55.000+ Mitglieder aber nix im Kühlschrank

  • Hallo liebe Mitglieder und stille Mitleser.


    Ohnmächtig stellten ein paar Stammuser die Tage fest, dass der Foren Inhaber Tribu zwar seit 1999 eine Plattform für die Bodybuilding- und Fitnessszene bietet - welche mittlerweile ca. 55.000 Mitgliedern die Möglichkeit gibt, sich auszutauschen und zu informieren - er selber aber kaum was zu Essen im Kühlschrank hat und Lebensmittelspenden über die Tafel bezieht.


    Gerade war ich einkaufen, für 2 Kühlschränke, hab sie kaum zu bekommen vor lauter überflüssigen Sachen und ein Freund von uns hat nix zu fressen im Kühlschrank weil er mit 500€ monatlich klarkommen muss.


    Über 1000€ Forumsspende vor Weihnachten 2018 hat er mit flipper in die Sicherheit des Forums investiert, obwohl es zu Hause mau aussah. Seitdem kam kein Hacker Angriff mehr richtig durch und konnte uns hier lahm legen.


    Ich weiß noch wie er ( Tribu ) mich mal angeschrieben hat per privater Nachricht und Worte fand in einer schwierigen Situation, die ich ihm bis heute dankbar anerkenne.



    DarkTyr , VisionAZ und ein paar andere User sind schon mit gutem Beispiel voran gegangen und haben ihm was zukommen lassen. Ich werde ihm auch gleich was schicken. Also helfe wer kann. Ihr alle bekommt hier teilweise fachärztliche- und Bodybuildinggerechte Informationen für lau.

    Die Werbung reicht gerade +- Null um die anfallenden Kosten zu decken.


    Seine Bitcoin Adresse lautet:


    36hb6tdwCdyXgZHEs46becBHWd96mDZted


    Oder per Paypal: [email protected]

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da bin ich direkt dabei!

    Werde auch eine Kleinigkeit spenden.


    Mal wieder eine tolle Aktion wo man kein schlechtes Gewissen haben muss sein Geld aus dem Fenster zu werfen wie es bei mir leider ziemlich oft der Fall ist..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß selber wie es ist wenn man jeden Euro umdrehen muss, von daher hab ich gern was gegeben wo es mir im Moment nicht weh tut obwohl ich mit Kind etc selbst nicht viel habe. Rede jetzt mit meiner Frau und paar Freunden, das es eventuell noch was zusammen kommt und schicke dann die Tage nochmal was los. Wenn nix zusammen kommt, dann aus eigener Tasche. Soviel ist mir das Forum wert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Möchte mich bei Dir und allen anderen Spendern noch einmal bewegt Bedanken.

    Tatsächlich hatte ich heute nur noch 10,- € im Säckel, hätte dann am Freitag zur TAFEL müssen, dass kann ich mir jetzt sparren. Tatsächlich ist der Gang zur TAFEL kein angenehmer. :kk:

  • Hallo

    Möchte mich bei Dir und allen anderen Spendern noch einmal bewegt Bedanken.

    Tatsächlich hatte ich heute nur noch 10,- € im Säckel, hätte dann am Freitag zur TAFEL müssen, dass kann ich mir jetzt sparren. Tatsächlich ist der Gang zur TAFEL kein angenehmer. :kk:

    Dort sollte kein in Deutschland lebender Mensch der fleißig war in seinem Leben hingehen müssen. Das muss dermaßen erniedrigend sein, gerade für die, die was auf dem Kasten haben, dass ich es mir gar nicht vorstellen will.


    Ich hoffe du kannst am Wochenende den Einkaufswagen kaum zur Kasse schieben weil er bis obenhin voll ist und dich mal ordentlich satt futtern.


    Dachte es gibt sowas wie Mindestrente oder Existenzminimum in Deutschland. Das muss doch höher sein als 500€

  • Werbung
  • Hey Kumpel, ich würde dir gerne mit meiner Freundin ein kleines Päckchen machen und zukommen lassen :) was würde dir gefallen was du dir so nicht gönnst ? Etwas zu knabbern ? Süßigkeiten, supps? Etwas testo? :D kleiner Witz.. also ich stehe total auf nicnacs, war auch mal recht weit unten kenne es also zu gut wenn man jeden Tag Nudeln isst usw, halt nicht viel. Würde mich sehr freuen dir etwas gutes tun zu können. Bei uns in Hamburg fahre ich in der Weihnachtszeit rum und verteile decken, essen usw an Obdachlose, das sind die nettesten und dankbarsten Menschen ich setze mich oft noch ein paar Minuten mit ihnen zusammen und höre mir ihre Geschichten an, unglaublich was man hört wieso weshalb warum. So habe ich schöne Weihnachten und allgemein sollten alle etwas hilfsbereiter sein.

    Lg und einen schönen Abend

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wollte zwar jetzt noch ein Sachpacket schicken , werde aber nochmal ein Geldbrief schicken glaube das ist besser als ein "dummes" whey und so Zeug. Damit kann sich Tribu ja selber etwas BB Technisches kaufen oder was er mag.

    Geld geht Ende der woche raus wenn ich von der Geschäftsreise aus Österreich zurück bin.

  • Werbung
  • Werbung