Top Poster der Woche

  • Der Top Poster der Woche mit 104 Beiträgen ist: DarkTyr

    01001001 01100011 01101000 00100000 01100010 01101001 01101110 00100000 01111010 01101001 01100101 01101101 01101100 01101001 01100011 01101000 00100000 01100111 01100101 01101001 01101100 00100001

  • Werbung
  • Super 100 Beiträge. Und es ist echt nervig wenn Leute nur noch hinterm Rechner sitzen und auf den nächsten Beitrag warten damit sie diesen beantworten können.


    Da macht es keinen Spaß sich weiter einzubringen, wenn man vorher schon weiß wer den nächsten Beitrag beantworten wird.


    VisionAZ verpackt es wenigstens mit Charme und Fachwissen.


    Von 6 bis 22 Uhr das Wochenende vor dem Rechner verbracht und jeden Beitrag beantwortet, ich wäre froh gewesen bei dem geilen Wetter mal rauszukommen.


    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Gut das du weißt wie ich meine Wochenenden verbringe. -guenni-


    Wieso kamst du Armer denn nicht raus? Zu sehr damit beschäftigt deine angeblichen 1000 Affären wegzuknallen? Kann man super stolz drauf sein, viel besser als am Handy zu sitzen wenn man Langeweile hat :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Boa ich hab mir echt Mühe gegeben die Woche aber k.a langte wohl nicht. Dann Glückwunsch.


    in dubio pro reo danke für die netten Worte aber ich weis was Sie meinen. Ich verbringen fast 12 Stunden am Pc mit Home office + ein Rechner läuft forum, als kleine Entschulding.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Glückwunsch..

    Sitze auch oft vor dem Rechner..habe dabei meinst nur eine hand frei...da lässt es sich nicht gut tippen..;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Gut das du weißt wie ich meine Wochenenden verbringe. -guenni-


    Wieso kamst du Armer denn nicht raus? Zu sehr damit beschäftigt deine angeblichen 1000 Affären wegzuknallen? Kann man super stolz drauf sein, viel besser als am Handy zu sitzen wenn man Langeweile hat :thumbup:

    Nö ich war arbeiten.


    Genau das ist das Problem. Deine Verleumdungen. 1000 Affären, 2g Tren die Woche, ständig fresse ich Weißteig Lebensmittel usw. Mein Essen sieht aus wie Kotze.

    Du veröffentlichtst einen Müll in deiner langen Weile was du irgendwo mal aufgeschnappt hast und stellst diese falschen Aussagen in Öffentlichkeit.


    Und immerhin haben meine Weiber Abi.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Was los Östro zu hoch oder wurdest du verlassen weil du dauernd fremdfickst?


    Hab dich mit deinen 1000 Affären doch nur selbst zitiert, sagtest doch "es ist so toll mal wieder alles wegzubügeln wie mit 18 und meine Frau näht dabei Zuhause ihr Hochzeitskleid" oder sowas im Wortlaut. Werden wohl genug Leute gelesen haben bzw ist nachzulesen.


    Das mit dem Essen sieht aus wie Kotze(was ich übrigens nicht so gesagt habe) war ein kleiner Joke, kA wieso du dich daran so aufhängst. Aber da du ja direkt persönlich wirst, beleidigts ohne Grund etc, scheint ja iwas im Argen zu sein. Also von daher, mehr sag ich zu dem Thema nicht, wirf dir paar Aro/Ari rein, ich lasse mich von dir nicht provozieren.


    Geil das man angemacht wird nur weil man Top Poster wird (und gespammed habe ich garantiert nicht, soweit ich weiß werden Spam und Essens thread garnicht mitgezählt).


    Sowas ist von nem Member schon kake, aber bei nem Mod so ein Verhalten? Ohne worte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich bin schon über 1 Jahr kein Moderator mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glückwunsch..

    Sitze auch oft vor dem Rechner..habe dabei meinst nur eine hand frei...da lässt es sich nicht gut tippen..;)

    Das klingt perverse!

    Und zickt euch hier nicht so an.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Das klingt perverse!

    Und zickt euch hier nicht so an.

    Jetzt wo sie es sagen 8-]8-] Ist mir gar nicht aufgefallen was er wohl meinen könnte =O

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung