevor ich richtige Roids geballert hab.


    Bringt auch wenn man vorher immer Natty war und bereits ein Grundgerüst aufgebaut hat gut was, könnte aber die Achse im schlimmsten Fall auch plätten. Bei mir wars nicht der Fall.

    Ja letztendlich würde ich mich dann doch eher für Testo E entscheiden. Wie gesagt ist es bei mir keine Angst vor dem spritzen, aber ich würde meine eigene Testo-Produktion gerne so lange wie möglich am laufen halten. Daher meine Überlegung wie oben beschrieben. Und bisher konnte ich noch nirgendwo wirklich lesen warum es keinen Sinn macht diese mini Dosierungen zur Unterstützung der Recovery zu nehmen.

    Im Gegensatz, in englischen Foren wurden sogar positive Erfahrungen über dieses "pulse cycling" berichtet. Die Leberwerte haben sich bei einigen nicht verschlechtert und das freie Testosteron ist sogar angestiegen. Warum keine Ahnung?

    Das richtige Oral Kuren mist sind ist mir bewusst, aber ich würde das nun wirklich nicht als Kur bezeichnen, wenn ich wöchentlich 1/3 der Menge nehme, wie manche an einem Tag.....

  • Werbung
  • Guten Tag,


    Die potenziellen Probleme die bei einmaligem Oral Konsum zustande kommen können und werden überwiegen den Benefit den diese mit sich bringen würden.


    Ich würde mich mal hinsetzen und mir Gedanken machen was ich wirklich möchte, denn in den meisten Fällen bleibt es nicht bei einem Mal.

    Und mich dann konsequent für einen Weg entscheiden und das ganze dann falls die entscheidung darauf fällt zu stoffen etwas professioneller unter ärztlicher aufsicht, Injects statt Tabs etc angehen.


    Aber einfach mal paar Pillen fressen für kurzzeitigen Erfolg wird dich nicht weiter bringen und dir eher schaden.


    Dann doch lieber natürlich weiter.


    Also die Grundsätzliche Antwort auf deinen Text ist: Nein das macht keinen Sinn


    LG

  • Ok bisher ist es halt auch nur ein Gedanke meinerseits, aber könntest du auch begründen, warum es absoluter Müll ist? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Und ich rede nicht von Leuten die eh schon 250mg Testo spritzen, und dann von 5mg, oder sogar 20mg D-Bol nichts mehr merken.....


    Ich bin kein Bodybuilder, dass heißt mein Fokus liegt nur auf mehr Leistung bringen. Wenn ich dadurch von 270Kg Kreuzheben auf 280Kg komme wäre das schon hammer und ich bin happy.

    Also alles grundsätzlich richtig, das dir hier davon abgeraten wird.

    Aaaaber: in den präbroscienceinternetzeiten waren wir genauso drauf, wie du es jetzt bist. Mit genau den gleichen Überlegungen.

    U demzufolge waren typische Anfängerkuren eben 8 Wochen Dianabol mit maximum 20mg/Tag.

    In der Zeit legte man dann locker8 kg zu,natürlich ausschliesslich Wasser,je nach Fresserei.

    Aber die Kraft ging durch die Decke, gerade als Stoffanfänger reagierte man brutal auf das Zeugs. Heutzutage funktioniert es leider weniger gut..

    Wenn man jetzt alles an gesunden Menschenverstand aussen vor lässt, würdest du deine Kraftleistungen definitiv extrem steigern , Punkt.

    Der Einbruch danach ist dann leider eher nicht so schön. Innerhalb von 2 Monaten wärst Du wieder da, wo du gestartet bist.

    Aber das ist eine andere Sache.

    Neue Persönliche Kraftbestleistungen hättest du auf jeden Fall.

    Und was hier wohl alle vergessen: ob der Fragesteller hier nach der kleinen Kur alles verliert oder die megadosierungsuser, die nach 20 Jahren absetzen wollen:

    Am Ende geht sowieso alles flöten, wenn alles raus ist u ihr jahrelang off seid.

    Schaut euch mal die Top Profis an, die den Absprung geschafft haben, z.B. Yates.

  • Werbung
  • Welches weichei geht dann wirklich dauerhaft off wenn es nicht wirklich medizinisch notwendig ist.

    Diese Zeit früher mit den Oral only kur hat eine ganze Generation gyno Türsteher hervorgebracht, ich war einmal in einem gym wo hauptsächlich Türsteher und Kutten Leute trainieren da gab es nur anapolon und dbol früher und ich hätte denen ohne Ende BH's verkaufen können solche Titten hatten die.

  • Ja SARM wären ne Idee. Waren bei mir auch der Einstieg bevor ich richtige Roids geballert hab.


    Bringt auch wenn man vorher immer Natty war und bereits ein Grundgerüst aufgebaut hat gut was, könnte aber die Achse im schlimmsten Fall auch plätten. Bei mir wars nicht der Fall.

    @TimoXT Sarms wären evlt. noch gut für eine Kraftsteigerung. Da berichten viel das es sich lohnt. Heisst mit der richtigen Kombination von Sarms kann man seine KW bestimmt gut steigern. Wäre auch noch eine Option.


    Wenn es z.b. um einen Wettkampf geht : Halotestin das wäre als "Booster" sehr gut. Aber eben nur für einen "kurzen" Wettkampf. Und das das freie Testosteron bei einem 17Alpha steigt ist nichts neues, aber nochmal wenn es um einen art Kur geht dann ist Testo der bessere Weg.

    Geht es um einen Tag oder kurzen Boost - Halotestin-. Sonst einfach mal auch in richtung Sarms schauen, da berichten wie gesagt viele von sehr guten Kraftzuwächsen.


    Mike

  • Werbung
  • Welches weichei geht dann wirklich dauerhaft off wenn es nicht wirklich medizinisch notwendig ist.

    Diese Zeit früher mit den Oral only kur hat eine ganze Generation gyno Türsteher hervorgebracht, ich war einmal in einem gym wo hauptsächlich Türsteher und Kutten Leute trainieren da gab es nur anapolon und dbol früher und ich hätte denen ohne Ende BH's verkaufen können solche Titten hatten die.

    Komisch, die Generation ist dann wohl woanders gewesen. Gab's bei uns komplett gar nicht, deine Erfahrungen. Muss komisches Zeugs gewesen sein in deiner Gegend .;)

    U klar können viele nicht mehr off gehen, nennt sich dann ab 50 trt. Macht dann aber keinen grossen Unterschied, der Abbau kommt trotzdem.

    Also ich kenne leider keinen über 50, der seine Masse aus den 30 ern noch hat.

    Die meisten sind einfach nur moppelig u denken,sie wären noch massig u laufen den ganzen Tag in ihren dicken Hoodies rum,weil es dann noch einigermaßen breit aussieht. u freuen sich,das die Waage immer noch 100kg+ anzeigt.

    Aber das ist jetzt eh nicht das Thema in diesem Thread

  • Also ich kenne leider keinen über 50, der seine Masse aus den 30 ern noch hat.

    Die meisten sind einfach nur moppelig u denken,sie wären noch massig u laufen den ganzen Tag in ihren dicken Hoodies rum,weil es dann noch einigermaßen breit aussieht. u freuen sich,das die Waage immer noch 100kg+ anzeigt.

    Aber das ist jetzt eh nicht das Thema in diesem Thread

    Dann kennst unseren BB1963 Noch nicht^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin kein Bodybuilder, dass heißt mein Fokus liegt nur auf mehr Leistung bringen. Wenn ich dadurch von 270Kg Kreuzheben auf 280Kg komme wäre das schon hammer und ich bin happy.

    I.

    5 mg Dianabol ed werden eine Leistungssteigerung von 10% bringen. Oder mehr. 20mg OT ed werden ca 15% bringen. Kombinierst du beide Medis zusammen, so wie oben beschrieben, wirst du meiner Meinung nach deutlich über 300 kg kommen.


    Deine Idee ist gar nicht schlecht: Du nimmst Dianabol als TRT und stimulierst damit das Nervensystem. Weiteren Massezuwachs erzeugst du durch OT, welches kein Wasser zieht.


    II.

    Dianabol als TRT: Im Beipackzettel von Dianabol Balkan Pharma stand, man könne Dianabol als TRT nehmen mit 20-40 mg pro Woche. Du kannst also 5 mg Dianabol ed dauerhaft nehmen. Alleine damit wirst du über 300 kg im Kreuzheben kommen und kannst dies bis Ü60 halten.


    III.

    Pulse cyclen kann gesund sein, da dein Körper immer wieder Erholung hat. Du wirst aber wahrscheinlich nie so gut aussehen wie richtige Bodybuilder, die Daueron sind.

  • Danke für deine Antwort. Endlich mal jemand der mit Fakten antwortet und keine Aussagen wie "5mg? das ist ja lachhaft" von sich gibt.


    Falls ich es verwenden werde, dann wohl als pulse cycling. Aussehen ist mir eigentlich total egal, daher würde ich es erstmal auf diese Weise probieren.

    Falls es was bringt, und sich meine Leberwerte, sowie meine Libido nicht verschlechtern ist es der Weg den ich erstmal gehen werde. Falls es doch negative Auswirkungen hat, werde ich über Testo E, oder Sarms nachdenken,

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort. Endlich mal jemand der mit Fakten antwortet und keine Aussagen wie "5mg? das ist ja lachhaft" von sich gibt.


    Falls ich es verwenden werde, dann wohl als pulse cycling. Aussehen ist mir eigentlich total egal, daher würde ich es erstmal auf diese Weise probieren.

    Falls es was bringt, und sich meine Leberwerte, sowie meine Libido nicht verschlechtern ist es der Weg den ich erstmal gehen werde. Falls es doch negative Auswirkungen hat, werde ich über Testo E, oder Sarms nachdenken,

    Ja, endlich jemand der deinen Schwachsinn bestätigt und du bist zufrieden!

    So einfach ist es.

    Nur, dass diese Antwort von unserem jahrelangen und allseits bekannten Forums-Troll kam interessiert natürlich nicht!


    Wenn du von diesen 5mg dbol auch nur annähernd etwas merkst außer Placebo und ne geplättete Achse (Ja, ist richtig das wird passieren), dann setze ich ab.