Absetzen UND Blast & Cruise

  • Moin,

    Habe mich mal interessehalber gefragt, wer von euch nach längerem Blast and Cruise wieder erfolgreich abgesetzt hat? (so mind. 2-3 Jahre)


    Geht insbesondere um den „Mythos“ TRT nach B&C. Kenne bis dato keine Person, deren Achse nicht wieder zurückgekommen ist und das iMo auch bei 6 Jahren. Denke mittlerweile, dass so 1-2 Jahre kein wirkliches Problem darstellen um off zu gehen.


    :S

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann man pauschal nicht sagen, bei manchen kommt die Achse wieder zurück, bei manchen nicht.

    Diese gängige Aussage ist mir durchaus bekannt. Grade deswegen würden mich tatsächliche Erfahrungswerte interessieren.

    Sonst gibts immer nur die aka „der einen kennt, der einen kennt usw.“


    Ich stelle das Problem auch gar nicht mal in Frage.. mich juckts einfach nur ??‍♂️

  • Geht insbesondere um den „Mythos“ TRT nach B&C. Kenne bis dato keine Person, deren Achse nicht wieder zurückgekommen ist und das iMo auch bei 6 Jahren. Denke mittlerweile, dass so 1-2 Jahre kein wirkliches Problem darstellen um off zu gehen.


    :S

    Und das genau ist falsch man denkt bei den anderen hat es geklappt also klappt es auch bei mir. Es ist so induviduell das kann Ihnen keiner sagen. Sicherheit gibt es keine aber mit einem guten Schema + Tips von z.b. ehemaliger-83 kann so ein Absetzen nach langer On-Zeit gut klappen.

    Kann also keine feste Zeitspanne dafür nennen.


    Mike

  • Werbung
  • Ich war 5 Jahre on....alles durch ... Außer hgh und slin.

    3 Mal zwischendurch für 6 Wochen auf 250 ed10 gewesen sonst Vollgas.

    Abgesetzt habe ich ganz normal wie nach einer 4 Monate Kur...nach 6 Monaten war alles wieder im Lot...Testo wert war im Mittelfeld.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Die Frage nützt dir nix, da es nicht pauschalisierbar ist. Selbst wenn bei 99% die Achse anspringen würde, kannst du zu den 1% gehören. Dazu ist die Dauer auch egal, ich kenne zB auch 1 der sich die Achse mit 12 Wochen Osta zerschossen hat. Von daher, wenns dich trifft, dann triffst es dich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und das genau ist falsch man denkt bei den anderen hat es geklappt also klappt es auch bei mir. Es ist so induviduell das kann Ihnen keiner sagen. Sicherheit gibt es keine aber mit einem guten Schema + Tips von z.b. ehemaliger-83 kann so ein Absetzen nach langer On-Zeit gut klappen.

    Kann also keine feste Zeitspanne dafür nennen.


    Mike

    Inwiefern ist dieser Gedanke falsch? Wenn beispielsweise mehr Stoffis nach langjährigen Zyklen absetzen konnten als Stoffis danach auf TRT mussten, dann kann man daraus ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit ableiten..


    Ob das im Einzelfall für einen selbst gilt, kann man mit Hinblick auf die Genetik sowieso nie sagen. Aber darum gehts mir ja auch nicht.

  • Bin schon fast 3 jahre im blast 2 gehn noch dann mal etwas cruisen und absetzten gibs bei mir nicht

  • Werbung
  • Inwiefern ist dieser Gedanke falsch? Wenn beispielsweise mehr Stoffis nach langjährigen Zyklen absetzen konnten als Stoffis danach auf TRT mussten, dann kann man daraus ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit ableiten..


    Ob das im Einzelfall für einen selbst gilt, kann man mit Hinblick auf die Genetik sowieso nie sagen. Aber darum gehts mir ja auch nicht.

    Weil es falsch ist darraus für SICH schlüsse zu ziehen. Nur weil es bei vielen klappt heisst das eben nicht das es beim einzelnen so ist. Es geht darum niemanden ohne wissenschaftlichen Nachweise ( den es nun mal nicht gibt) gross Hoffnungen oder auch Ängste zu machen.

    Ist eben viel zu Individuell, weil evlt. andere Absetzschemen genützt werden usw usw. andere Stoffe genommen worden oder weniger..


    Ich verstehe aber was sie meinen, natürlich klappt das auch bei "einigen" ist ja auch gut so, aber 100% belegen mit Zahlen + Fakten kann man das aus zig Faktoren nicht so einfach.

    Gehe aber davon aus das wenn man saubere PCT hat die Wahrscheinlichkeit schon höher ist wieder ohne TRT klar zu kommen als mit TRT :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde auch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung machen wenn es um meine Gesundheit geht.

    Habe es zwar getan und die Rechnung ist aufgegangen...würde ich aber selbst jetzt wo es bei mir geklappt hat...nicht nochmal machen.

    Ich für meinen Teil werde nie mehr Off gehen...selbst wenn ich im Sarg liege werde ich noch exogenes Testo im System haben.

    Bin aber auch schon nicht mehr der jüngste

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich würde auch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung machen wenn es um meine Gesundheit geht.

    Habe es zwar getan und die Rechnung ist aufgegangen...würde ich aber selbst jetzt wo es bei mir geklappt hat...nicht nochmal machen.

    Ich für meinen Teil werde nie mehr Off gehen...selbst wenn ich im Sarg liege werde ich noch exogenes Testo im System haben.

    Bin aber auch schon nicht mehr der jüngste

    Aber es ist doch immer eine Frage der Wahrscheinlichkeit :P die möglichen und wahrscheinlicheren NWs bestimmen ja auch sie Supps, die wir vorbeugend nehmen oder?


    Aber darum gings mir gar nicht. Ich hab mich ganz ursprünglich rein interessehalber mal gefragt wie weit man einen ON/OFF Zyklus schieben kann ohne, dass die Gefahr der endgültigen Plättung der eigenen Achse zu hoch wird. zB lieber 2 Jahre ON, halbes - 1 Jahr off usw. Halte persönlich zumindest sehr wenig von sehr kurzen Zyklen ala 16 Wochen und würde immer mind. ein halbes Jahr fahren, wenn man ohnehin eine PCT fahren möchte.


    Ferner möchte ich auch gar keine Gegenüberstellung zum Thema Blast&Cruise aka. Stoff ganz oder gar nicht.

    -guenni-

  • Werbung
  • Wie gesagt, auch paar Wochen "mildes Osta" oder ein paar Injektionen Testo können deine Achse unwiderruflich plätten. Darüber zu philosophieren bringt 0,0.


    Es ist KEINE Sache der Wahrscheinlichkeit, der eine ballert jahrelang Tren und geht kalt raus, und alles ok. Der andere macht ne 0815 kur Testo 250mg e7d und ist am Arsch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Verstehe den Thread Ersteller schon...wenn ich jetzt wetten müsste ..würde ich zbs darauf wetten das die Achse nach 1 oder 2 Jahren on wieder anspringt ohne Probleme..

    Aber er muss jedoch damit rechnen daß es nicht so ist...man sieht doch was unsere Körper doch unterschiedlich reagieren auf den gleichen Stoff und gleicher Menge..teilweise die selben labs in Gebrauch und trotzdem extreme Abweichungen bei den NW's..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • kurzum:

    Die Wahrscheinlichkeit einer Vollplättung gibt es.

    Diese ist aber im Verhältnis eher klein.


    In der Regel läuft auch nach 5...6....7 Jahren alles wieder an sofern man sauber und lang genug im PTC ist. Das zeigten sehr viele, die Mehrheit!

  • kurzum:

    Die Wahrscheinlichkeit einer Vollplättung gibt es.

    Diese ist aber im Verhältnis eher klein.


    In der Regel läuft auch nach 5...6....7 Jahren alles wieder an sofern man sauber und lang genug im PTC ist. Das zeigten sehr viele, die Mehrheit!

    Unser ferdisch bestes Beispiel. Vielleicht nicht von Kurdauer, aber älteres Semester. Da ist es kritischer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung