Kokain vor dem Wettkampf?

  • Hi Leute,


    Ich habe gerade ein Video auf YouTube gesehen, wo der eine erzählt, dass manche BBs fast täglich Kokain konsumieren in der Diät, um trocken zu werden und bis kurz vor der Peak Week Kokain nehmen um z.B. auch den Hunger zu unterdrücken.


    Das Video ist auf polnisch und ist auch von einem polnischen YouTuber / Bodybuildercoach.


    Ist es hier in Deutschland auch so "gängig"? Macht Kokain wirklich so trocken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Drogen iwie das Wasser rausmacht - eher zieht es Wasser, da man ja unter Drogen der Körper extrem gestresst ist? Ich bin nur neugierig auf das Thema geworden, nicht dass ich das nehmen würde um trocken zu werden :D


    Wie ist eure Meinungen oder sogar Erfahrungen??

  • Werbung
  • Eher Amphetamin. Kokain ist zu teuer, die Schwankungen bezüglich Qualität sind zu hoch und es wirkt zu kurz....Ich wErde auf Amphetamin sehr trocken. Ungesund ist es allemal. Kann.mir kaum vorstellen, dass jemand das zeug über längere Zeit konstant einsetzt. Kokain führt nachweislich zu einer Kardiomyopathie bei längerem Gebrauch. Daß in Verbindung mit Roids und du bist schneller im Grab als dir lieb ist...

    Ausserdem macht Kokain sehr schnell abhängig, dann spielt der Sport keine Rolle mehr in deinem Leben!

    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • mir sollte wegen dem Mist vor 2 Jahren eine künstliche Aortenklappe eingesetzt werden. Bin fast gestorben. ...Hatte eine Sepsis mit Lungenentzündung und fast 42 Fieber.....hab blut gespuckt und eine abschiedsnachricht an meine Frau verfasst in whatsapp. Zum Glück hat die direkt 112 gewählt. War zu der zeit nicht mehr ansprechbar...1500 Euro am Tag war keine Seltenheit nur dass ihr mal ne Eindruck davon bekommt....MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Kompletter Bullshit. Damit ist eigentlich alles gesagt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wahnsinn, was einige in Kauf nehmen um mal ein paar Tage in topForm zu sein.


    Mit Roids sollte der Körper schon genug zu tun haben.

    Ist mMn genauso gefährlich wie hardcore Booster..

    Und wenn man die mit einbezieht sind das schon seeeeeehr viele die sowas machen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • es werden halt meist stimulanzien verwendet um den hunger zu unterdrücken. ob es jetzt amphe,methamphe,ephe oder so rc kacke alla dmha,ba usw. ist entscheidet jeder selbst. vorm pennen benzos aka valium oder graß ist aucj nichzs neues. gerade in einer vorbereitung

  • Ist mMn genauso gefährlich wie hardcore Booster..

    Und wenn man die mit einbezieht sind das schon seeeeeehr viele die sowas machen

    Was habt ihr immer mit HC Boostern? Ein Amphe Derivat, was nur chemisch verwandt ist mit Amphe, mit Kokain oder Amphetamin gleich zu stellen...


    Auf Amphe oder Koks ist kein vernünftiges Training möglich, da geht Puls und BD durch die Decke, von der psychischen Verklatschung mal abgesehen. Auf Boostern trifft nix davon zu, es sei denn man ist der "oberkrasse ich nehm 3 Scoops Jack3d" Kerl der sich danach ausheult wie gefährlich HC Booster sind...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • glaub der Begriff "Koks shredded" wurde für YouTube erfunden. Damit generieren "Fitness Gangster" klicks. Wo Koks ist, ist auch Geld. Und BB'ler geben ihr ganzes Geld für Whey und Creatin aus.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auf koks verklatscht... AHA noch nie ordentliches gehabt?

    Muss ich für dich jetzt noch zwischen Amphetamin und Kokain differenzieren wie es sich psychisch auswirkt? Glaub mir, hab in meiner (Scheiß) Vergangenheit genug mit so nem Dreck zu tun gehabt. Da warst du noch auf der Grundschule oder noch nichtmal in der Kita mit deinen 18Lenzen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Muss ich für dich jetzt noch zwischen Amphetamin und Kokain differenzieren wie es sich psychisch auswirkt? Glaub mir, hab in meiner (Scheiß) Vergangenheit genug mit so nem Dreck zu tun gehabt. Da warst du noch auf der Grundschule oder noch nichtmal in der Kita mit deinen 18Lenzen.

    junge darky.

    wen dich koka verklatscht im kopf gemacht hat war es kein reines. die meisten sind druff konzentrierter und zielstrebiger. spreche nicht für jeden aber kenne keinen wo das anders war

  • Werbung
  • Was habt ihr immer mit HC Boostern? Ein Amphe Derivat, was nur chemisch verwandt ist mit Amphe, mit Kokain oder Amphetamin gleich zu stellen...


    Auf Amphe oder Koks ist kein vernünftiges Training möglich, da geht Puls und BD durch die Decke, von der psychischen Verklatschung mal abgesehen. Auf Boostern trifft nix davon zu, es sei denn man ist der "oberkrasse ich nehm 3 Scoops Jack3d" Kerl der sich danach ausheult wie gefährlich HC Booster sind...

    Sry dude, aber Scheibar hast du keine Ahnung von Amphe allgemein und dessen Derivaten bzw RC's


    Nur weil sie dich nicht "weg klatschen" haben sie nicht weniger NW. Noch dazu sind sie meistens viel zu unerforscht.

    Es gibt viele RCs die kaum eine nennenswerte Wirkung aufweisen aber wirklich nicht ohne sind was die NW angeht.


    Außerdem klatscht gutes Koks genau gar nicht! Würde es mit einem starken espresso vergleichen der aber schon sehr gierig macht nach mehr.. Und ich spreche hier von Zeug das vom K block abgemacht wurde und nicht von Straßen Rotz..


    Ich selber meide jegliche Booster.. Nutze weder hardcore Booster noch amphe/Koks.. Nicht mal energy drinks oder Kaffee!


    Aber deine Aussage obe ist völlig falsch.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Es ist glaube ich auch eine Sache der Einstellung und Individualität...der eine kommt super auf Booster klar und für ihn sind sie eine Bereicherung der andere fühlt sich nicht wohl oder es hindert ihm am Training....

    Bestes Beispiel Tren...manche verteufeln es...und sagen daß es höchstens im wttkampfbb seine Daseinsberechtigung hat andere ( so wie myself) finden absolut spitze selbst im Verhältnis von nutzen und NW's...

    Ich glaube ihr mache zu oft den Fehler von andere auf uns zu schließen oder andersherum.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • funktioniert aber nur wenn du es spritzt

    Lauch

  • Werbung
  • Hat im Bodybuilding definitiv nichts zu suchen meiner Meinung nach. Und das harte Drogen auf Dauer erhebliche Gesundheitsrisiken mit sich bringen brauchen wir doch wirklich nicht diskutieren....


    vollkommen unnötig, dass ihr euch hier so ankackt.


    Grüße !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Hat im Bodybuilding definitiv nichts zu suchen meiner Meinung nach. Und das harte Drogen auf Dauer erhebliche Gesundheitsrisiken mit sich bringen brauchen wir doch wirklich nicht diskutieren....


    vollkommen unnötig, dass ihr euch hier so ankackt.


    Grüße !

    Wo kackt sich jemand an?

    Nur weil manche verschiedne Meinungen haben?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung