Bester Zeitpunkt für Injektion

  • Moin,



    Was sind eure Erfahrungen zum Besten Zeitpunkt oder ist es egal.


    Z. B. Wenn ich in den OS Spritze, ist es dann besser vor dem Training oder danach oder soll ich am besten eine Tag ohne Training bevorzugen?

    Bezogen auf die Gewebe Zerstörung durch den Stich.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hab die Erfahrung, nach dem Training ist scheisse. ZB Abends Beine trainieren und danach vorm Pennen ins Bein injekten ist fast schon Nerv treffen, Schmerz oder Blutung vorprogrammiert. Der Muskel ist zu dem Zeitpunkt angespannt und gut durchblutet sowie eh gereizt.


    Besser injizieren und danach zum Training, dann verteilt sich der Stoff auch besser im Muskel und katert weniger hab ich zumindest den Eindruck.


    Wenn es sich zeitlich nicht anders lösen lässt und die Injektion nach der Training erfolgen MUSS, dann würde ich auf einen anderen Muskel ausweichen. Gibt ja genug Spots.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab die Erfahrung, nach dem Training ist scheisse. ZB Abends Beine trainieren und danach vorm Pennen ins Bein injekten ist fast schon Nerv treffen, Schmerz oder Blutung vorprogrammiert. Der Muskel ist zu dem Zeitpunkt angespannt und gut durchblutet sowie eh gereizt.


    Besser injizieren und danach zum Training, dann verteilt sich der Stoff auch besser im Muskel und katert weniger hab ich zumindest den Eindruck.


    Wenn es sich zeitlich nicht anders lösen lässt und die Injektion nach der Training erfolgen MUSS, dann würde ich auf einen anderen Muskel ausweichen. Gibt ja genug Spots.

    Mach ich genauso ! Nach training in den muskel inejkten schmerz bei mir auch mehr !

    Ich mache am liebsten gleich morgens nach dem Duschen und danach Training !

  • Werbung
  • Werbung
  • Da du die Möglichkeit hast, einen Tag ohne Training zu bevorzugen wie du erwähnt hast, gehe ich davon aus das du Test E benutzt.

    Dabei ist es völlig irrelevant wann du injektest.


    Lg

    Da hast du recht mit dem Testo E. Normalerweise mach ich einfach Sonntags morgens immer. Aber ich bin am überlegen den intervall zu ändern, daher meine Frage.

  • Werbung
  • Genau die Antworten hab ich mir vorgestellt. Vielen Dank dafür.


    Ich denke das ich dann z. B. Nicht die Erfahrung machen muss direkt nach dem Training zu stechen wenns dann unangenehm werden kann.


    Andere Muskelgruppen hab ich noch nicht ausprobiert. Ich probier demnächst mal gluteus medius wenn ich da ordentlich ran komme und die richtige Stelle lokalisieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei kurzen Estern (ed) empfiehlt es sich, 4-7 Std vor dem Training zu injektieren, um den höchsten Peak im Training zu bekommen. Injektion nach dem Training würde ja bedeuten, dass im Training am nächsten Tag, die HWZ erreicht ist und man nur mit dem halben Wirkstoff trainiert.

  • Werbung
  • Die beste Zeit, Steroide zu injizieren, ist am Morgen nach dem Duschen.


    Die tägliche Routine, die den Blutfluss verursacht, zirkuliert das Medikament vom Injektionspunkt zur Leber und dann zum ganzen Körper, am Mittag wäre der Körper energetisch und nachts steigt der HGH-Wert, während du eine gute Nachtruhe hast.


    Bitte merke, wenn du das Gefühl hast, dass du stärker bist, indem du Steroidinjektion direkt vor dem Training nimmst, oder wenn du dich schneller erholst, indem du die Injektion direkt nach dem Training nimmst, dann erlebst du einen Placebo-Effekt. Halte dich an eine morgendlichee Aufnahme.


    Der optimale Ort für die Injektion ist das Gesäß.


    Wenn du jetzt kurz wirkendes Steroid wie Propionat nimmst, dann nimm es am Morgen, also an dem du trainierst.


    Wenn du lang wirkendes Steroid wie Testo E nimmst, bleibst du bei der Einnahme am Morgen jeden Montag und Donnerstag, da es keinen Unterschied macht, ob du es am Tag des Trainings oder am Tag davor nimmst.


    Bei beiden Fällen nimmst Du deine Injektion zweimal pro Woche, an denselben Tagen pro Woche.

  • ich nehme enanthat alle 2 Tage ... das mit an 2 festen Tagen halte ich für nicht so dolle dann lieber e4d oder e5d wenn dann

  • Werbung
  • Werbung
  • Der optimale Ort für die Injektion ist das Gesäß.

    Ja nur im Glut niemals wo anders denn der nur er ist optimal ;)


    Nein im Ernst wohin man jetzt Spritz ( z.b. i.m) ist egal selbst s.c geht ja bei Testo ohne Probleme . Denn nicht jeder nimmt nur 500mg Testo E die Woche da sucht man sich verschiedene Spots und fertig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sag bitte bitte, das das nur ein spasspost ist von dir u nicht ernst gemeint?

    So von wegen nur morgens nach dem Duschen u Blutfluss usw...

    Alles Andere wäre wirklich sehr erschütternd

  • Werbung