Hallo aus Köln

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich das Forum entdeckt und mich auch schon ein wenig eingelesen.


    Zu mir, ich bin 37 Jahre alt und habe mit 15 Jahren angefangen zu trainieren. Klar sah das am Anfang alles andere als gut aus und von Ernährung und Trainingsplänen hatte ich überhaupt keine Ahnung. Ich wog auf 177cm gerade mal 55kg, also Kategorie Lauch.


    Leider war das Training unregelmäßig und auch von einigen gesundheitlichen Pausen (beidseitiger Leistenbruch) oder beruflichen Stress gezeichnet.


    Seit vielen Jahren bin ich aber nun gut dabei, Trainer B Lizenz für mich selber abgeschlossen und wiege nun bei geschätztem 15% Kfa um die 88kg. Ich trakke ich die Makros und fahre zurzeit 2x die Woche einen OK/UK plan.


    Vor kurzem habe ich ein Blutbild machen lassen, wobei ein Testosteronmangel festgestellt wurde. Seit Juli 2019 bin ich deswegen auf Testo E 250mg e4d in Eigenregie, habe aber einen befreundeten Arzt gefunden, der mich in der Sache in Zukunft unterstützen wird. (Apoware) Zurzeit nehme ich noch das restliche Testo E von Elixir, das bei mir sehr gut anschlägt.


    Ich freue mich hier zu sein und wünsche eine angenehme restliche Woche.


    Liebe Grüße


    Benji

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß. Noch ein Kölner^^

    Kommst du auch aus Köln? 🤣👌🏻

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja warum?^^

    Bin auch aus der Gegend, wohne in der Nähe von Köln 🤣

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auch aus der Gegend, wohne in der Nähe von Köln 🤣

    Dito, sage aber immer Köln da ich eh gebürtiger Kölner bin, die Stadtgrenze nur 5min mit dem Auto entfernt ist und der genaue Ort etwas zu unanonym wäre xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG