Verspätete Vorstellung

  • Hallo alle miteinander.


    Nachdem ich mich hier schon fleißig durchgelesen und auch ausgetauscht habe, muss ich mich dann auch mal vorstellen, da ich es schlicht gesagt einfach vergessen habe und nicht so ganz verstanden habe, wie man einen Beitrag eröffnet. :pinch:


    Ich bin knapp 25 Jahre alt, gehe seit knapp 3 Jahren regelmäßig trainieren und komme aus Köln.

    Ich war schon oft in eurem forum unterwegs, um die ein oder andere Frage zu klären.

    Einige hier scheinen richtig gut drauf zu sein und Durchblick haben scheinbar auch einige! Genau das was ich gesucht habe.


    Meine Freizeit widme ich neben 5x die Woche ins gym zu gehen meinem Hund, meiner Freundin und natürlich dem Kochen, da ich viel wert auf hochwertige Ernährung lege.

    Da ich selbstständig bin und mir meine Zeiten selber einteilen kann, bleibt glücklicherweise genug Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.



    Ich hoffe das ganze war ausreichend und wünsche euch allen zusammen einen schönen Tag. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung