Vastus lateralis, Injektionsstelle OS so richtig?

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst eigentlich auch jeden Ester ed injekten und dann kommen viele nicht über 1ml pro Injektion. Nimmst Insunadeln und kannst fast überall rechts am Oberschenkel und beinbizeps reinhauen plus Wade und die anderen Sachen die bei Spotinjection stehen.


    Vorteil du hast kaum Volumen, kannst fast überall pinnen und selbst über Jahre entwickelt sich so gut wie kein Narbengewebe.


    Ist einer von vielen Wegen die nach Rom führen. Kenne einige, die das nur noch so machen und funktioniert.

  • Werbung
  • Du kannst eigentlich auch jeden Ester ed injekten und dann kommen viele nicht über 1ml pro Injektion. Nimmst Insunadeln und kannst fast überall rechts am Oberschenkel und beinbizeps reinhauen plus Wade und die anderen Sachen die bei Spotinjection stehen.


    Vorteil du hast kaum Volumen, kannst fast überall pinnen und selbst über Jahre entwickelt sich so gut wie kein Narbengewebe.


    Ist einer von vielen Wegen die nach Rom führen. Kenne einige, die das nur noch so machen und funktioniert.

    Reicht da der Durchmesser von 0,30x12mm aus?


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatten da mal nen Thread zu, schau mal rein


    Steroide und Insulinnadeln


    Ich meine da müsste alles drin stehen. Frag nach, wenn noch was offen ist.

  • generell kann man überall dort injizieren, wo genug Muskelgewebe vorhanden ist. Ich drücke nun seit gut 2 Jahren täglich 6ml in meinen Quadrizeps, meistens vastus lateralis und mediales. Ich wechsel die Beine natürlich regelmäßig. Zu den 6ml täglich kommen noch 3 ml dazu alle 2 tage.


    Bitte fragt jetzt nicht, was ich mir da alles reinhaue. Darauf kann ich nicht antworten.


    Jedenfalls geht es problemlos. Macht euch nicht zu viel Gedanken, aber das wird sich früher oder später von alleine einstellen ;)


    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hey! Der vastus lateralis ist doch meines erachtens nach, wie bei mir auf Bild 1 dargestellt, richtig? und der medialis ist ja auf der innenseite vom quadrizeps...


    LG

  • Krass :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit der Wade war ein Fehler, kann kaum laufen ? verdammte kacke

    Haha gott sei dank hab ich's gestern nicht nachgemacht xD Denke mal man gewöhnt sich dran aber bzw der Muskel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Wade war ein Fehler, kann kaum laufen ? verdammte kacke

    Ja ?


    Aber die Wade gewöhnt sich dran, genau wie Trizeps und Co. deswegen immer mit wenig Volumen anfangen

  • Werbung
  • Hab jetzt mal testweise 0,5ml in den seitlichen Oberschenkel geballert, Hosennaht quasi. Konnte sogar ne 0,45x12mm Babynadel nehmen weil kein Fett dort ist. Super easy und kein Schmerz.


    Wenn bis morgen kein Mörderkater kommt, werd ich dort ab jetzt immer pinnen, sind ja etliche cm auf denen man pinnen kann solange man den Adern ausweicht. Aber die sieht man ja zum Glück^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab jetzt mal testweise 0,5ml in den seitlichen Oberschenkel geballert, Hosennaht quasi. Konnte sogar ne 0,45x12mm Babynadel nehmen weil kein Fett dort ist. Super easy und kein Schmerz.


    Wenn bis morgen kein Mörderkater kommt, werd ich dort ab jetzt immer pinnen, sind ja etliche cm auf denen man pinnen kann solange man den Adern ausweicht. Aber die sieht man ja zum Glück^^

    Für mich die Stelle Nr. 1 nimm auch vom Durchmesser ne 0,45 geht perfekt und bekomme da locker auch meine 3ml rein zwar ist es dann etwas voll im Bein aber es ist möglich

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Entweder ich bin zu doof, um in den OS zu injizieren oder ich hab einfach nur Paranoia eine Faszie zu treffen...

    Theoretisch könnte ich doch da reinpinnen, wo meine Finger sind oder? Dazwischen ist die Faszie also entweder beim "linken" und "rechten" Finger, richtig?

    Sag mal liest du überhaupt die Beiträge hier, die man dir als Hilfestellung an die Hand gibt?


    Hier sind doch von Indubio Bilder gepostet worden und zig Beschreibungen. Ich mein, dann kann ich auch den Thread schließen, wenn dich das alles nicht interessiert.

  • Sag mal liest du überhaupt die Beiträge hier, die man dir als Hilfestellung an die Hand gibt?


    Hier sind doch von Indubio Bilder gepostet worden und zig Beschreibungen. Ich mein, dann kann ich auch den Thread schließen, wenn dich das alles nicht interessiert.

    Ich habe mich hier neu angemeldet, um Hilfe zu bekommen. Aber so krumm braucht man mir nicht kommen. Es gibt auch Menschen, die sich nicht so gut im Netz auskennen. Und wenn ich in der SuFu "Indubio" eingebe kommt genau GARNICHTS. Dann lösch einfach direkt meinen Account, wenn man hier so dumm von der Seite angemacht wird, NUR weil man um Hilfe gebeten hat. Wo ist eigentlich das Problem, jemanden zu helfen und kurz und knapp hier was rein zu posten, damit man auch was damit anfangen kann. Ich habe auch einfach nur eine normale Frage gestellt, weil ich sonst nichts anderes gefunden habe aber da wird überhaupt nicht drauf eingegangen. Stattdessen wird hier auf irgendwas verwiesen und patzig geantwortet. Sowas kann man sich sparen, auch als MOD!

    Ciao

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier hast noch weitere Möglichkeiten


    https://www.spotinjections.com/index3.htm


    dsn2k7 der Beitrag mit den Bildern hier ist von indubio. Dazu mein Link. Da gehst du überhaupt nicht drauf ein, da steht doch alles drin plus die anderen Beiträge. Das heißt dir hat man doch mehr als geholfen.


    Entweder du trollst hier rum oder du machst eine Wissenschaft daraus, die völlig unnötig ist. Also Beiträge lesen, nachmachen und Danke sagen nicht vergessen an die User hier.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist so ziemlich die Mitte, kannst du nutzen.

    Ich nutze die gesamte Länge des Oberschenkels. Das bekommt man mit der Zeit raus wo man so seine Lieblingsstellen hat.


    Wichtig ist, dass du dir Zeit nimmst beim Impfen. Wenn das mal paar Minuten dauert ist das auch nicht schlimm.

    Und hier nochmal und lese dir die anderen Beiträge nochmal durch da haben dir die anderen User auch alles erklärt.

  • Werbung
  • dsn2k7 der Beitrag mit den Bildern hier ist von indubio. Dazu mein Link. Da gehst du überhaupt nicht drauf ein, da steht doch alles drin plus die anderen Beiträge.


    Entweder du trollst hier rum oder du machst eine Wissenschaft daraus, die völlig unnötig ist. Also Beiträge lesen, nachmachen und Danke sagen nicht vergessen an die User hier.

    Meine Absicht ist es sicherlich nicht hier rumzutrollen... Sorry dafür, aber mir war das einfach nicht klar genug, deswegen auch mein letzter Post, wo ich gefragt habe, ob das die genannten Stellen sind, wo ich pinnen kann.

  • Meine Absicht ist es sicherlich nicht hier rumzutrollen... Sorry dafür, aber mir war das einfach nicht klar genug, deswegen auch mein letzter Post, wo ich gefragt habe, ob das die genannten Stellen sind, wo ich pinnen kann.

    https://www.spotinjections.com/index3.htm


    Hatte auch keine Erfahrung mit pinnen.

    Habs auch durch diese Seite gelernt und viel gelesen im netz hier zb gibst irgendwo einen guide zum pinnen.

    Vial deckel desinfiezieren etc .


    Pinne mit 0.55x25 in den os bei der hosennaht ca eher 1-2 cm drüber als darunter.


    Bisher noch nie ein Problem gehabt .

  • Werbung
  • Meine Absicht ist es sicherlich nicht hier rumzutrollen... Sorry dafür, aber mir war das einfach nicht klar genug, deswegen auch mein letzter Post, wo ich gefragt habe, ob das die genannten Stellen sind, wo ich pinnen kann.

    Einfach merken: da wo du beim Anspannen Muskeln siehst/fühlst, und keine Ader sichtbar ist, kannst du reinballern. Hauptsache du lässt von Knie sowie Hüfte ne Handbreit Platz, dazwischen geht alles. Und Innenseite der Oberschenkel rate ich auch nicht, da verläuft unter anderem die Beinschlagader entlang.

    Hab mal von jemand gehört (kA obs der Wahrheit entspricht) der hatte sich da intraarteriell Testo injiziert und dem musste der Fuß abgenommen werden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG