Fertilität auf Roids

  • Moin,

    Hat jemand einen guten Artikel o.Ä. bzgl. der Fertitliät/ Zeugungsfähigkeit nach längerer ON Phase/ Blast Cruise bzw. Dauer On.

    Wenn man so die allgemeinen Medien betrachtet wird ja bekanntlich jeder Steroidkonsument zeugungsunfähig.

    Wenn ich hingegen selbst etwas recherchiere komme ich viel mehr zu dem Ergebnis, dass die Erfolgsquote bei Einsatz von Clomifen/HCG/HMG oder teils nur einzelnen Komponenten davon, sehr hoch ist.


    Hat da jemand etwas Ahnung auf dem Gebiet?

  • Werbung
  • Individuell, gibt Leute die haben Jahre geblastet riesen Dosierungen und haben gesunde Kinder gezeugt komplett ohne hcg, bei manchen wiederum naja bei den geht nichts mehr, ist denke eher die Ausnahme weil persönlich hab ich davon noch nie was mitbekommen wer infertil geworden ist.

  • Werbung
  • Individuell, gibt Leute die haben Jahre geblastet riesen Dosierungen und haben gesunde Kinder gezeugt komplett ohne hcg, bei manchen wiederum naja bei den geht nichts mehr, ist denke eher die Ausnahme weil persönlich hab ich davon noch nie was mitbekommen wer infertil geworden ist.

    Na gut.. bei Substanzen, die Genetikbedingt wirken ist wohl wirklich ALLES individuell.

    Wieso behauptest du, dass bei manchen nichts mehr geht, wenn du es hingegen noch nie mitbekommen hast? :-?

  • Na gut.. bei Substanzen, die Genetikbedingt wirken ist wohl wirklich ALLES individuell.

    Wieso behauptest du, dass bei manchen nichts mehr geht, wenn du es hingegen noch nie mitbekommen hast? :-?

    Ging um Personen aus meinem Bekanntenkreis, ich bin online auch in anderssprachigen Kreisen unterwegs und da kam dann diverse Sachen wie "nearly zero spermcount" bei einer vom Arzt verabreichten TRT, nach dem absetzen der TRT war nach über einem Jahr diese Person komplett unfruchtbar, laut Arzt sei sein Spermcount dermaßen niedrig und teilweise in horrenden Zustand dass sich der Arzt der anti aging Klinik nicht erklären konnte woran es genau liegt und hat vergebens diverse HCG Protokolle genutzt. Ist nur ein Beispiel, die sind nicht häufig aber sie gibt es.


    Ich hab es schlichtweg gesagt es ist mir keiner bekannt weil ich mich häufig/in den meisten Fällen auf reale Menschen beziehe die ich kenne und jegliche Informationen von online Menschen genieße ich meistens mit Vorsicht.

  • Werbung
  • Es gibt eine ausführliche Untersuchung zur Thematik (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4744441/).


    Die Schlussfolgerung ergibt folgendes: Anabole Steroide sind in der Lage, in Kombination mit einer richtigen Ernährung und einem intensiven Trainingsprogramm die Kraft und Muskelmasse bei manchen Menschen zu erhöhen. Alle anabolen Steroide sind auch androgen. Anabole Steroide sind mit zahlreichen Nebenwirkungen gekennzeichnet, von denen einige potenziell tödlich und einige dauerhaft sind. Die meisten Nebenwirkungen sind jedoch mild und reversibel. Bildung allein ist wahrscheinlich nicht die Wunderstrategie, die dazu anregt, den Missbrauch von Anabolika zu stoppen, sondern ist ein wesentlicher erster Schritt im Kampf gegen dieses Problem. Der gemeinsame Faktor in der medizinischen Literatur über den Missbrauch von AAS ist sehr heterogen. Dies schränkt objektive Vergleiche zwischen den verschiedenen Medikamenten und Diäten ein. Der AAS-Missbrauch kann die Gesundheit der Person auf mehreren Ebenen beeinträchtigen. Die Auswirkungen auf die männliche Fruchtbarkeit sind eine der am wenigsten berichteten, aber sicherlich eine, die Ärzte besser wissen sollten. Die Bewertung der Unfruchtbarkeit eines AAS-Konsumenten sollte eine körperliche Untersuchung, eine bahnbrechende Analyse, eine Studie über das hormonelle Profil und eine genetische Analyse beinhalten. Die sofortige Einstellung der Verwendung von AAS sollte gefördert werden. Ein Mangel an Bewusstsein über die negativen langfristigen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit war der Hauptfaktor im Zusammenhang mit dem Bedauern über den Einsatz von AAS bei Männern mit anabolisch/steroidinduziertem Hypogonadismus[38]. Besondere Aufmerksamkeit sollte den Nahrungsergänzungsmitteln "ohne Steroide" geschenkt werden. Wir kommen zu dem Schluss, dass die Auswirkungen von Steroiden auf die männliche Fruchtbarkeit nicht nur ein rein vorübergehender Zustand ist. Kurz gesagt, die beste Politik ist es, die Verwendung von Steroiden stark zu unterbinden und den Verbrauchern, die an ihrem Missbrauch festhalten, eine angemessene Ethik und klinische uro-andrologische Unterstützung anzubieten.

  • Der ketomeister ( früheres Mitglied von hier ) hat auf den übelsten Stack..Tren Drosta Testo ect...n Kind gezeugt...und ja.. er hat n Vaterschaftstest gemacht und es ist seins..kaum zu glauben.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • kenne auch jemanden, der unter Testo Tren Drosta und der Zugabe von HCG ein Kind gezeugt hat.

    Kind ist bester Gesundheit.

    Mit HcG ist schon klar oder?! Was denksr du wie die Profis Kinder zeugen?

    Spannend wirds, wenn das ganze ohne HcG klappt. Komisches Gefühl auch irgendwo.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenne mehrer BB die alle gesunde Kinder haben und auch ohne HCG im Blast zeugungsfährig waren. Da aber jeder Mensch unterschiedlich ist muss das gar nichts heissen. Wenn ich einen Kinderwunsch habe off gehen und jedes Risiko vermeiden.

    Persönlich habe ich schon Spermiogramme auf Stoff gemacht beide waren soweit i.O. Nutze aber z.b. HCH auch in der Kur zyklisch. Muss aber auch nicht bei jedem so sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN