Spotify Playlists

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Früher oft "Beastmode", find aber dass die leider nach und nach schlechter wurde.


    Mittlerweile oft "Bodybuilding Motivation 1more Rep", - obwohl ich sowas privat eher nicht hören würd da ich mehr auf der rap-schiene unterwegs bin. Motiviert aber. :hh:

  • Werbung
  • Ist zwar jetzt keine Antwort aber passt eigentlich zum Thema:


    Was ist an Spotify so besonders? Hab das glaub bis auf einmal testweise nie genutzt, hab auf meinem Handy zig GB an Musik von Bands die ich mag. Das höre ich wenn ich unterwegs bin. Gut der Nachteil ist, man hört nix neues es sei denn man zieht sich was neues drauf.


    Im Gym selbst beim Training hab ich mittlerweile gar keine Kopfhörer mehr drin, lenken nur ab. Und in meinem Gym kann man an der Anlage eh reinmachen was man will. Das da zB Rammstein läuft ist keine Seltenheit^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist zwar jetzt keine Antwort aber passt eigentlich zum Thema:


    Was ist an Spotify so besonders? Hab das glaub bis auf einmal testweise nie genutzt, hab auf meinem Handy zig GB an Musik von Bands die ich mag. Das höre ich wenn ich unterwegs bin. Gut der Nachteil ist, man hört nix neues es sei denn man zieht sich was neues drauf.


    Im Gym selbst beim Training hab ich mittlerweile gar keine Kopfhörer mehr drin, lenken nur ab. Und in meinem Gym kann man an der Anlage eh reinmachen was man will. Das da zB Rammstein läuft ist keine Seltenheit^^

    Wenn man ein eigenes Gym hat, ist das ja auch egal ^^

    Trainiere halt sehr gerne mit Musik und da bietet sich Spotify einfach an.

    Aufgrund der Vielzahl an Musik, die es da gibt. So kann man auch quasi hören was man will, ohne sich die gewünschte Musik aufs Handy spielen zu müssen :)

  • Früher oft "Beastmode", find aber dass die leider nach und nach schlechter wurde.


    Mittlerweile oft "Bodybuilding Motivation 1more Rep", - obwohl ich sowas privat eher nicht hören würd da ich mehr auf der rap-schiene unterwegs bin. Motiviert aber. :hh:

    Bin auch mehr so auf der RAP Schiene, aber im Gym eher das gegenteil, rock etc ^^

  • Werbung
  • Ist zwar jetzt keine Antwort aber passt eigentlich zum Thema:


    Was ist an Spotify so besonders? Hab das glaub bis auf einmal testweise nie genutzt, hab auf meinem Handy zig GB an Musik von Bands die ich mag. Das höre ich wenn ich unterwegs bin. Gut der Nachteil ist, man hört nix neues es sei denn man zieht sich was neues drauf.


    Im Gym selbst beim Training hab ich mittlerweile gar keine Kopfhörer mehr drin, lenken nur ab. Und in meinem Gym kann man an der Anlage eh reinmachen was man will. Das da zB Rammstein läuft ist keine Seltenheit^^

    Geiles Gym?.

    Bei uns läuft ziemlich viel Rotz...

    Trainiere oft mit Kopfhörer weil ich es nicht ertrage

  • Was ist an Spotify so besonders?

    Besonderes in dem Sinn gibt es nix.

    Man hat eigentlich immer die neueste Musik. Kann aus etlichen fertigen Playlist wählen oder sich eben selbst zusammen stellen und eben teilen. Podcast und Hörbücher sind ebenfalls vorhanden.

    Anscheinend auch Musikvideos, ist mir aber noch nie aufgefallen^^

    Man kann den Künstlern folgen, bekommt dadurch auch schnell neues mit. Konzerttermine werden ebenfalls mitgeteilt.

    Die Kostenlose Version ist nur durch Werbung eingeschränkt und keine direkte Titelauswahl bzw. nur 3malig? kann man Skippen ansonsten nur Shuffle Option.

    Nischenmusik ist auch vorhanden. War vor Jahren mal nicht so.

    Empfehlenswert für jene die gerne oft viel und abwechslungsreich hören und keine Lust haben ständig sich etwas auf das Handy zu ziehen.

  • Werbung
  • Danke für die aufschlussreiche Erklärung, damit kann ich was anfangen :thumbup:


    Werds mir mal laden und schauen was es so hergibt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Höre in letzter Zeit sehr oft diese Playlist.

    Privat höre ich zwar eher Hip-Hop und Rap im Studio aber meistens Elektronik.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    höre in letzter Zeit oft


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Momentan auch wieder mit shuffle weil man sonst wieder den selben mist am Anfang immer hört :D


    Hat jmd vllt noch andere Hardstyle-lastige playlists?

  • Werbung