Alpha Genetics

  • Hallo Freunde,


    hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von Alpha Genetics gemacht?


    Mein Nachbar hat das Testo E von Alpha ausprobiert und er ist echt begeistert.

    Sehr gut verträglich, kein Kater und Wirkung ist super. Hatte von einem anderen Lab gewechselt

    und direkt den Unterschied gemerkt. Knallt gut!
    Endlich wieder ein gutes U-Lab direkt aus Deutschland.


    Grüße dsook.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei "Endlich wieder ein gutes U-Lab direkt aus Deutschland" war alles klar. Könnte fast schon wie aus der Hipp Werbung sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Leute macht bitte nur Beiträge wenn Ihr es auch getestet habt, was soll das immer .

    Wer sich mein Profil ansieht weiss das ich schon einige Labs durch habe.


    Nach dem das letzte Lab eine ziemliche Enttäuschung, kann man froh sein das es wieder Alternativen gibt.


    Das hier soll zur Information und zum Austauscht dienen, mehr nicht.


    Bleibt sportlich

  • Werbung
  • Glaub schlechteren Auftritt für ein Lab machen nur die Jungs aus dem "anderen" Forum. Mit dem Satz "Endlich wieder ein deutsches Ulab mit guter Qualität" da war es dann vorbei.

    Und tolle Bewertung : ES KNALLT ja das hilft jeden weiter, wie gesagt wenn man nur Müll hat knallt das auch, schrieben ja hatten genug "schlechtes" in letzer Zeit.


    Das wars dann wohl erstmal mit Alpha Dings, sehr gut gemacht :kk:. Naja vielleicht wird irgendwer "vernüftiges" mal einen Test machen und auch schreiben wie die Konsitenz ist usw usw.


    Mike

  • Werbung