Hilfe Dauerkontraktion Wade kann nicht mehr laufen!

  • Hey habe ein mega wichtiges Anliegen und zwar habe ich gestern angefangen so ein leichtes Zwicken in der Wade zu merken. Groß dabei gedacht habe ich mir nicht da ich am Freitag Waden trainiert habe über den Tag wurde das ganze dann immer intensiver. Am Abend war ich dann mit meiner Freundin essen da hat es angefangen dass das aufstehen echt anstrengend wird. Anschließend waren wir noch shisha rauchen da saßen wir dann mit Freunden 2h als ich dann aufstehen wollte zum zahlen habe ich gemerkt dass ich meine Beine nicht durchfestreckt bekomme nach einer weile stehen ging es einigermaßen und ich konnte unter riesen schmerzen zur Theke laufen und zahlen musste mich aber kontinuierlich an der Theke stützen. Zuhause wurde es nochmal schlimmer und heute nacht habe ich vor lauter schmerzen kaum geschlafen. Die Waden sind knüppel hart und Dauer angespannt. Heute morgen habe ich versucht aufzustehen und bin immer wieder mit dem arsch auf dem Bett gelandet nach einer Ewigkeit hin ich einigermaßen hoch gekommen. Der Schmerz zieht von oberhalb der kniekehle dir ganze Wade entlang kann nicht aufrecht stehen geschweige denn von gehen. Habe mir die Wade jetzt von meiner Freundin massieren lassen (abnormale Schmerzen) und heißes Wasser drüber laufen lassen und nichts hilft die Kontraktion löst sich nicht. Nach kurzer Zeit stehen strengt es so an das ich voll ins schwitzen komme und kaum noch Kraft habe. Hat das einer von euch auch mal gehabt und weiß vielleicht was ich jetzt auf die schnelle machen kann? Die Schmerzen sind kaum auszuhalten.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Magnesium habe ich jeden Tag drinnen daran sollte es nicht liegen. 🤔


    Aas kann ich mal probieren das ist eine gute idee ja.


    An den Rest kommt man am Sonntag jetzt schlecht dran 🤔😅.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie oft trainierst du Waden, und wie genau ?

    Nur ab und an mal. Wir haben von technogym so eine Waden maschiene und die im supersatz mit dem eigenen Körpergewicht. Und das wars eigentlich.


    AAS hast du doch schon drin, ASS wäre dann sinnvoller 😂

    Ups meine ich ja 🤣🤣



    Hilfeee ich hab dauererektion-guenni-

    Bist du eigentlich nur als Troll hier angemeldet habe von dir noch nie einen sinnvollen Beitrag gelesen glaube du betreibst selber gar mein bodybuilding kann das sein? 🤔


    Lg

  • Werbung
  • würde einen Physio kontaktieren. denke die kennen das Problem.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier ist mal ein guter Beitrag von Ihm Lauch-:-L also von Crazy j . Und er gewinnt für uns den Krieg trotz BHD 8-]


    Zu deinem Problem , tiefenmassage/klopfmassage mal probieren.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Ok. Genug Flüssigkeit trinkst du ?

    Ja normal so 4-5l am Tag.



    Das ist halt unser lauch...Ich mag ihn..


    Und glaub mir, von seiner Form bist du noch locker 25-30kg Muskeln entfernt, mit solchen Fragen wäre ich vorsichtig 😁

    Dann versteh ich nicht wieso er bei jedem Thema trollt 🤔 kann mich an keinen einzigen Beitrag erinnern wo er mal was sinvolles geschrieben hat. War er das nicht auch wo letztens Affe blöd angemacht hat im Doping thread?


    Lg

  • Werbung
  • würde einen Physio kontaktieren. denke die kennen das Problem.

    Habe ich eben gemacht mein physio ist leider krank aber vielleicht bekomme ich dennoch eine Antwort von ihm.



    Hier ist mal ein guter Beitrag von Ihm Lauch-:-L also von Crazy j . Und er gewinnt für uns den Krieg trotz BHD 8-]


    Zu deinem Problem , tiefenmassage/klopfmassage mal probieren.

    Naja die antwort war jetzt von dir und nicht von ihm aber danke werde mich mal ausprobieren.


    Lg

  • Werbung
  • Da wo das Lauch steht ist eine von ihm verlinkt ( blau), hab sogar eine gefunden wenn man nur sucht. Und nicht ärgern lassen unser Crazy j ist eigentlich toller Kerl und ohne Ihn wäre es ab und an langweilig weil er einfach solche Dinger raus haut8o. Aber ist guter Junge hört nur nicht wenn man ihm was sagt aber BB zieht er durch, kommt was will.


    Ja probieren Sie das mal mit einem Massagegerät "Klopfmassage" evlt. noch mit Wärmefunktion dann sollte sich das lösen, zumindest viel besser werden.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Haha wollte dich nicht ärgern mit meiner dauereerekttion

  • Was wo mach ich affe blöd an wir 2 chatten maximal was ist mit dir... Hatte nur 1x beef hier und das war der flachebrust wo sich schon rausgestellt hat das ich nicht im unrecht war

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haha wollte dich nicht ärgern mit meiner dauereerekttion

    Ist okay tit mireid das ich so pampig wurde ist nur echt erschreckend wenn man aufwacht und merkt man kann nicht mehr wirklich laufen ohne schmerzen und dann macht sich jemand drüber lustig obwohl es einem ernst ist.


    ehemaliger-83 dann werde ich das mal probieren habe das alles drinnen nur kein Taurin. Habe davon jetzt auch noch nicht gehört soll ich da einen Energie drink trinken weil was anderes fällt mir da auf die schnelle nicht ein wie ich jetzt Taurin zu mir nehmen kann.


    Lg

  • Werbung
  • Ist okay tit mireid das ich so pampig wurde ist nur echt erschreckend wenn man aufwacht und merkt man kann nicht mehr wirklich laufen ohne schmerzen und dann macht sich jemand drüber lustig obwohl es einem ernst ist.


    ehemaliger-83 dann werde ich das mal probieren habe das alles drinnen nur kein Taurin. Habe davon jetzt auch noch nicht gehört soll ich da einen Energie drink trinken weil was anderes fällt mir da auf die schnelle nicht ein wie ich jetzt Taurin zu mir nehmen kann.


    Lg

    Kein Problem sei mir nicht böse wenn ich nur die Überschrift gelesen habe und da hab ich dauererektion gelesen8-]

  • Wird denke ich ein extremer Muskelkater sein, so ähnlich hab ich den in den Quads manchmal. Nach längeren Sitzen setzt es plötzlich ein und ich denke ich krepiere xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung